hi leute
ik hab die schriftrollen der kampfkunst 1-5 und die 7. aber ik find die 6. nicht.
kann mir da einer helfen
ik hab die schriftrollen der kampfkunst 1-5 und die 7. aber ik find die 6. nicht.
kann mir da einer helfen
Die ist glaub ich im Sumpf... oder du musst mit den Magnussen mal Fragmente verbinden, dann wird ein Wasserfall frei gemacht..
Ich habe Schwerttechnik 1-7 aber der 8. sagt es "Du bist zu früh trainiert. Wie kann ich von ihm beibringen? Mit Fragmente vereinen?
Dann bist du noch nicht so weit.
Es gibt noch 3 Upgrades. Einmal das das der Balken zum Vierteilen schneller aufgeladen ist, das das Aufladen schneller geht und noch eins..
Es gibt noch 3 Upgrades. Einmal das das der Balken zum Vierteilen schneller aufgeladen ist, das das Aufladen schneller geht und noch eins..
Ich habe schon Endboss besiegt, alles schwerttechnik ausser letzte! Was soll ich machen um die 8. zum beibringen könne?
@tsubasa
Wo gibts den licht-bogen?
http://gba.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=189819
hier wirds gut beschrieben
Wo gibts den licht-bogen?
http://gba.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=189819
hier wirds gut beschrieben
Danke für das Cheats, ich muss erst warten, wenn mein Feund mein Spiel wiederzurückgibt.
Ich glaub die istin der nähe vom Wasswepalast aber nur durch fragmentieren zu erhalten
Für den Lichtbogen:
Befrei den Opa der vom Geist besessen ist miit Hilfe des Windkrugs und er gibt dir den Lichtbogen.
(Für den Lichtpfeil Bogen aufladen)
Befrei den Opa der vom Geist besessen ist miit Hilfe des Windkrugs und er gibt dir den Lichtbogen.
(Für den Lichtpfeil Bogen aufladen)
Ja weil das mit dem Lichtbogen nur funzt, wenn du vorher mit dem Araber in hyrule Fragmente vereinst. Dann entsteht nämlich ein Warb zu dem Haus von den Futzis. Dann den Opa retten. Wenn du dann auf dem regulären Weg hinkommst(übe die Wolken) dann gibt dir der opa den Lichtbogen.
Hallo Zusammen,
Habe Vati besiegt und nun - im nachhinein - erhebliche probleme an den Lichtbogen zu kommen. Wenn ich in das Haus gewarpt werde suche ich einen Opa im Bett vergebens? Wer Kann mir helfen? wo ist der Opa mit Geist?
Habe Vati besiegt und nun - im nachhinein - erhebliche probleme an den Lichtbogen zu kommen. Wenn ich in das Haus gewarpt werde suche ich einen Opa im Bett vergebens? Wer Kann mir helfen? wo ist der Opa mit Geist?
@Der verzweifelte Warper: den hast nun verpasst, den hättest vor dem Sieg gegen Vaati vom Geist befreien müssen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.