Also ich hab 0 Ahnung.
Was ist Giftschaden?
Was ist der Unterschied zwischen Feuer- und Eisschaden?
Wo stelle ich ein ob der Zauber auf mich oder auf ein Ziel gerichtet wird?
Was genau stelle ich mit dem Bereichriegel ein?
Normalerweise sind Zauber auf Berührung aber was passiert ween ich das ändere?
Was ist Giftschaden?
Was ist der Unterschied zwischen Feuer- und Eisschaden?
Wo stelle ich ein ob der Zauber auf mich oder auf ein Ziel gerichtet wird?
Was genau stelle ich mit dem Bereichriegel ein?
Normalerweise sind Zauber auf Berührung aber was passiert ween ich das ändere?
Giftschaden is ganz normaler schaden, nur dass der gegner manchmal paralysiert, also "versteinert" wird.
Feuerschaden is nix gut gegen feueratronachen, eis nix gut gegen eisatronachen^^
wenn du was verzaubern willst, zb. feder, dann musst du unten links im eck einstellen: auf benutzung
wenn du was zb. mit feuerschaden verzaubern willst, dann musst du unten einstellen: auf berührung, oder auf ziel. (wobei berührung nur gut is, wenn du ne waffe verzauberst.)
wenn du zb. im bereich 50 eingestellt hast, dann werden alle Lebewesen im Umkreis von 50 Morrometern angegriffen (also ned in städten benutzen^^)
unten im eck links is son feld, wo du drauf klicken kannst. da gibts: auf ziel, auf berührung, bei benutzen oder so, und bei starken seelen(Goldener heiliger, erleuchteter fetter) dauerhaft(is dann auf dich dauerhaft zb. +20 kraft)
hope i can help^^
....Quezi
Feuerschaden is nix gut gegen feueratronachen, eis nix gut gegen eisatronachen^^
wenn du was verzaubern willst, zb. feder, dann musst du unten links im eck einstellen: auf benutzung
wenn du was zb. mit feuerschaden verzaubern willst, dann musst du unten einstellen: auf berührung, oder auf ziel. (wobei berührung nur gut is, wenn du ne waffe verzauberst.)
wenn du zb. im bereich 50 eingestellt hast, dann werden alle Lebewesen im Umkreis von 50 Morrometern angegriffen (also ned in städten benutzen^^)
unten im eck links is son feld, wo du drauf klicken kannst. da gibts: auf ziel, auf berührung, bei benutzen oder so, und bei starken seelen(Goldener heiliger, erleuchteter fetter) dauerhaft(is dann auf dich dauerhaft zb. +20 kraft)
hope i can help^^
....Quezi
Zum einen ists erleuchteter Schläfer, nicht fetter. Zum anderen sinds keine Morrometer sondern Fuß. Sonst stimmts.
Wenn ich einen Harnisch mit nem Eisschaden verzaubere, und da aub Berührung einstelle, passiert garnichts, oder?
Giftschaden ist der Schaden den ein Gegner nimmt, wenn er vergiftet wird.
Feuerschaden verbrennt den Gegner, EIsschaden friert ihn ein. Der Unterschied sind die resistenzen.
Über der Punktewirkung.
Beim Regel "Bereich" ~.~
Dann wirken sie entweder auf Entfernung oder auf dich.
Feuerschaden verbrennt den Gegner, EIsschaden friert ihn ein. Der Unterschied sind die resistenzen.
Über der Punktewirkung.
Beim Regel "Bereich" ~.~
Dann wirken sie entweder auf Entfernung oder auf dich.
Ich hab jetzt ein Amullet erstellt mit dem ich 1Fuß Levitationsstrahlen auf die Bürger abfeuere damit sie langsamer werden.Passiert aber nix!
Das liegt daran, dass die anderen Deppen sich immer mit ihrer normalen Geschwindigkeit bewegen. Zaubere auf sagen wir mal 'ne Hlaalu-Wache auf einer Brücke in Balmora und sie schwebt durch die Luft, wenn sie von der Brücke runterkommt, bewegt sich aber gleich schnell.
welchen/s ring/artefakt/amulett oder sonstiger gegenstand lässt sich eigentlich am besten verzaubern? kenne nur 60/120-er.
Das hat jedenfalls die meiste Verzauberung, trotzdem würde ich eher empfelen am Anfang nur ganz leichte Dinge zu versuabern, mit höchstens 1 oder 2 Punkten. Damit trainierst du die Fähigkeit Verzauberung total schnell! Dann kann man sich immer noch an die "schweren" Sachen wagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.