Bitte sagt mir wie man schnell und gleichzeitig viel geld bekommt!!!!!!!!!!!!!!
mfg:san andreas
mfg:san andreas
Am schnellsten geht es definitiv mit Pferdewetten ! Dort kann man schon
mal eben auf einen Schlag 5 Mio. oder mehr Dollar machen ! Habe momentan
etwas über 5 Mio. und kann mir so eigentlich alles leisten !
MfG Marcant
mal eben auf einen Schlag 5 Mio. oder mehr Dollar machen ! Habe momentan
etwas über 5 Mio. und kann mir so eigentlich alles leisten !
MfG Marcant
tun die doch, das mit den Pferdewetten is aufjeden die beste methode!
Also ich habe meine 20 Millionen beim Roulett gewonnen.
Habe mein Spieler-Level so erhöht,das ich erstmal für 10 000$ zocken kann,dann vorher kurz gespeichert,und alles auf Rot gesetzt.Wenns mal nicht geklappt hat,einfach neu geladen.Dann konnte ich für 100 000$ zocken,und habe das selbe gemacht,wie bei 10 000$.Und dann konnte ich später für 1 000 000$ zocken,und habe wieder das gleiche Spiel gemacht.Habe jetzt 20 Millionen.
Habe mein Spieler-Level so erhöht,das ich erstmal für 10 000$ zocken kann,dann vorher kurz gespeichert,und alles auf Rot gesetzt.Wenns mal nicht geklappt hat,einfach neu geladen.Dann konnte ich für 100 000$ zocken,und habe das selbe gemacht,wie bei 10 000$.Und dann konnte ich später für 1 000 000$ zocken,und habe wieder das gleiche Spiel gemacht.Habe jetzt 20 Millionen.
am schnellsten kommste wirklich zu geld, wenn du pferdewetten machst...speicher ab, setz alles was du an geld hast auf einmal ein und wenn du gewinnst machste es nochmal...so hab ich innerhalb von knapp 20 minuten 23 millioen gemacht...hehe..iss echt cool..
die ist in den badlands, in der stadt wo du auch einen überfall machst, mir fällt aber grade der name net, irgendwas mit M, mhhh....., ich glaube Mountgomery^^
Die Feuerwehr Missionen bringen hammer viel Geld! Bis zu 4000 $ pro Einsatz
4000$? Lächerlich. Wenn man mit dem hunter bürgerwehrmissionen bis level 250 macht, bekommt man locker mehrere millionen pro level
oder man macht die zuhältermissionen, die kann man schon am anfang machen und die bringt bei jeder stufe (bis 10) $300 mehr, sodass man dann nach der 10. stufe logischerweise 3000 bekommt^^! (ist zwar jetzt nicht sooo viel, aber für den anfang reicht das!)
ich glaube den bekommt man erst, wenn man alle 100 Grafitis hat (war zumindest in Vice City so, das man erst alle 100 Päckchen sammeln musste)!
Wenn man noch am Anfang ist.....geht in eine Pizzeria und killt alle......dann vbekommt man geld.......wenn man das einen weile macht kommt ganz schön viel geld zusammen,und man bekommt in der Pizzeria KEINE Sterne!(Ich glaube das mit dem Gled funktioniert nur mit der unzensierten Version[Ab 18,also net die 16ner Version])
Naja....am Strand gehts doch besser..........(mit messer)
Wenn ihr aber Leute von Hinten dir Kehle aufschlitzt........bekommt ihr einen Stern........net schlimm da eh kein polizist kommt.....aber ich spring dann immer ins wasser........weil man dort dann den Stern wieder los wird!
Wenn ihr aber Leute von Hinten dir Kehle aufschlitzt........bekommt ihr einen Stern........net schlimm da eh kein polizist kommt.....aber ich spring dann immer ins wasser........weil man dort dann den Stern wieder los wird!
Um den Hunter zu bekommen muss man in der Flugschule alles Gold haben. Mach mit ihm Polizeimissionen bis mindestens level 100 und du kannst dich Multimillionär nennen
Aggro4life
Aggro4life
LOL......Level 100....das dauert ja ewig!Wo ist eigentlich die Fulgschule?
die zug-missionen bringen auch 50 000$ pro san andreas güter ablade dingsbumbs.
hab ich bei VC auch gemacht bis level 466. hab von 13.00 bis 05.00 durchgespielt. mein geld war auf maximum. was ist eigentlich die geldgrenze bei SA? Bei VC war sie bei 999.999.999$
ich hab 86 millionen durch pferdewetten gewonnen
in der 1. stadt auserhalb der city
irgendwie gewinnt da meistens das lila pferd mit hammer quote wenn man da das erste mal setzt klappt net immer ist aber die beste methode auf grün oder lila zu setzten
in der 1. stadt auserhalb der city
irgendwie gewinnt da meistens das lila pferd mit hammer quote wenn man da das erste mal setzt klappt net immer ist aber die beste methode auf grün oder lila zu setzten
gib den cod ein/ r1 r2 l1 r2 x l ru re h l ru re h /
l=links
ru=runter
re=rechts
h=hoch
l=links
ru=runter
re=rechts
h=hoch
ich habe 150.000.000 oder nochmehr...hab einfach 2 stunden roilette gespielt dann bei billard typen abgezoggt und dann schön bürgerwehrmissionen gemacht...so kommt man an geld denn pferdewetten können ganz schön schnell schlecht ausfallen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.