Harvest Moon (Gamecube) (* Harvest Moon)

Harvest Moon (Gamecube) (* Harvest Moon)

Wenn ihr noch nicht weit seid,könnt ihr euch an mich wenden.Ich kann euch VIELLEICHT helfen.
Hi!
Ich bin grad im 2. Kapitel,1. Jahr Winter,konnte aber bis jetzt noch keine Ziege kaufen,kannste da weiterhelfen?
Normalerweise kann man die Ziege im 2. Kapitel gleich im 1. Jahr im Frühling bei Van kaufen. Bei hatte Van sie dann auch gleich angeboten.
Hattest du vielleicht den Stall komplett voll mit Tieren (Pferd, Kühe, Schafe)? Vielleicht wird dann keine Ziege angeboten, weil die Ziege ja auch einen Platz im Stall braucht.
Das könnte sein.NetObjet,hast du überhaupt schon bei Van geschaut?
Habe mich registrieren lassen.Deshalb nenne ich mich nicht mehr Sua.Dieser Name wird nicht mehr auftauchen!
Hallo,keine Fragen mehr?
DochSmiley.

Ich bin im 3.kapitel,welche berufe kann mein sohn erlernen?
achja kann auch helfenSmiley.
Hallo,wer it den hier so drin?
Im dritten Kapitel kann der Sohn noch nichts erlernen. (Er ist ja noch ein Kind)
Später kann er (glaube ich) deine Farm übernehmen.
Ich habe davon gehört das er auch Musiker werden kann.
dankeSmiley
kann mir wer sagen wie man die pflanzen kreuzt? bei mir labert die pflanze zwar was vom analysieren aber wenn ich das anklicke kann ich nur eine pflanze oder frucht anklicken.
bitte antwortet mir!
ALSO IST GANZ EINFACH:
als erstes musst du mit tartan so lange reden bis mishing steht(kann ne weile dauern),danach kannst du kreuzen
cool danke jessi04!
Hallo,ich hab mal eine Frage wie fongzoniert die Samenmaschiene?
Frucht reingeben und abwarten.
Achso danke wie kann ich die Fruechte kreuzen?
Dafür brauchst du die Pflanze Tartan. Die steht bei Takakura ab dem 2. Jahr im Haus. Du musst gegen 18:00 Uhr nach Takakura das Haus betreten. Das klappt meistens nur, wenn man an diesem Tag etwas bei Takakura zum Verkaufen gegeben hat.
Dann muss man mit Tartan so lange reden (auch wenn's nervt; bei mir hat es ca 15 Minuten gedauert), bis er "Mischling" anbietet. Dann kann man kreuzen.
klar
Ich habe eine Frage. Es gibt doch Normale Kühe, Marmor Kühe, Braune Kühe und Star Kühe.
Was ist denn der Unterschied zwieschen den Kühen.
Bitte helfen ich schalls nicht. :(
Sie sehen unterschiedlich aus und die Milch ist unterschiedlich teuer. Die Milch von der Starkuh erzielt den höchsten Preis.
aha, danke
Hallo,
Könnt ihr mir helfen ich kapier es nicht, dass ich seit zwei Jahren ( im Spiel) meine erste Kuh habe und sie gibt seid einem oder mehr keine Milch mehr, wenn ich sie melken will dann schüttelt sie den Kopf und ist unzufrieden. Aber krank ist sie nicht. Ich habe es schon mit medizin versucht. dann habe ich mir 2 neue gekauft aber die haben dann sehr lange zeit nur ein "?" überm Kopf bis ich sie wieder verkauft habe weil es zu lange gedauert hat. Habe mir dann einen Bullen gekauft. Der hatte zu anfang auch nur ein "?" aber jetzt ein GRÜNES HERZ und nicht so ein pinkes wie wenn sie sich wohl fühlen.....meine Ziege gibt auch plötzlich nichts mehr.... wozu soll ich dann auf einen Melkraum und eine Käserei sparen?
Könnt ihr mir helfen? Es ist sonst so einfach aber daran verzweifle ich.... Danke im Vorraus
Jana
die kuh gibt nach 40 tagen keine milch mehr (also ein jahr) dann muss du sie wieder trächtig werden lassen und 10 tage nachdem das kalb geboren ist,gibt sie wieder milch...die ziege wird keine milch mehr geben...und ein bulle..ähm..bullen geben doch keine milch..oder?
Wie komme ich ins 3 Kapitel muss ich einfach alles kaufen was es zu kaufen gibt oder wie geht es sonst?
du kommst ganz automatisch ins 3 kapitel,nämlich wenn das 2 vorbei ist (es geht zwei jahre)
achso^^ danke
Weiß irgendeiner wie man goldene befruchtete eier bekommt?Bitte Antworten!( NGC )
ich kenne nur normale goldene eier (ich hab keine hähne) und ein goldenes ei legt ein huhn nur,wenn es sehr glücklich is..oder so.abbesten fragst du unsere allwissende karry
wie und wo kann ich beten gehen?
wo beten? bei awl kann man net beten (oder ich hab es bis jetzt noch nicht herraus gefunden) bei den anderen spielen von HM würde ich mal sagen in der kirche oder bei der quelle der göttin oder so
bei hm2 für gb...wenn man in die kirche geht,fragt sie einen,ob man beten will dann kann man ja sagen.
ich hab mir jetzt eine zweite kuh und einen bullen gekauft. wird kuh auch schwanger wenn ich keinen kwt kaufe? und wie alt muss sie sein damit sie schwanger werden kann?
Die Kuh muss 1 Jahr alt sein
Wenn mein Sohn mal erwachsen wird,ist es dann so,das mein Bauer stirbt und ich dann den Sohn als Bauer spiele?
Nein, man kann leider nicht als Sohn weiterspielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.