kennt ihr zitate von adolf hitler? ich muss ein referat in der schule machen und da soll ich alles mögliche so zeug sammeln.
auch würde ich auch aus eigenem interesse gerne zitate von bush kennen lernen. aber nur irgendwelche lustigen wie zum beispiel: die meisten unserer importe kommen aus dem ausland.
irgendsowas in der art.
auch würde ich auch aus eigenem interesse gerne zitate von bush kennen lernen. aber nur irgendwelche lustigen wie zum beispiel: die meisten unserer importe kommen aus dem ausland.
irgendsowas in der art.
adolf hitler zitate?
mh wie wärs www.google.de|hiermit? da gib es tausende
mh wie wärs www.google.de|hiermit? da gib es tausende
Allgemeine Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush
http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler
Zitate:
http://de.wikiquote.org/wiki/Bush
www.google.de -> "Bushisms"
http://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush
http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler
Zitate:
http://de.wikiquote.org/wiki/Bush
www.google.de -> "Bushisms"
@3D King: Adolf nicht bush ;)
Ansonsten gab der adolf gern sachen von sich wie:
"Für unser Vaterland, für seine stärke und größe jetz und immer! Deutschland, SIEG HEIL!"
"Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings gründlicher"
" Ich bin nicht Reichskanzler geworden, um anders zu handeln als ich jahrelang gepredigt habe."
"Wenn wir schon gezwungen sind, die Blüte unserer Nation in die Hölle des Krieges zu schicken, dann haben wir auch das Recht, Millionen einer andern Rasse zu eliminieren, welche sich wie Ungeziefer vermehrt – denn wir kämpfen nicht für uns, sondern für die ganze Welt."
"Die Menschen werden jede Lüge glauben, vorausgesetzt sie ist gross genug."
"Die grosse Masse der Bevölkerung neigt in der Tiefe des Herzens eher dazu, sich korumpieren zu lassen als bewusst Böses zu tun … sie fällt leichter auf eine grosse Lüge herein als auf eine kleine, weil die Menschen selber in kleinen Dingen lügen, aber sich über zu grosse Lügen schämen würden."
So was hat der halt von sich gegeben... nen bsl verschroben die weltsicht von dem kleinen...
Ansonsten gab der adolf gern sachen von sich wie:
"Für unser Vaterland, für seine stärke und größe jetz und immer! Deutschland, SIEG HEIL!"
"Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings gründlicher"
" Ich bin nicht Reichskanzler geworden, um anders zu handeln als ich jahrelang gepredigt habe."
"Wenn wir schon gezwungen sind, die Blüte unserer Nation in die Hölle des Krieges zu schicken, dann haben wir auch das Recht, Millionen einer andern Rasse zu eliminieren, welche sich wie Ungeziefer vermehrt – denn wir kämpfen nicht für uns, sondern für die ganze Welt."
"Die Menschen werden jede Lüge glauben, vorausgesetzt sie ist gross genug."
"Die grosse Masse der Bevölkerung neigt in der Tiefe des Herzens eher dazu, sich korumpieren zu lassen als bewusst Böses zu tun … sie fällt leichter auf eine grosse Lüge herein als auf eine kleine, weil die Menschen selber in kleinen Dingen lügen, aber sich über zu grosse Lügen schämen würden."
So was hat der halt von sich gegeben... nen bsl verschroben die weltsicht von dem kleinen...
Also ich finde seine Ansicht voll korrekt...
... aber er hat die Sachen nicht richtig umgesetzt...
Ihr werdet eh nicht verstehen wie das gemeint ist.
... aber er hat die Sachen nicht richtig umgesetzt...
Ihr werdet eh nicht verstehen wie das gemeint ist.
hmm mit google hab ich ehrlich gesagt auf anhieb auch nix gefunden!
