Wo kann man dieses Berrenpuder machen? (Pokémon)

Wo kann man dieses Berrenpuder machen? (Pokémon)

Sry falls ich nerve aba ich will das halt jez wissen..
ich war schon bei diesem typ in azuria city der mir von diesem beerenpuer erzählt und mir diese puderdoes gubt...naja und wo mach ich jez dieses beerenpuer...?
(las er es gesagt hat hat meine mudder mich angesprochen und ich habs net mibekomen)
dange im voraus! =)
des kannste blossss mit nem freund machen
hmm..aba dann muss ich in diesn raum da (pokecenter 1. stock) un dan den freund anquatschen ne?
und noch was...wie viele welten gibt bei feuerrot? oder hat hier jemand ein link für ne karte von feuerrot?
es gibt leider nur die eine Landkarte, aber es gibt noch 9 weitere Inseln . insel 1-7 mußt du dir "freispielen".Insel 8, und 9 sind nicht zu erreichen (da brauchst du einen Xploder zu)(oder bei einer Nintendo-Aktion ein besonderes Tiket rüberziehen...)
guck mal auf www.pokemonexperte.de da sind viele infos ...
eine kleine Landkarte kannst du dir im Spiel ansehen... im Pokecenter neben dem PC an der Wand...
kann mir mal jamand eine e-mail senden da ich mir ne neue eingerichtet habe ich muss wissen ob das funzt
sagt mir bitte bescheid wenn ihr eine gesendet habt
thx @ all =)
wo gibt es nochmal ie VM blitz? bin soo vergesslich...sry
bei verntania city
oder da [hppt://www.suchfunktion.de]
und mit diesem x ploder codes komm ich auch net zurecht..
also wenn ich jez einn pokemon code eingeben den akitier und alles...dann das spielt starte..wo ist dann das gewollte pokemon?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.