Wie kann ich in ein teures Haus einziehen? (* Die Sims 2)

Wie kann ich in ein teures Haus einziehen? (* Die Sims 2)

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie man in ein Haus für z.B. 50.000 einziehen kann?
Also die Frage ausführlich:
Wenn man mit einer neuen Familie in eine Stadt einzieht, dann hat die Familie ja nur 20.000 Simoleons!
Wenn man jetzt aber mit der Familie in ein Haus für z.B. 50.000 einziehen will, muss man dann erst so viel Geld haben und dann ein "neues Zuhause" suchen oder geht das auch anders?!
Bitte um sehr schnelle Antworten!
Danke schon mal im vorraus!
Auf ein Billig GRundstück einziehen, und 3-4 mal "motherlode" ins cheat fenster eintippen, speichern zurück zur Nachbarschaft, und umziehen. Und keine werbung in anderen Therads machen!
du musst ne familie habenm die dann einen wert von 50.000 hat. Dann musst du auf neues zuhause suchen gehen (die ganze familien muss ausziehen, wenn nur eine person von drei personen ausziehen würde, hättest du nur 20.000). Anders gehts glaub ich net.
#
du musst ne familie habenm die dann einen wert von 50.000 hat. Dann musst du auf neues zuhause suchen gehen (die ganze familien muss ausziehen, wenn nur eine person von drei personen ausziehen würde, hättest du nur 20.000). Anders gehts glaub ich net.
#
Es gehtz doch anders!
So wie´s ich gepostet habe. wenn man dann paar mal motherlode macht, hat man genug, und lässt sie in der nachbarschaftsansichrt in die Häusertonne verschieben.
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.