Freundin (* GTA - San Andreas)

Freundin (* GTA - San Andreas)

Ich hab jetzt meine Freundin in Las Venturas bekommen und geh immmer mit ihr aus aber ihre laune verschlechtert sich immer nur wie bekomm ich sie glücklich
Du solltest nicht immer in Restaurants gehen,sondern auch in Bars,oder ihr nen Blumenstrauß schenken (gibts an jeder Tankstelle)
Schenk ihr nen Dildo.Denn gibt es ihn jedem LS Polizeirevier!
aber den wollen nicht alle haben z.B.Denise
ich hab gehört dass man auf strandpartys welche finden kann, wie genau geht des?
kann man sich im wedding chappel auch eine aufreißen?
Antwort währ ned schlecht!
@ Mane1990

Auf Strandpartys und in der wedding chappel findest Du keine Freundin. Es gibt:
Denise: Los Santos (Rettung aus brennenden Haus)
Michelle: San Fierro (Steht am Wasserspender in der Fahrschule
Katie: San Fierro Macht Tai chi am Rande des Golfplatzes (Aviso Country Club) gegenüber dem Burgershot
Barbara: Los Querados: An der Polizeistation (Parkplatz)
Helena: Blueberry: Oben auf dem Schießstand (Dach)
Millie: Las Venturas: Innerhalb einer Mission

Diese haben alle einen blauen Pfeil über dem Kopf. Mit denen kannst Du dich verabreden. Die anderen Frauen im Spiel machen Dir mal Komplimente wenn du viel Sexappeal hast. Oder aber es sind Prostituierte mit denen Du im Auto Sex haben kannst. Kostet Geld füllt aber die Lebensleiste.
@ Spidy
Was ist schlaubi?
aha
Nichts besonderes, der Thread war nur schon weiter unten, wollte das Auffinden erleichtern...
Wo ist los Querados?
Bluberry ist doch in Red County?
Das ist die Kleinstadt im Norden der Karte. Zwischen der Bootsschule und dem alten Flugplatz. (Links /oben) Da ist auch ein Pay and Spray.
Vielen Dank.Du bist ganz schön gut.(schleim):-)
Ja, ist die Stadt unterhalb von Dillimore.Catalina Mission. In der Stadt wurde glaube ich der Liquörladen (mit den Quads) überfallen. Fahre dort zu dem Ammunation Shop. Oben auf dem dach ist ein schießstand. Sie hat grüne Militärklamotten an.
Würdet ihr mir empfehlen,das Spiel zu kaufen?
HALLO!
Bitte sagt mir eure Meinung!
Kann man Sex mit der Freundin haben?
ja
Für welche Frage war das gemeint?
Hallo, Motorradcop
Antworte bitte!
Du bist aber nicht sehr gesprächig !
Antworte ihm doch!
Ja gel!
Ich glaub, er meint dass mit der Freundin
Motorradcop, du bist ein Penner!
Antworte doch einfach!
Kann man die Freundin poppen?
Wie soll er bitte schön im sekundentakt antworten
Dann beantworte doch du bitte die Frage!
Ich bin so neugierig! Es tut mir leid!
Das ist kein Chat man und anscheinend fürst du hier selbstgespräche.
Ich meine Ja dazu das man seine freundin poppen kann
Mir tuts auch leid, dass ich Penner gesagt habe!
SORRY! ich bin halt neugierig, weil ich ds Spiel noch nicht habe! Ich hoffe du hälst mich nicht für so einen Irren der keine Ahnung vom chatten hat! Danke für deine Antwort, Motorradcop!
mal so ne frage...wie kriegt man eigentlich diese freundinnen.....also die in san fierro reagiert nich wirklich auf mich und die aufm dach hab ich mal erschossen und jetzt ist die weg ^^
die aufm dach hab ich auch mal erschossen und jetzt isse auch nich mehr da
Die Michelle Cannes is irgendwie auch nimmer da
Wo sind die alle den?Ich habe nur zwei.
Mir ist was komisches passiert,bei einem Date mit Michelle hieß es ich solle sie fahren lassen und dann hat sie mein Auto geklaut und ich hab minus punkte gekriegt!

P.S:Wo muss man mit Katie hingehen?
Wo kann mit Katie Zahn hingehen?
Hilfe ich habe bei der Mille 100%Liebe habeauch schon die Key Card Aber sonst habe ich nichts bekommen obwohl ich mal gelesen Habe das man ein Caino von ihr bekommt?
Mfg
Yami-break
Wie hast du es geschafft bei ihr 100% zu bekommen,die ist doch nie da!?!
Was bewirkt es eigentlich wenn man bei denise 100% hat?
Bei mir ist sie jeden Tag um 12 uhr da ich schenke ihr im blummen und seit dem ich ca.50% bei ihr hatte macht sie mir immer die beine Breit.
Man bekommt Zuhälterdress.
@Yami-Break Wieso bist du nicht einfach gleich mit dem S&M Anzug zu ihr gegangen dann macht sie gleich die Beine breit?
Und noch einmal wo kann man mit Katie Zahn hingehen?
Hallo?
@ Spidy

