schulfrei (Schule)

schulfrei (Schule)

Moin

Habt ihr heute schon Nachrichten gehört? Da haben sie gesagt, dass in Italien heute die ganze Lehrerschaft demonstriert, wegen so'ner Reform vom italienischen Präsidenten. Während dieser Zeit haben die Schüler SCHULFREI!!! EINFACH GEIL!!!
Stellt euch vor wir hätten solche Probleme! Wäre das nicht geil? SmileySmileySmileySmiley
unsere lehrer sind doch viel zu faul für sowas...aber geil wär´s schon
bei den smilies mach ich mit: SmileySmileySmileySmiley
die sind irgendwie süß *g*
Stundenausfall ist mit das Beschissenste, was es gibt. Und dank der verdammten CDU, wird bei uns immer mehr weggekürzt.
Die Idioten sparen an den falschen Enden! Die SPD versucht wenigstens noch Bildungspolitik zu betreiben, versagt aber kläglich, weil auch die einige Nichtswisser haben und einfach vom blinden Volk verlassen werden.

Freut euch jetzt über den Stundenausfall - später wird es nur um so härter!
richtig!
ich finds zwar au net schlecht wenn mal ein oder zwei stunden ausfallen aber so ne lange zeit is echt net gut für die schüler!
und es wird langwilig
@Shinichi Kudo

da muss ich dir aber auch Recht geben!
Shinichi hat recht... Es ist verdammt dumm wenn für so lange zeit die schule ausfällt.
Bsp:
In meinem Jahrgang (jetzt 11) sind wir die ersten die (in hessen und anderen bundesländern natürlich auch) ein zantralabitur schreiben. stellt euch mal vor was wäre wenn in hessen die lehrer streiken würden? dann wäre das ganze zentralabi gefährdet da die schüler in hessen dann meilenweit mit dem stoff zurück wären. das wäre für alle beteiligten so ziemlich doof -_-
wir haben heute auch schulfrei! ! ! !
ich habe am Freitag und am nächsten Donnerstag fri!
Nun Lehrer können bei uns ja nicht streiken, zumindest die Beamteten, was aber so ziemlich alle sein dürften. Sie können höchsten außerschulische Aktivitäten streichen, wie Schulandheim oder Studienfahrt. Allerdings hat das Ganze, wenn die Schüler sich beim Oberschulamt beschweren keine Legitimation und muss fallen gelassen werden. So zumindest in Ba-Wü.
unser Lehrer behandelt im Jahr immer fast das ein und dasselbe Thema. Das nervt total. Da könnte er ja auch gleich den Mathestoff der 11/12/13. Klasse machen. Das wäre bestimmt viel interessanter!
@ -Chris-
Ihr seid die zweiten. Zumindest in Niedersachsen sind die momentanen Zwölftklässler die Ersten, wozu ich z.B. gehöre.
Zentralabi ist auch so 'ne Sache. Aber es bringt nichts, sich darüber auf zu regen. Kann man eher Schulaufgaben machen =)!
Ich hab am Montag frei ;P Studientag
am freitag ham wir wieder frei!
Und unsere hessische CDU rühmt sich damit, die Unterrichtsgarantie eingeführt zu haben... Deshalb habe ich ja auch im Schuljahr erst 2 Wochen gehabt wo nichts ausgefallen ist. Und eine Freundin von mir hatte die komplette 9 Klasse nur 4 Wochen Englisch weil keine Lehrer da waren. Well done Mr. Koch!
schulfrei is supiiiiiii!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.