Drogen? (* GTA - San Andreas)

Drogen? (* GTA - San Andreas)

Moin Moin.
Wo bekommt man Drogen her?
Von den Drogendealern...aber ich find nie welche...wo sind die?
wenn man mit dealern spricht kann man ihn nur beschimpfen oder sgen dass er weg gehn soll MAN KANN KEINE DROGEN KAUFEN
die fragen doch aber ob man welche kaufen will..dann steht eine positive und negative antwort zur wahl(leider hab ich beim einzigen mal die negativ taste gedrückt)

selbst wenns nich geht...WAR JA NUR NE FRAGE!
in der englischen version gehts. da verzerrt alles und er kann nich mehr basketball spielen^^
ich hab die englische und es geht nicht!
ich weiß leider nicht wie, ich habs nur bei nem freund gesehen, war echt witzig:)
ich kann auch so kein basketball spielen!
Also, drogendealer tragen schwarze unterhemden und schwarze winterkappen(dass sollte man aus der mission am anfang wissen, da wo man einige von denen verkloppen muss)Drogendealer stehen mit verschränkten armen in LS herum. Wen man einen findet bevor man irgendeine Mission begonnen hat kann man auch welche kaufen
Basketball kann man beim B-Ballcourt in der GROVE STREEt spielen man muss dreieck drücken wen man vor dem ball steht
Selbst wenn du einen Drogendealler findest kansst du keine Drogen kaufen weil CJ sich gleich aufregt und denn Dealler verjagt OHNE SCHEISS!
@unbekannter helfer: Was du hier veranstaltest ist keine Hilfe. unbekannterweise Leute verarschen trifft's wohl eher... wieso kapiert ihr es nicht? man kann keine Drogen kaufen! egal wer was sagt, es geht nicht. vieleicht in der UK-Version - dass weiß ich nicht. Hab gehört es soll gehen, will mich aber nicht dazu aüßern weil ich die UK-Version nie gespielt habe. Jedenfalls geht es nicht, ich hoffe dasss ist ein für alle mal vom Tisch...!
ich haba die uk version und es geht NICHT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.