Was haben wir und die Franzosen nicht? (Quiz und Rätsel)

Was haben wir und die Franzosen nicht? (Quiz und Rätsel)

Welche kleine sehr sinfolle Erfindung haben wir (und fast der rest der Welt) und die Franzosen nicht?

Kleine Tips:

1.Es wird von manchen Deutschen jeden Morgen benutzt

2 Es wirs meistens morgens benutzt

2 Die meistn Leute benutzen es jedes Wochenende (morgens)
lol spontan fällt mir nur "Kaffee" ein :)
Das Frühstück?
Die Zahnbürste?
Den Toaster?
Seife?
-Brötchen? vielleicht haben die da nur croissants (schreibt man das so?)

- zeitung? wär aber schwach, wenn es sowas nicht gibt...
froschschenkel
in frankreich ist das noch erlaubt
Baguette!(oder wie man das schreibt)
.oder
ZOPF!
es geht doch darum was die franzosen nicht haben
Fernsehen
sich begrüssen
sich waschen ^^
freiheit^^
sex? *lol* nein keine ahnung...
Was ises denn nun? Spann uns nicht so lange auf die Folter ^^ (ich weis das ich ungeduldig bin)
Das "Guten Morgen."
ja und warum benutzen die meisten das jedes wochenende?
keine ahnung, aber ich war in frankreich beim schüleraustausch und die haben gesagt, dass es keinen bon matin gibt (guten morgen). dafür gibt es bon après-midi (guten nachmitteg). und es is ja egal, ob mens am we oder unter der woche sagt. wenns jemand unter der woche sagt, sagt ers auch am we. wenns aber jemand nie sagt, sagt ers auch nie am we! *gg* und ich zietiere:
1.Es wird von MANCHEN Deutschen jeden Morgen benutzt
2 Die MEISTN Leute benutzen es jedes Wochenende (morgens)
und ich würde sagen, dass es fast keinen unterschied zwischen manchen und meisten gibt...
bonjour heisst guten morgen
bonsoir heisst guten abend
"Bonjour" heißt "Guten Tag."
ähmm..ja...
Die Franzosen haben heinen Eiereinstecher.

(Das Gerät mit dem man in die Dickere Seite des Eis einsticht, damit die Luft beim Kochen entweichen kann).

Dieses Gerät kann man nicht in Frankreich kaufen, das heißt wenn man ein gekochtesw unkaputtes Ei haben will, muss man sich eins in Deutschland odersonst wo kaufen.

Die Frankreicher haben andere "Tricks" um das Ei ganz zu behalten.
Sie schütten Salt oder Olivenöl in das wasser.
Sie Drehen ddas ei wärend des kochens die ganze Zeit.
Und, daas witzigste sie machen ein 3.min Stoßgebet für das Ei.

Wir haben mehre Bekannte in Frankreich, und die Waren hellauf begeistert von dieser erfindung, und aben gleich 17 Stück gekauft und ihren Frewanten und Freunden mittgebracht.

Ich hoffe mein Rätsel hat euch gefallen.
Die FRANKREICHER haben andere "Tricks"...

ich verkneife mir jegliches kommentar und hoffe nur, dass das sowas wie ein scherz sein soll...
das ist kein scherz.das stimmt!
Michi meint, glaub ich, das wort "frankreicher" ;)

ich hatte auch noch nie einen eiereinstecher... wie soll das denn aussehen? ich benutz zum einstechen eigentlich immer so eine pinwandnadel :]
und das mit dem stoßgebet glaub ich nicht. die andern beiden dinge mögen ja noch angehen, aber gebet... vielleicht machen das einige, aber garantiert nicht das ganze land ;)
Keine der aufgezählten Metoden funktionieren wirklich. wenn man das mach en würde( Salz und so ) dann ist das einfach nur glück. Mann muss hoffen, das das ei einfach wenig luft hat die sich ausdehnen kann.

Und mit dem Gebt,manche Deutsche gehen jeden Tag in die Kirche und manche eben nicht. Natürlich macht das nicht das ganze Land, so wie eben bei uns nicht alle Sadomaso Fans sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.