Wer mag Sido? (Film und Musik)

Wer mag Sido? (Film und Musik)

Hier mal ein beitrag von ihm im aggro-board:

ich bin jetz mal wieder im intanet...da dachte ich mir geh mal aufs aggroboard...schön hier!!!! schön das ich lese das ihr azad nicht mögt; warum auch immer...schön das ihr euch alle immernoch nich einig seid, ob wir jetzt cacke oder kool sind...is aber auch egal ich hab jetzt n laptop der einfach aus geht wenn da scheisse über mich steht...cool wa? ich war übrigens voll fleissig in der letzten zeit...ansage 4 is fertig, mit neuem sektezeug ( tony d hat zum beispiel einen solotrack drauf ), A.i.d.S. is drauf und ick hab n solotrack jemacht...killa wa? das deine lieblingsrapper album is auch schon fertig...harry und ich ham uns im studio einsperren lassen und aufeinmal war das album fertig...hammer wa? ich finde auch das das board hier für bravoleser gesperrt sein sollte...ihr habt alle viel zu harte beleidigungen drauf; da kriegen die doch angst...ok; bis dann..........................................kommt alle auf die tour....sido

...kann mal jemand die rechtschreibfehler zählen? -.- ich meine wen man den typen schon reden hört weis man das der nicht sehr helle ist.
Ich mag in nicht(Mehr).
wer deswegen 'nen thread eröffnet, und nach rechtschreibfehlern von leuten aus dem aggro board sucht ist mit sicherheit nicht viel heller, meinst nicht auch?

wobei das mit der rechtschreibung kein problem ist, ich achte in foren, icq usw. auch nicht unbedingt auf rechtschreibung
ich finde bushido besser
na sowas ;)

trotzdem versteh ich den vergleich von sido und bushido nicht...du kannst doch auch nicht äpfel mit birnen vergleichen ^^
natürlich ist bushido besser, das wär das selbe wenn du sagst "savas ist besser als bushido" sowas braucht man nicht zu erwähnen normal klar sein sollte
@Nane : Dass Bushido besser ist als Sido ist schon lange hier im Forum bekannt.Aber da warst du ja nicht dabei.Da kannste nichts für.
Bushido hat doch jetzt auch ein video auf Viva - das bedeutet für mich er macht auf komerz -> geldgeil. Dann macht er nur noch playback konzerte u.s.w. Der einzige der noch normal ist ist B-Tight den die meisten von euch nicht kennen werden weil er eben nciht so wie sido & bushido ist. aber ich glaube der schlägt bald die selbe route ein (hat mehr talent als sido)
B-Tight ist cool! Das is doch der mit den "Bums mich" und "Der Neger" Tracks die mitlerweile auf jeder fete laufen! Gegen B-Tight hab ich nix,der is cool!
Ich find Sido und Co. einfach nur scheiße! So wie die singen, haben die Minderwertigkeitsgefühle.
Singen zun sie eigentlich eh nicht, aber egal...

Ich fand Sido mal gut, mittlerweile finde ich ihn blöd. Aber ein einziges Lied von ihm ist auch bleibt gut: Der Weihnachtssong

Ergänzung:
@ NIX!
Du musst nicht über die Fehler anderer rummeckern, wenn du selber solche Fehler machst, z.B. "Rechtschreibfehler" klein schreibst.
Und am Satzanfang schreibt man groß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.