falscher name (* Die Sims 2)

falscher name (* Die Sims 2)

ich habe ein kind bekommen und ausversehen heißt das kind nun "p"!!!!!
Gibt es irgendeinen cheat wo man den Namen wieder verändern kann??
Das ist doof, das passiert mir auch ganz oft! Zum Beispiel hab ich mal den Beispielnamen für mädchen "Engelchen" markiert und wollte ihn dann löschen auf dieser Taste: <----
Ich bin dann aber ausversehen auf "Enter" gekommen und nun heißt meine Tochter Engelchen. In einer Nachbarschaft gibt's jetzt schon einige Engelchen und Bengelchen.... =)
Das geht glaub ich mit dem SimPE.
SimPe hört sich aber ganz schön komplieziert an...
Tja, ich raff ihn auch nicht. ^.^
Das Teil ist aber auch komplex... *nixcheck* Ich glaub ich lass da lieber die Finfer von, bei Sims 1 hab ich es schon geschafft das mein Ton nicht mehr funktionierte...=)
Honey
also erstmal alles runterladen. Also SimPE und dieses andere. SimPE starten und auf "Datei" (oben links) gehen und "öffnen" anklicken. Dann geht ihr in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\"eure Nachbarschaft" und markiert "eure Nachbarschaft"_Neighborhood.package.
Für "eure Nachbarschaft" könnt ihr N001 für die erste, N002 für die zweite Nachbarschaft (das sind Schönsichtingen und Merkwürdighausen) usw. einsetzen. Wenn ihr die Datei geöffnet habt, dann wählt "Sim Beschreibung" aus und nehmt "Plugin-Ansicht". Jetzt müsst ihr in der Liste rechts euren Sim suchen und euch notieren was in dem grauen Feld von eurem Sim steht (das ist der Pfad des Sims). Jetzt drückt ihr wieder auf öffnen und öffnet die Datei, die ihr eben notiert habt. Jetzt nur noch "Catalog Description" auswählen und unten steht der Name eures Sims zwei mal. Beide auf Wunschnamen umändern. Bei NPCs stehen da mehr Namen (auf englisch, spanisch usw.). Wenn ihr den Namen geändert habt, noch unten rechts auf "übernehmen" klicken und oben links auf Datei, Speichern. Fertig!
achso danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.