Welche Laufbahn findet ihr eigentlich am besten?
Ich z.b finde Romantik und Ruhm am besten,
Familie finde ich irgendwie langweilig und ihr???
Ich z.b finde Romantik und Ruhm am besten,
Familie finde ich irgendwie langweilig und ihr???
Ruhm ---> Spiel mit "motherlode"-Cheeat und es ist easy.
Romantik ---> Nein, danke. Ich habe lieber Sims mit festen beziehungen (Heiraten und so.)
Bekanntschaft ---> Ich weis nicht, die Wünsche sind etwas schwer...
Familie ---> Auch gut, wenn man große Familien plant.
Romantik ---> Nein, danke. Ich habe lieber Sims mit festen beziehungen (Heiraten und so.)
Bekanntschaft ---> Ich weis nicht, die Wünsche sind etwas schwer...
Familie ---> Auch gut, wenn man große Familien plant.
Ich nehme immer Familie und Wissen, manchmal auch Ruf...
Romantik find ich nich so gut, weil die immer mit so vielen Sims rummachen wollen und nie heiraten wollen xD
Romantik find ich nich so gut, weil die immer mit so vielen Sims rummachen wollen und nie heiraten wollen xD
Ja echt! Wenn man sich es bei Romantik anders überlegt hat man Pech gehabt! Ich wollte mit einer eine Familie gründen, aber ihre größte Angst war es, ein Baby zu bekommen! Dumm gelaufen... Und dann immer der Wunsch: Techtelmechtel mit 3 versch. Sims, oder 5 Liebschaften zur gleichen Zeit. Ich find das nur gut wenn man wirklich nen Dauersingle bastelt... =)
Jaaaaaaaa gut,ein wenig RECHT habt IHR schon!
Aber vielleicht spielen manche Menschen ja gerne so etwas wo viel getechtelmechtelt wird?!
Aber vielleicht spielen manche Menschen ja gerne so etwas wo viel getechtelmechtelt wird?!
Das hatt doch keinen Sinn, wenn du einen riesen Stammbaum voller leute mit Romantik hast.
Immer wenn ein kind geboren wird, oder geheiratet wird, plärren die nacher ohne ende. -.-
Immer wenn ein kind geboren wird, oder geheiratet wird, plärren die nacher ohne ende. -.-
wenn man die voodoo flasche hat is romantik echt genial einfach....
*lach*
>Ichbindieobercheaterin<
*lach*
>Ichbindieobercheaterin<
Gut, aber wenn man wenig cheatet, bis garnicht, dann ist Romantik echt beschissen.
Wie gesagt, für mich ist Sims 2 nur dann etwas spannendes, wenn die Sims auch Familien Gründen wollen, und nicht als alter Junggeselle zugrunde gehen.
Wie gesagt, für mich ist Sims 2 nur dann etwas spannendes, wenn die Sims auch Familien Gründen wollen, und nicht als alter Junggeselle zugrunde gehen.
och, ich hab einige verheiratete romantiker. das zwingt die laufbahnanzeige zwar etwas in die knie (verloben, heiraten also nur, wenn die anzeige gut gefüllt ist) aber mit ein paar techtelmechteln ist die auch schnell wieder aufgefüllt. man sollte dabei allerdings immer die wünsche/ängste im auge behalten und nicht gerade "baby machen" wenn es unter ängste angezeigt wird. ein romantiker von mir hatte als teen eine feste beziehung, ist nun verheiratet, hat 4 kinder und lebt immer noch. und alles ohne cheat. romantiker finde ich einfacher zu handlen als "Ruhm", die wollen ja ständig neue beste freunde haben und partys geben.
Ich finde Familie und Romantik am besten (leichtesten). Für die alten Knacker ist glaube ich Wissen das beste.
ups, falscher fehler, muss natürlich "Ruf" heissen (die mit den freunden und partys), nicht "Ruhm"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.