Yu-Gi-Oh! geht online (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! geht online (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh!™ geht online!

Konamis offizielles Yu-Gi-Oh!™ Card Game geht im Frühjahr 2005 mit originalgetreu umgesetztem Online-Service in Japan, USA und Europa an den Start

KONAMI CORPORATION gibt den Start von Yu-Gi-Oh! ONLINE bekannt, einer Online-Version von Konamis weltweitem und strategischem Produkt der offiziellen Yu-Gi-Oh!™ Card Games. Mit vereinten Kräften haben die Konami-Niederlassungen Konami Online, Inc. und Konami Computer Entertainment Japan, Inc. einen neuen Online-Service entwickelt, dessen Testphase am 18. Dezember beginnt.

Der originalgetreu umgesetzte Service geht in Japan, den USA und Europa im Frühjahr 2005 an den Start. Die Unternehmen der Konami-Gruppe werden gemeinsam an der Netzwerk-Infrastruktur, der Gestaltung der Abläufe wie auch an der Entwicklung der Inhalte arbeiten, um das international populäre Yu-Gi-Oh!™ weiter auf- und auszubauen.

Im offiziellen Yu-Gi-Oh!™ Card Game stehen sich zwei Spieler in einem aufregenden mit Karten-Decks geführten Kampf gegenüber, indem sie Monster-, Zauber- und Fallen-Karten einsetzen. Es gewinnt derjenige Spieler, der als erstes die Lebens-Punkte seines Gegners auf Null reduziert. Yu-Gi-Oh! ONLINE wird das Yu-Gi-Oh!™ Duell-Feld originalgetreu im Internet nachbilden. Es wird nicht nur Online-Spiele über internationale Grenzen hinweg ermöglichen, sondern auch die Möglichkeit zu chatten oder zu tauschen.

In Japan vertreibt Konami die Yu-Gi-Oh! ONLINE CD-ROM im Bundle mit der Ausgabe des Shueisha-Magazins “V Jump” vom 18. Dezember. Die CD-ROM ermöglicht es Usern, die Yu-Gi-Oh! ONLINE-Anwendung auf ihrem PC zu installieren und sich auf der offiziellen Seite mit Spieler-ID und Passwort zu registrieren. Während der Dauer der Testphase bis zum Frühjahr 2005 werden für den Service keine Gebühren erhoben. Die CD-ROM wird in den USA über das “SHONEN JUMP”-Magazin erhältlich sein, in Deutschland über “BANZAI” (Erscheinungstermin beider Ausgaben ist Januar 2005) sowie im schwedischen “Shonen Jump” (Erscheinungstermin Februar 2005).

Yu-Gi-Oh!™ basiert auf der Comic-Serie von Kazuki Takahashi, die erstmals 1996 im wöchentlich erscheinenden Shonen Jump veröffentlicht wurde. Die Serie erreichte schnell eine Auflage von 23 Millionen Stück und mehr als 33 Millionen unter Einbeziehung aller dazugehörigen Bücher. Konami verkauft seit 1998 Videospiele und offizielle Card Games, die gleichfalls auf der Yu-Gi-Oh!™-Comic Serie von Kazuki Takahashi beruhen. Diese sind in den USA und Europa seit 2002 erfolgreich erhältlich. Verantwortlich für die enorme Popularität bei Kindern überall auf der Welt sind die tiefen strategischen Elemente und die Inhalte des Spiels, die Sprachbarrieren mühelos überwinden. Yu-Gi-Oh!™ ist eine der stärksten Marken bei Kinder-Unterhaltung.
Cool, Yu-Gi-Oh! Online spielen!
Da freu ich mich doch schon lange drauf das sie sowas rausbringen. So jetzt müssen wir nur noch bis Frühjahr 2005 abwarten und dann ,,Time to Duell"
Man kann schon jetzt Yu Gi Oh Online spielen Mit Joey the Passion
Echt, wusste ich nicht o.k. ich hab das Spiel leider auch noch nicht. Nur das Yugi Spiel. Kaiba und Joey muss ich mir noch zu legen! *grins*
und dann kann ich auch miene Karten drt hinmachen?COOL!
Ein Wort:

HAMMA.
naja im joey the passion ist die kartenauswahl nicht all zu riesig
aber wenn in diesem online game alle karten aufgeschaltet sind
XD
*freu*
Wann kommt denn das Banzai Heft raus wo die Demo CD für das Yu-Gi-Oh Online Spiel drin ist?
Gab es schon! ! ! ! ! ! !
häää ich habe das spiel joey the passion aber da kann man doch nur über lan spielen.. oder?
endlich nicht nur gegen Yugi,Kauba und Joey das wird ja mal interessant was ihr wenns losgeht drauf habt
>ITS TIME TO DUEL<
Wer hat die Demo grins flenn flenn will haben.
Kann mir einer die Demo ins Forum schicken *bitte*
möchte wissen ob es da auch Dark Beginning1 und 2 gibt
und dann auch noch die Strukture decks und dann kommen ja noch die GANZ NEUEN BOOSTER PACKS deswegen
Versteh ich nicht.....auf der Verpackung von Joey the Passion steht:Dieses Spiel ist nicht internetfähig.

