Hi Leute,
ich hab nen Problem beim Fürstenhaus Telvanni. Ich bin da grade bei dem Quest mit dem Monopol der Magiergilde aber ich kann den Quest einfach nicht abschließen. Also ich meine wennich zu meinem Auftraggeber zurückkehre ist der Quest nicht gelöst obwohl ich schon 4 überzeugt habe. Könntet ihr mir da helfen, vielleicht hatte das ja schonmal einer. Vielleicht schreibt ihr einfach was ihr genau gemacht habt um den Quest zu lösen.
ich hab nen Problem beim Fürstenhaus Telvanni. Ich bin da grade bei dem Quest mit dem Monopol der Magiergilde aber ich kann den Quest einfach nicht abschließen. Also ich meine wennich zu meinem Auftraggeber zurückkehre ist der Quest nicht gelöst obwohl ich schon 4 überzeugt habe. Könntet ihr mir da helfen, vielleicht hatte das ja schonmal einer. Vielleicht schreibt ihr einfach was ihr genau gemacht habt um den Quest zu lösen.
...oder du musst einfach mehrere überzeugen. bei mir dwar das so, dass ich zu irgendwem bestimmtes gehen musste (weiß leider nicht mehr wer!) und für den dann was machen (bin mir aber nicht sicher) und den überzeugen. Der hat dann seine einwilligung gegeben,ihc habe die genehmigung gekriegt, konnte zurückgehen, zack, Queuest geschafft. Hast du denn nen Tagebucheintrtag?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.