Ab 1.12. wird ICQ kostenplichtig! Dies kannst du jedoch verhindern in dem du 20 mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: www.icq.com ) Wnn du sie an 20 Leute geshcickt hast wirst du eine Email bekommen und deine icq Blume wird blau!
p.s. mir fehlen noch 14 leute, plz melden
Senex Universe
Das ist eine unsinnige Falsch-/Scherzmeldung, die seit Jahren kursiert. Und wenn Du auch nur ein bißchen darüber nachgedacht hättest, wärst Du von allein darauf gekommen. :)
Das ist genau wie mit: schicke diese nachricht..... diesen Bären an.........dann wird deine ICQ Blume lila......immer glück haben....deine grosse Liebe.........
Alles Unsinn
Alles Unsinn
"und deine ICQ Blume wird blau". Wie bitte schön? Weil man Nachrichten verschickt? Dann müsst ja meine schon sehr lange blau sein, wenn man mal bedenkt wie viel ich schon geschrieben hab :D
bzw schau auf icq.com - da steht nix! ;)
bzw schau auf icq.com - da steht nix! ;)
Wer bitte schön glaubt auch noch so einen Mist? -.- Solche Kettenbriefe sendet doch kein denkender Mensch weiter!
Es schicken wohl alle die weiter die dran glauben!^^
Ich habe letztens auch eine bekommen,aber nicht weiter geschickt.
Ich habe letztens auch eine bekommen,aber nicht weiter geschickt.
JA Ja
Und ich bín der Weihnachstman mit Zipfelmütze und damenschuhen!
Und ich bín der Weihnachstman mit Zipfelmütze und damenschuhen!
also alle die mir das immmer zuschicken kommen bei mir auf die ignorelist ^^ aus die maus,....
MUHAHA mussteste des an mich weiterleiten motorradcop <g> Ich habs ned weitergeleitet :P
lol die Nachricht hab ich auch schon bekommen... Solche dummen Kettenbriefe...
ja ich auch...und ich hab sie net weitergeschickt...hab gleich bei icq.com geschaut und da steht eh nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.