Final Fantasy im Fernsehen/Filmen (* Final Fantasy)

Final Fantasy im Fernsehen/Filmen (* Final Fantasy)

ich wollt mal fragen, ob und wo es euch schonmal aufgefallen ist, dass final fantasy in filmen oder shows oder so vorkommt. mir sind bisher 2 beispiele aufgefallen.
1) special bei MTV wo es um "dark" music ging und dann wurden videospielausschnitte gezeigt, die ja die jugendliche amok laufen lassen *rolleyes* und da war eine kurze szene von ff9
2) 3 engel für charlie, 2 kleine jungs spielen ff8 als drew barrimore (oder wie sie geschrieben wird) unbekleidet ans fenster klopft.

gibts da noch mehr? ich find das irgendwie lustig.
stimt, das mit 3 engel für charlie kenn ich^^ sonst hört man auf dieser weise wenig von ff. nur einmal im radio haben die mal neujahr über das ganze jahr zusammengefasst gesprochen und da haben sie groß erwänt, dass ffX rauskam. sonst hab ich persönlich nochnie was gehört^^
Genau bei den 3 Engeln. Ich hab vielleicht Augen gemacht als ich das gesehen hab. Squall und Irvine kämpfen grad gegen Gratts und Squall beschwört glaub ich grad Shiva oder? O.o
ich hab nur squall gesehen und keine shiva ^^ aber gratts.
Das war wohl das beste am Film!?
xD nee!^^ ich find den Film auch so genial ^^
der film ist super lustig, ich hab mit total totgelacht ^^
@ Edea

Shiva war ja auch nicht zu sehen aber Squall hat sie glaub ich grad beschworen..........;)
jo mag sein, SO genau hab ich dann auch nicht drauf geachtet ^^
Ich konnte es ja auch nicht genau lesen..............aber is ja auch egal. Auf jeden Fall fand ich es cool dass sie Werbung für FF8 gemacht haben. ^^
naja, werbung...^^ war ja nur ein klitzekleiner ausschnitt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.