Die Läden haben es ja schon geliefert bekommen (und wie ich sie kenne werden sie es wahrscheinlich schon früher verkaufen)
Also: Hat schon jemand Hl²?
Also: Hat schon jemand Hl²?
Wenns jemand hat,kann ers trotzdem erst am 16,(Dienstag)spielen,weils ers dann freigeschaltet wird.
Und was bringt das, wenn man es vor der offiziellen Freigabe von Valve, sowieso nicht spielen kann?
Ausserdem winken den Verkäufer bis zu 50000€ Konventionalstrafe wenn es vorher verkauft wird.
Ausserdem winken den Verkäufer bis zu 50000€ Konventionalstrafe wenn es vorher verkauft wird.
es haben schon viele leute, entweder ihr seit hinterwältler oder ihr seit höchstens 10 :rolleyes:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21575/index.html
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=75454
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21575/index.html
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=75454
Meins sollte laut verkäufer heute kommen ist natürlich nicht passiert wenn das morgen früh nicht im Briefkasten liegt bin ich sauer und werd woanders hinfahren und mein Geld vom Verkäufer zurückverlangen weil ich sehr viel wert darauf lege hl² am ersten tag zu haben.Alleine schon wegen dem Accoun.
@ kool savas2
Dein Kommentar ist mehr als nur unpassend, um es mal milde auszudrücken.
Spiele waren schon oft genug vor dem offiziellen Termin zu haben. Spielen kann HL² deswegen trotzdem noch keiner.
Vielleicht solltest du meinen Kommentar oben noch mal lesen. Dann Gehirn einschalten und schreiben. Habe ich irgendwo geschrieben das es nicht erhältlich ist?
Dein Kommentar ist mehr als nur unpassend, um es mal milde auszudrücken.
Spiele waren schon oft genug vor dem offiziellen Termin zu haben. Spielen kann HL² deswegen trotzdem noch keiner.
Vielleicht solltest du meinen Kommentar oben noch mal lesen. Dann Gehirn einschalten und schreiben. Habe ich irgendwo geschrieben das es nicht erhältlich ist?
hm...er hat doch nur damit angedeutet das es schon welche gibt die das game schon haben.
Hmm du liest auch nicht richtig oder?
--> entweder ihr seit hinterwältler oder ihr seit höchstens 10 <--
Ich nehme den Spruch zwar nicht persönlich, aber er sollte vorher überlegen was er schreibt.
Und jetzt genug zu diesem Thema.
--> entweder ihr seit hinterwältler oder ihr seit höchstens 10 <--
Ich nehme den Spruch zwar nicht persönlich, aber er sollte vorher überlegen was er schreibt.
Und jetzt genug zu diesem Thema.
WOW!Ich hab das Game heute bekommen.Es ist hammergeil.Echt,sowas habt ihr noch nich gezockt.Das übertrifft alles. :-)
Holt es euch oder ihr verpasst etwas.
Holt es euch oder ihr verpasst etwas.
ah danke ich werde nur von guten nachrichten bebombt aber kann nicht einmal zugucken und mein Game kommt nicht post -.-
Habs jetzt auch. Die anleitung ist ja der ober hammer. hoffentlich schaffe ich es die so schnell durchzulesen
bin grad beim instalieren :D
mann freu ich mich druff :D
mann freu ich mich druff :D
muss auch gerade installieren das dauert bei mir aber voll lange. muss man ja auch registrieren, nur irgendwie sind die server voll überlastet.
bow kagge was haben die von valve wieda vermasselt 0.o.sone scheisse da freut man sich so lange und dann darf man es garnet spielen =.=
Hä? o_O
Darfst doch spielen.
Hat jemand was dagegen gesagt?
UND ICH MUSS NOCH WARTEN...
SON VERKACKTER SCHEISS x((.
Darfst doch spielen.
Hat jemand was dagegen gesagt?