@psy-master
doch, ich glaub, ich versteh das. ich hab schonmal mit jemanden darüber gesprochen...und für die besonders 'toleranten' unter euch: ich bin ganz bestimmt kein nazi.
nur als voll korrekt würd ich seine ansicht nicht unbedingt bezeichnen, sagen wir mal: es waren bestimmt einige akzeptable aspekte enthalten.
doch, ich glaub, ich versteh das. ich hab schonmal mit jemanden darüber gesprochen...und für die besonders 'toleranten' unter euch: ich bin ganz bestimmt kein nazi.
nur als voll korrekt würd ich seine ansicht nicht unbedingt bezeichnen, sagen wir mal: es waren bestimmt einige akzeptable aspekte enthalten.
Caesars berühmtester Spruch:
"Veni, Vidi, Vici"
(Ich kam, sah und siegte)
lol, kennt eh jeda!
"Veni, Vidi, Vici"
(Ich kam, sah und siegte)
lol, kennt eh jeda!
"Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut" = Letzte Worte Franz Josephs I!
"Der Staat bin ich" Ludwig XIV.
noch bissel was von Napoleon:
"Unmöglich - dieses Wort kenne ich nicht!"
"Kann mir etwas vorgeworfen werden, was nicht von einem Historiker gerechtfertigt werden könnte?"
noch bissel was von Napoleon:
"Unmöglich - dieses Wort kenne ich nicht!"
"Kann mir etwas vorgeworfen werden, was nicht von einem Historiker gerechtfertigt werden könnte?"
ich hab noch eine lüge vom adolf
"ich will nur die autobahn fertig bauen"
"ich will nur die autobahn fertig bauen"
Nach all den hier genannten zitaten möchte ich mal eins von Ghandi einwerfen:
"Es gibt keinen weg zum frieden, friede ist der weg!"
"Es gibt keinen weg zum frieden, friede ist der weg!"
Der ist von Budda... -.-
(paar Jährchen vorher... lol Darauf wurde ja der Buddismus aufgebaut)
(paar Jährchen vorher... lol Darauf wurde ja der Buddismus aufgebaut)
Also ich hab dieses zitat im zusammenhang mit Ghandi gefunden.
Im übrigen ist der buddhismus nicht auf diesen gedanken aufgebaut *LOL*.....woher hast du den das?
Im übrigen ist der buddhismus nicht auf diesen gedanken aufgebaut *LOL*.....woher hast du den das?
Platz_84... -.-
Sagte Buddha nach der "Erleuchtung"... -.-
(Ausserdem sind da EINIGE weitere tolle Zitate, die du sicher auch von Mahatma Ghandi kennst... -.-)
Sagte Buddha nach der "Erleuchtung"... -.-
(Ausserdem sind da EINIGE weitere tolle Zitate, die du sicher auch von Mahatma Ghandi kennst... -.-)
1. Das ist das zitat mit "glück"...Ghandi hats wohl einfach abgeändert.
2. Basiert darauf nicht der buddhismus.
2. Basiert darauf nicht der buddhismus.
Lies nach wieso Buddha den Buddismus gründete. Dann fällst auf. -.-
Zur Abänderung:
KEINER der beiden hat je Deutsch gelernt, das liegt einfach an den Überlieferungen und die Dolmettscher (oder wie man das schreibt).
Zur Abänderung:
KEINER der beiden hat je Deutsch gelernt, das liegt einfach an den Überlieferungen und die Dolmettscher (oder wie man das schreibt).
Also der begründer des Buddhismuses ist Siddharta. Er wurde im lauf seines lebens "erleuchtet" (Buddha) und der Buddhismus (dh. eigentlich das Dharma) ist auf der erkenntnis, dass wir in unserem leben leiden, weil wir dem genuss fröhnen, unsere meinung und unsere gedanken zu wichtig nehmen, uns an unser "ich" klammer und an riten festhalten (das sind die 4 wahrheiten), begründet.
