wie bekommt man eine fluglizends???? wer nett wenn mit das jemand beantworten kann
manchmal frage ich mich echt ob MP sich diese Suchfunktion auch sparen könnte
In der 3. Stadt nach den man den Flughafen kaufen mus kan man die Flugzeugschule machen. Wen die Flugzeugschule fertig ist (alles mindesdend auf Bronse) bekommt man den flugschein.
man slellt ein auto vor dir einfahrt des flughafens und springt darauf und dan auf das dach des fördners und springt in den flughafen nimmt sich die privat maschiene !(geht nur in los santos)in san fierero is nur n heli
so bekommt man aber keinen FLUGSCHEIN bze. LIZENZ! So kann man sich nen flugzeug holen, aber eben nicht das gefragte...
stimmt das geht aber du bekommst halt nicht denn flugschein.aber wenn du länger mit der maschine fliegst dann verbesserst du damit nur deinen flug - skill
einfach ne zeitlang (ca 20min) rumfliegen und dabei ein paar scharfe kurven ziehn. dann steht oben in der ecke das man den flugschein hat
man muss nicht die ganze flugschule durmachen nur /glaub ich/ 5 tests dann hast du den schein
WAS? denn nun? wenn ich mit dem Flieger aufm Flughafen rumfliege hab ich den flugschein?
Alles falsch:
Ihr müsst den Flugzeugfriedhof kaufen (Verdant Meadows)
Dann ist da so ne Treppe die in ein Gebäude führt,da steht ein Fernseher mit einem roten Kreis davor
Stellt euch in den Kreis und wählt eine Übung aus
(Am Anfang könnt ihr nur eine Übung machen,aber wenn ihr eine Prüfung mit Bronze,Silber oder Gold besteht,wird die nächste Übung freigeschaltet)
Ihr müsst den Flugzeugfriedhof kaufen (Verdant Meadows)
Dann ist da so ne Treppe die in ein Gebäude führt,da steht ein Fernseher mit einem roten Kreis davor
Stellt euch in den Kreis und wählt eine Übung aus
(Am Anfang könnt ihr nur eine Übung machen,aber wenn ihr eine Prüfung mit Bronze,Silber oder Gold besteht,wird die nächste Übung freigeschaltet)
Skull Man hat Recht.
Man kauft den Flugzeugfriedhof, un da is dann die Flugschule.
Bin davor aber auch immer über den Zaun gehoppst un hab mir ein Flugzeug genommen!
Aber mit Flugschein is dat Game gleich ne ganze Ecke besser, wie ich finde.
Gut, man muss halt erstmal so weit spielen.
Dann kommen ja auch noch die "Prüfungen" der Flugschule, die nicht ganz so einfach war, wie die Auto- oder Motorradschule.(finde ich zumindest)
Aber freut euch darauf, danach ist es auch nicht mehr so weit von der ein bi zur anderen Ecke von San Andreas!
Greetz
Man kauft den Flugzeugfriedhof, un da is dann die Flugschule.
Bin davor aber auch immer über den Zaun gehoppst un hab mir ein Flugzeug genommen!
Aber mit Flugschein is dat Game gleich ne ganze Ecke besser, wie ich finde.
Gut, man muss halt erstmal so weit spielen.
Dann kommen ja auch noch die "Prüfungen" der Flugschule, die nicht ganz so einfach war, wie die Auto- oder Motorradschule.(finde ich zumindest)
Aber freut euch darauf, danach ist es auch nicht mehr so weit von der ein bi zur anderen Ecke von San Andreas!
Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.