UND ICH MUSS NOCH WARTEN...
SON VERKACKTER SCHEISS x((.
Das Game ist göttlich! Blöde Anmeldeprozedur, aber dann..., so was habt ihr noch nicht gesehen.
frage : sagen wir ich installiere das spiel registrier
mich, spiele es, und deinstalliere es wieder, und installiere es wieder muss ich dann wieder den ganze internet registrierungs scheiss machen BITTE SCHNELLE ANTWORT DANKE!
mich, spiele es, und deinstalliere es wieder, und installiere es wieder muss ich dann wieder den ganze internet registrierungs scheiss machen BITTE SCHNELLE ANTWORT DANKE!
ich hab zuhause ein rechner mit dem ich spiele
und ein fürs internet
die beiden sind nicht vernetzt könnt ich half life auf dem spiele rechner installeieren und mit dem
internet rechner registrieren?
und ein fürs internet
die beiden sind nicht vernetzt könnt ich half life auf dem spiele rechner installeieren und mit dem
internet rechner registrieren?
Der Installationsprozess bei diesem Game ist ja wohl unter aller Kanone.
1h hab ich gebraucht, am längsten dauerte dieser scheiß die Daten auf der Festplatte freizuschalten....
1h hab ich gebraucht, am längsten dauerte dieser scheiß die Daten auf der Festplatte freizuschalten....
Ja ist schon be.... scheiden diese Prozedur. Gut die Server waren auch total überlastet gestern. Wird normalerweise ein Sache von 1-2 Minuten sein.
Mal eine andere Frage:
Ich war recht erstaunt wie billig das Spiel verkauft wurde. Habe gerade mal 39€ bezahlt. Wie war es bei euch?
Mal eine andere Frage:
Ich war recht erstaunt wie billig das Spiel verkauft wurde. Habe gerade mal 39€ bezahlt. Wie war es bei euch?
Ich habs gestern Abend nach drei Stunden aufgegeben. hab schließlich keine Standleitung und kann nicht sinnlos im Internet rumsurfen.
Heute früh hats dann geklappt.
Heute früh hats dann geklappt.
ich weis net ich spiel jez ca 6 h und bin so ziemlich ueber der mitte ;P.ob sich 6 jahre arbeit an so einer kurzen spieldauer gelohnt haben?
@ Mac
Schon mal die Vorschaubildchen gesehen? ;-) Was aber noch lange nicht heissen soll, das da auch alle Levels zu sehen sind.
Schon mal die Vorschaubildchen gesehen? ;-) Was aber noch lange nicht heissen soll, das da auch alle Levels zu sehen sind.
@ lukka
Dann spiels doch auf "schwierig" durch. oder je nach dem welcher schwierigkeitsgrad der schwierigste ist.
Dann spiels doch auf "schwierig" durch. oder je nach dem welcher schwierigkeitsgrad der schwierigste ist.
Hab da mal ne Frage.Ich hab mir HL² geholt,installiert und registriert.Nur hab ich ein Problem.Und zwar mit Source.Ich kann zwar Games öffnen,aber die werden nicht in der Liste angezeigt.Und in ein Game kann ich auch nicht kommen.Weiss einer warum?Wäre nett wenn einer mit helfen könnte.
@ Counter Strike Fan
ich spiels ja schon auf schwer ^^.ich bin doch net deppat 50 euro fuer ein spiel hinzublaettern und einfah nur durch die lvls laufen :)
ich spiels ja schon auf schwer ^^.ich bin doch net deppat 50 euro fuer ein spiel hinzublaettern und einfah nur durch die lvls laufen :)
so habs jetzt auch, also naja so begeistert bin ich (noch) nicht von dem spiel.............. mal sehen.
Kommt das SPiel nur auf Englisch
oder auch auf Deutsch?
Der eine sagt dies,und der andere das.
oder auch auf Deutsch?
Der eine sagt dies,und der andere das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.