Wenn es geht,dann wie?
Ich würde gern wissen wie viel das kostet?
kennt ihr nen link, wo man des auch downloaden kann, damit manns net aus banzai kaufen muss?
hat jetzt mal einer die demo gezockt? wie ist es?
@ Tsubasa: Gut. Im Gegensatz zu Virtual Desktop können sogar Leute mit Router und Firewall daran teilnehmen.
kann man die sich jetzt irgendwo downloaden?
@deckmaster und cchhiiccoo,
Nein,kann man nicht!

Das Spiel ist KEINE Demo,es ist eine Vollversion die ihr im vollen Umfang nutzen könnt.
Das Spiel befindet sich derzeit in der Testphase und ihr könnt es kostenlos Online zocken.
Ist die Testpahse beendet,wird ne Onlinegebühr fällig.

Wer gerne YuGiOh zockt,der hat auch diese läppischen 5€ für das Spiel übrig!
Wie wärsn mal mit LESEN?
Das Spielt ist die Vollversion die im Banzai-Magazin drin ist (Februar Ausgabe).

Bei Emule ziehn sich nur Deppen Spiele,die die Orginalspiele nicht zuschätzen wissen.
wo gibt es dann das spiel im frühjahr?
@Naruto

Mit Joey the passion kann man nicht online sielen sondern nur im Lan
schaut hier drauf da findet ihr alles was es über yugioh online zu wissen gibst

http://www.yugioh-online.net/top/german/
yugioh online kann mann sich downloaden und zwar hier

download1.yugioh-online.net/package/Yu-Gi-Oh!%20ONLINE%2020050201_01.exe

ihr braut nur zeit sehr viel zeit der download 440MB
man hat auch genung zeit, da die probezeit nun vorbei ist, und es erst am 11 april weitergeht. warscheinlich wird es ab da dann auch was kosten
Gibt es im dem spiel Götterkarten?
glaub nicht
wie viel kostet dieser download?
Es kostet nur Internnetgebür und damit man überhaubt spielen kann mus man DUELPASS-Punkte kaufen!
http://download1.yugioh-online.net/package/Yu-Gi-Oh!%20ONLINE%2020050410_01.exe|Hier ist der download des Spiels!
Wie soll das eigentlich mit den Kartenfunktionieren? wie bei den games für gba,gc,ps... oder wie?
Wofür braucht man den Duelpass?Ich kann mich auch ohne duellieren.
Hier steht das man sie braucht!
Toll.Aber zum duellieren bestimmt nich.;)
Muss man sich denn erst so ein Duell pass kaufen oder kann man auch sozusagen als Gast spielen
Kostet das Spiel was?
Muss man da etwas für bezahlen?
Die Software gibt es kostenlos aber Du musst dir dann noch einen Duell Pass kaufen damit du spielen kannst! Das heißt es kostet dich nicht nur den Internetzugang sondern auch den Duell Pass kostet aber glaube ich nur 2,99 Euro oder so!
Wie kauft man den denn?
Den Duell Pass kaufst Du in bestimmten Läden, am besten schaust Du auf der Hompage vorbei und guckst wo in deiner Stadt sie verkauft werden!

http://www.yugioh-online.net/top/german/honban_pr.html#Deutschland
Braucht man den denn UNBEDINGT?
Ja leider den sonst kannst Du ja nicht spielen!
Doch.Aber wenn die Duelpunkte alle sind ,dann kannst du dich nich´ mehr duellieren.;)
was wird der online spaß kosten?
wo kann man das kaufen?
Hallo!Welche Ports?
Bitte sagt emir welche ports muss ich bei meiner firewall freigeben?
Das ist nicht YVD hier brauchst du keine ports freigeben(glaub ich)
Was kostet das speile im laden?Was muss ich monatlich bezahlen?
30 Duelle kosten 2,99€.Falls man die Verbindung irgentwann mal herstellen kann :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.