Katie mag am liebsten das Diner am berg. Direkt in der Nähe Ihres hauses ist so ein rotes Dinersymbol. das das Ihrem Haus am nächsten ist.Geradeaus gleich rechts runter. Sie mag auch sehr gerne Blumen.
DANKE!
Ähm..wo findet man Blumen?
Ganz in der Nähe Ihres Hauses. Fahre Richtung Downtown (zum Tunnel). Rechts ist ein Pay and Spray. Dort auf dem gelände ist eine Tankstelle. Zwischen den Zapfsäulen sind Blumen. (Also keine 10 Sekunden von Katie´s Haus entfernt. Ach ja, kleiner Tipp. Da ein kaputtes Auto Abzüge beim Sexappeal gibt, braucht man ein heiles. Gegenüber dem Pay and Spay ist ein Burger Shot auf dem Parkplatz steht ein "Bullit". Ist so ziemlich der schnellste Sportwagen im Spiel. Viel Sexapeal. Ach ja, Unfälle verträgt der wagen nicht so gut, geht schnell kaputt. Das kurze Stück zu Katie solltest aber schaffen. Den Wagen erkennst Du am Rallyestreifen und er ist sehr flach.
Nochmal DANKE!
Ich hab ne Frage was bringt eigentlich 24/7?
Nun, war das nicht der Lebensmittelladen? da steht eigentlich immer ein Getränkeautomat. Dort kann man Leben auffüllen.
und an den oldschool automaten zocken Smiley
Wo findet man eigentlich eine Mp5 und was ist das für eine Art von waffe?
da ich bei denise 100% habe wollt ich bei michelle und helena auch machen aber die sind bei mir net auf der karte mit einem ¢¾ eingezeichnet und michelle zb. is auch net neben dem wasserspender!was tun?
Michelle ist beim Wasserspender in der Fahrschule. Geh zu unterschiedlichen Zeiten hin. Sie steht da mit einer anderen Person. Sprich die mit dem blauen Pfeil an. Helena ist in Blueberry auf dem Schießstand. Katie ist in san Fierro gegenüber dem Burgershot in Hashburry beim gebüsch und macht dort Tai Chi.
gut ok ich habsch gefunden aber wiviel fett muss ich be michellen haben?in %
CA:50%
dakka!und wenn ich helena anschprechen will sagt sie,"kleidung macht leute"welche kleidung muss ichteragen?
Bei mir hat es gereicht, die Klamotten zu tragen, die man schon am Anfang des Spiels an hat (weißes Tank Shirt, Blue-Jeans und schwarze Low-Tops).
ää ich hab ihr ausversehen eins mit dem katana übergezogen und jetzt ist sie niee da ich habs zu allen zeiten versucht was nun?
jetzt bin ich baff!egal was ich anziehe sie sagt es ich hab alles prodebiert sogear den parkboy!was buuuuuuuuun?
Wo findet man die michelle genau in der landkarte oder in welcher fahrschule denn
in der fahrschule für autos zwischen 0:00 und 12:00 uhr aber du musst sehr fett sein sie steht neben dem wasserspender mit dem blauem pfeil überm kopf!

Welche sachen muss ich anhaben welche frisur!?
Helena mag Sexappel:

Weißes Tank To oder Jeans Jacke von Zip
Jeans von ZiP
Graue Stiefel
Unbedingt Uhr von ZIP (die teure) 20 % Sexapeal
Grove Frisur ist gut oder kurze Bürste
Sei unbedingt wie am Anfang des Spiels. Keine Muskeln kein Fett.

Karre kannst mehrere nehmen. Rancher (sehr gut) Hermes, Sultan etc.. Spring in den Wagen und steig wieder aus. Dann mit L 1 checken wie hoch die Sexapealanzeige ist. Bei ganz voll gute Chancen. Beschädige den wagen nicht, wenn du zu Ihr fährst. Starker Abzug bei Sexapeal
ich hab sie aber wo will sie hin ich weiß net ich hab alles ausprobiert zb diner pizza usw.was mag sie?

bitte
Helena ist ziemlich easy..

Weniger als 25 % Muskeln, am besten kein fett keine Muskel, wie am Anfang. Viel Sexapeal (achte darauf das die Anzeige voll ist). Wenn Sie essen will, fahre zum Restaurant in Rodeo, da wo du den gewundenen Berg hoch fahren mußt in Los Santos. Wenn Sie die Gegend sehen will, fahre vom Grundstück aus gleich nach links Richtung San Fierro. Paß auf die Geschwindigkeit auf. Tanzen im Alhambra -Club in Los Santos. Kleidung. Am besten die Jeans jacke von Zip. Die teurere Uhr von Zip. Die Jeans und graue Stiefel. Kurze Bürste oder Groovefrisur. Immer Blumen mitbringen(findest Du auf dem Autobahnkreuz in der Nähe. Küsse Sie erst ab 50 bis 60 %, sonst gibt es keinen FDortschritt fürs Küssen. Sie ist halt keine Schlampe...(achte wenn sie spricht: Heh CJ, i am not a bitch)...mußt Dich halt wie ein Gentleman benehmen
Nachtrag:

Rodeo, Restaurant,Bestecksymbol auf der Karte

Gruss
ja wenn sie fun haben will muss ich da schnell fahren oder langsam was muss ich überhaupt machen?
Helena mag keine Raser ! Versuch immer eine mittlere Geschwindigkeit. Hör auf das was sie sagt oder schau Dir die Untertitel an. Gegebenenfalls X Taste drücken loslassen drücken. Route: Vom Hof aus den Sandweg nach links zur Serpentinenstrecke. Die Straße (links) nach San Fierro fahren. Zusammen mit der mittleren Geschwindigkeit solltest du die Fun Anzeige kurz nach der letzten Kurve voll haben.
dakka
Ich find Helena nicht. Die steht bei mir nie auf dem Dach Blueberry. War schon bestimmt 10 mal
Warst Du auch wirklich auf dem Dach von Ammunation...Da sind Zielscheiben, da es der Schießstand ist. Vom Parkplatz aus geht eine Treppe nach oben. Sie steht ganz links in der Ecke. Sie ist durch einen blauen Pfeil gekennzeichnet. Sollte Du sie schon angesprochen haben, so daß Sie ein Date wollte, ist sie auch nicht mehr in Blueberry, sondern auf der Flint Range. Auf der Karte mit einem Herz markiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.