Garten hinter der Kirche (* Harvest Moon)

Garten hinter der Kirche (* Harvest Moon)

Wie komme ich in den Garten hinter der Kirche??? Muss ich mich mit Chater anfreunden?
hallo hilft mir jemand
Du musst mit Carter befreundet sein und mindestens eins der nachfolgenden Events auslösen:

Die mysteriöse Stimme
An einem Mittwoch Abend ab 18:00 Uhr (bei mir war es im Herbst; keine Ahnung, ob das erforderlich ist) steht Carter vor dem Altar und ist aufgeregt. Er erzählt etwas von einer mysteriösen Stimme. Zack kommt und erzählt Carter, dass sein „Ding“ angekommen wäre.
Danach kann man durch die rechte Kirchentür in den Kirchengarten.

Die offene Kirchentür
Wenn du die Kirche an einem Mittwoch Abend im Herbst besuchst, wirst du bemerken, dass niemand in der Kirche ist, aber die rechte Tür ist unverschlossen. Gehe durch die Tür und du siehst Carter beim Pilze sammeln. Wenn du versprichst, niemandem davon zu erzählen, erlaubt er dir, durch die Kirchentür zu gehen, um Pilze zu sammeln.
Weiß wer was das für ein ding ist?
welches ding?
na das was ihn der zack bringt.
achso das Ding
danke ich werds probiren
ähm hätte da mal die frage, bei welcher version is das bitte. weil bei btn is dort wo ihr von garten redet nen beichtstuhl an einem regnerichen tag war ich dort drin und hatte zur auswahl: mühl auf die strasse geworfen, tiere gequält und noch irgendwas
ich denke mir die sprechen uber fomt
Lach Silly, ich war da mal drin, da hatte ich u.a. zur Auswahl "Frühlingsgöttin begehrt" Der Spruch von Carter war cool: "Nun ja, ich kann dich verstehen, ich habe auch.... Ähm... Gott wird dir vergeben bla blub sülz"
irgendwie sowas ähnliches.
WAS FÜR EIN DING IST DAS UND WAS GIBT ES DORT ZU BEGLOTZEN?
Bei welchem HM Spiel denn? FoMT? BtN?
fomt und da gibts Trüffel und Kreuter
JJJJJJJAAAAAWWWWWWWOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLL! ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!
*********************************************************************************************************************************************************************
*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Endschuldigung!
Fehler:******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************** * *
* * * KABEL DURCHGERISEN!
F F F E E E H H H L L L L E E E E R R R R R:
***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
FEHLER BEHOBEN! SYSTEM LÄUFT WIEDER***************
Hat wer ne Frage?*********************************************************************************************************************************************************************
SYSTEM HAT FEHLER ***E***N***D***E***C***K***T***!SSSSSTTTTÖÖÖÖÖHHHHRRRRUNNNGGG****************************************************************************************************************************************
Wie wird man denn am schnellsten der Freund von Carter?
Schenk ihm alles was er mag....(Wein zum Beispiel)
Seid wann mag der Wein?Der mag doch Mehl am meisten.
hab ihm noch nie mehl geschenkt. hab ihm aber öfters wein geschenkt da freut er sich imer dolle drüber...
oder selbstgekochtes fand er auch oft gut
was ist btn?
lg
BtN heißt Back to nature. Das ist das HM für die Play Station I
wann kann man eigentlich beichten gehn?
Ich glaub um die Mittagszeit rum. Versuch das mal zwischen 12 und 2h. Wenn Carter nicht in der Kirche steht kannst in den Beichtstuhl
ach da issn beichtstuhl*g* noch gar net gesehn...
aber danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.