Was meinst du mit "Lösungen"? Es kommen insgesamt 10 Rechenaufgaben hintereinander, die an sich einfach sind, die man aber nur kurz sieht. Sie kommen bei jedem Spiel in anderer Reihenfolge.
Es sind 7 verschiedene Aufgaben, die man sich halt notieren muss und dann in Ruhe ausrechnen kann. Später muss man "nur" noch erkennen, welche der Aufgaben es ist und kann dann das richtige Ergebnis angeben.
Es sind 7 verschiedene Aufgaben, die man sich halt notieren muss und dann in Ruhe ausrechnen kann. Später muss man "nur" noch erkennen, welche der Aufgaben es ist und kann dann das richtige Ergebnis angeben.
Hier sind sie:
1+1+1+1+1-1+1 (5)
1x1-1x1+1x1+1 (2)
1x1+1x1+1-1+1 (3)
1+1x1+1+1+1+1 (6)
1-1x1-1+1+1+1 (2)
1-1x1-1+1x1+1 (1)
1x1x1+1+1x1+1 (4)
1+1+1+1+1-1+1 (5)
1x1-1x1+1x1+1 (2)
1x1+1x1+1-1+1 (3)
1+1x1+1+1+1+1 (6)
1-1x1-1+1+1+1 (2)
1-1x1-1+1x1+1 (1)
1x1x1+1+1x1+1 (4)
grassamen hab ich gekauft..un jetzt meinte der händler er schickt sie mir.
wo finde ich sie denn dann und wie verstreue ich sie?
wo finde ich sie denn dann und wie verstreue ich sie?
Gibt es bei HM2 keinen "Leben auf der Farm" oder so was ähnliches im Fernsehen. Da gibt es auch tipps zu dem ganzen kram.
das muss man bei BtN auch. Oben Wetter, rechts Nachrichten, unten Leben auf der Farm und links täglich wechselndes Programm
Zu Harvest moon 1 Wie kriege ich meine Superaxt und meine Superhacke von den Wichteln?
Es gibt bei HM1 Superwerkzeuge? Ich dachte die gibt es nur in HM2?
Mal für ganz doofe:
Könnte mir bitte mal einer Aufschlüsseln welche Spiele HM 1-x sind.
Ich kenn die immer nur unter ihren Namen also AWL, FOMT, BtN etc.
Danke, wenn "doofe" wissen was sich wo hinter versteckt kann man vielleicht auch helfen.
Könnte mir bitte mal einer Aufschlüsseln welche Spiele HM 1-x sind.
Ich kenn die immer nur unter ihren Namen also AWL, FOMT, BtN etc.
Danke, wenn "doofe" wissen was sich wo hinter versteckt kann man vielleicht auch helfen.
Mit HM1 ist halt HM1 gemeint. Ausser HM1 gibt es auch noch HM2 und HM3. Die Spiele gibt es nur für GBC und HM3 ist auch noch nicht in Deutschland rausgekommen. ch habe HM3 auf Eng. und muss sagen dass man bei bei dem Spiel nicht wirklich viel machen kann trotzdem sind sie für Anfänger sehr gut geeignet weil es da nicht so komplizierte Sachen wie Minen und Herzevents gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.