Ein böses Monster (* Morrowind)

Ein böses Monster (* Morrowind)

Vor Vivec steht jetzt ein 2Beiniges Monster mit Stoszähnen das ich von der Netchfarm hergelockt habe und nicht auf meine Zauber oder Waffen reagiert.

Das Problem ist das ich einen reisenden eskortieren muss der ziemlich in der nähe steht.Wen ich ganz schnell ins Wasser tauchen will um mich zu verstecken folgt der Kerl mir nicht und wird vom Monster angegriffen.Ich eile ihm zu Hilfe und werde dabei umgebracht.

Ich habe Rüstungswert 5 und hohe Zerstörungsfähigkeiten.Und eine gute Axt.

Was soll ich machen?
eile ihm mal nicht zur hilfe und hoff das er es besiegt
wenns nicht klappt musst du wohl noch trainieren oder dir ne bessere waffe holen bevor du den quest machst
oder en guten Zauber
hmm, müsste ein Kagouti sein, oder? Wie wär's denn mit beschworenen Kreaturen die es ablenken?
Stormrage,du bist Genial.
Glaubst du ein Scamp reich?
vieleicht.ausprobieren.
ausprobieren.Wenns nicht klappt beschwör ein besseres Monster.(Vielleicht ein Ahnenwächter oder so.)
Nö Danke is schon gut der Zauber Skamp beschwören ist aus meiner Liste verschwunden und das Monster ist nach hause gegangen.

Aber viiiielen lieben Dank,das ihr mir so toll geholfen habt und macht euch keine Sorgen um mich.
Wen ich dem Monster nochmal begegne,dann flieg ich mit meinem Amullet des Windes(werd jetzt überal damit angeben)hoch und das Vich kan mich nicht mehr schnappen.
Oh Gott....
Das ist ja jämmerlich ... Wenn du schon bei einem Kagouti davon rennst...
wenn dieses Kagouti fünf Meter groß ist und vergiftete hörner haben sollte, dann würde ich auch verstehen, worum´s hier geht........aber so!....oh Mann!

V.V.
@Hattu: Du wirst nicht immer davonfliegen können, also ich würde mich schon mal nach einer besseren Waffe umsehen, und damit du weist, wo du eine gut Waffe findest:(schau mal rein, es wird dir bei deiner Waffensuche helfen)http://www.yiya.de/games/morrowind/data1.htm
geh unter shopping, da wird schon was stehen!
Ich muss euch gestehen das ich das Spiel noch nicht so lange habe und erst Level 6 bin aber das die Zauber nicht klappen ärgert mich schon den ich bin Magier.

Trotzdem danke.
Na denn, mit level 6 habe ich mich auch noch nicht so gerne mit Kagoutis rumgeschlagen. Tainier erst mal nen bisschen, dann raub ne Daedra Ruine aus (dann hast du ne bessere Waffe) und dann klappt es auch garantiert mit den Kagoutis! Smiley
Rüstungs wert 5?! sdas is ja wohl n witz selbst ich hab nen rüstungswert über 300!
Pah!
Nur die Stärksten trauen sich, halb nackt auf Reisen zu gehen!

V.V.
ach ich ich geh nur mit nem hemd mit normalen schuhen und ner extra vaganten hose durch die welt!ud hab rüstungswert 0!bloß wenn ich die gegner zu stark sind nehme ich mein Rüstung!kan ich eigentlich goldbrand auch als Vampir bekommen?wenn ja wie?
Sag doch das ich nochn nicht so weit bin!
darum(wegen den kagoutis)brauche ich eure Hilfe.
mehr erfährt ihr auf tutorial vom set.....
Ich bitte euch darum(bin level 1)
gegen Kagouti reicht auch ein Zauber der 45 Schaden macht, gegen Pestkranke muss dieser dann 2 Mal verwendet werden. Wusstet ihr, dass Kagoutis viel Charismatischer als der durchschnitttsbürger von Vvardenfell ist? Personality 100 ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.