"Wer die Jugend hat, hat die Zukunft" - Hitler
"Wollt ihr den totalen Krieg?" - Goebbels (kein Herrscher, aber im Zusammenhang mit dem NS sollte man es erwähnen)
"Hitler baut auf - Helft mit" - Propagandaplakat der NSDAP
"Wenn diese Grundsätze in Fleisch und Blut unserer Anhänger übergehen, wird die Bewegung unerschütterlich und unbesiegbar sein" - Hitler in "Mein Kampf"
Quelle: mein Geschibuch ;)
Der Spruch von Caesar "die Würfel sind gefallen" wird im Lateinischen meines Wissens nach "Alea iacta est" geschrieben (mein Lateinwissen ist nicht das beste :D).
"Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein" - Karl der Große zu den Heiden.
"Wollt ihr den totalen Krieg?" - Goebbels (kein Herrscher, aber im Zusammenhang mit dem NS sollte man es erwähnen)
"Hitler baut auf - Helft mit" - Propagandaplakat der NSDAP
"Wenn diese Grundsätze in Fleisch und Blut unserer Anhänger übergehen, wird die Bewegung unerschütterlich und unbesiegbar sein" - Hitler in "Mein Kampf"
Quelle: mein Geschibuch ;)
Der Spruch von Caesar "die Würfel sind gefallen" wird im Lateinischen meines Wissens nach "Alea iacta est" geschrieben (mein Lateinwissen ist nicht das beste :D).
"Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein" - Karl der Große zu den Heiden.
Blick auf zu mir, der Heillige Holocaust ist gekommen. Von A.Hitler
"Ich bin für die Todesstrafe. Wer Schlimmes getan hat, soll bestraft werden. So weiss er es für das nächste Mal."
Britney Spears
Britney Spears
Und wisst ihr woher der hier stammt?
"In diesem republikanischen Land sind alle Menschen frei und gleich geboren."
Zaubertinte: ["Ausser dem Stamm der Hamo (der Schwarzen)."]
PS: Zaubertinte = Winzigklein geschrieben
"In diesem republikanischen Land sind alle Menschen frei und gleich geboren."
Zaubertinte: ["Ausser dem Stamm der Hamo (der Schwarzen)."]
PS: Zaubertinte = Winzigklein geschrieben
Noch besser von Lenin find ich :
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser."
und dann bleiben wir mal gleich links...
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik." Stalin
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser."
und dann bleiben wir mal gleich links...
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik." Stalin
L état ces't moi! von König Ludwig dem 4ten glaub ich
Weiß nicht ob das französische richtig geschrieben ist
(Das Volk bin ich!)
Weiß nicht ob das französische richtig geschrieben ist
(Das Volk bin ich!)
Die Japaner erobern den Weltmarkt mit unlauteren Wettbewerb: Sie arbeiten während der Arbeitszeit.
(Ephraim Kishon)
Greez Crashy
(Ephraim Kishon)
Greez Crashy
Wenn das Volk kein Brot hat soll es eben Kuchen essen.
ratet mahl von wem der ist.
ratet mahl von wem der ist.
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anauilh, französischer Dramatiker, 1910-1987)
After the war to end war they seem to have been pretty successful in Paris at making a peace to end peace.
(General Archibald Percival Wavell)
"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."
"History will treat me fairly, because I intend to write it."
(beide Winston Churchill)
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.
(Henry Ford )
(Jean Anauilh, französischer Dramatiker, 1910-1987)
After the war to end war they seem to have been pretty successful in Paris at making a peace to end peace.
(General Archibald Percival Wavell)
"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."
"History will treat me fairly, because I intend to write it."
(beide Winston Churchill)
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.
(Henry Ford )
@Dracula: Das is von marie Antoinette(oder wie die hieß)
Is so ein Armer zu ihr gegangen (oder sonstwer) hat gesagt,das es kein Brot mehr zum essen gibt, darauf sagte sie:
"Wenn das Volk kein Brot hat soll es eben Kuchen essen."
Is so ein Armer zu ihr gegangen (oder sonstwer) hat gesagt,das es kein Brot mehr zum essen gibt, darauf sagte sie:
"Wenn das Volk kein Brot hat soll es eben Kuchen essen."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Julius Cäsar.