Endlich! Levitation! (* Morrowind)

Endlich! Levitation! (* Morrowind)

Endlich hab ichs geschafft:Mit der Seele eines Pestkranken Kagohutis (oder so) die in einem niederen Seelenstein gefangen war, einem Teuerem Amullet und Verzauberungsfähigkeiten habe ich das Amullet des Windes erschaffen.Endlich kann ich fliegen.

ABER:
Im Flug bin irgendwie langsam,kan ich das ändern?
Ich weiss das ich jetzt tausend neue Möglichkeite habe aber welche?Könntet ihr mir eure Ideen hinschreiben?

Danke im voraus
je nach dem wieviel punkte levitation du hast
wenn du 100 hast bist du am schnellsten

also so toll find ich levitation nicht man kann eben gut damit reisen und manchmal ist es im kampf nützlich
an ein paar stellen im spiel brauchst du es auch unbedingt um irgndwo hoch zu kommen

aber sonst kann man nich viel damit machen
Also ich find Levitation gut.Nur das nervige ist wenn ich zu hoch fliege greifen mich Klippenläufer an. :/
Und ich habe eine Sache gelernt:Mache nie den Zauber Levitation auf einen wertvollen Rock sonst passiert etwas...
was passiert dann?
Der Rock fliegt hoch und man sieht deine Unterhose,das passiert.

Mein Ammeullet ist voll s******,den ich bin zu Lahm.
Könntet ihr mir helfen?
Ich nwill ein anderes mit 1-50 Punkten das aber mindestens 55 Sekunden hält,sollte aber noch Ladung übrig haben.
Welche Seele brauche ich dafür?Wo finde ich sie?
Welchen Gegenstand brauche ich dafür(Wäre toll wen Amullet oder Ring,Schuhe oder Gürtel wären mir auch recht und wenn es sein muss dan bin ich bereit einen Stab zu verwenden)?Wieviel kosten sie?Wo gibt es sie?
Wieviel Verzauberungsfähigkeiten brauche ich dafür?

Wäre ganz toll wen ihr mir helft den mein Amullet ist echt.....naja.
Am besten sind immer noch die Seelen von Daedras und Goldenen Heiligen. Bei GHs hast du dauerhaft. Am besten nimmst du dann auch nicht ein teures sondern ein wertvolles Amulett, oder ein daedrisches Turmschild. Das hat mehr Ladung, du kannst also auch schneller fliegen!
Nein der Rock fliegt nicht weg und man sieht die Unterhose.
Wenn du Levitation auf einen Rock machst und es dann benutzen willst,kommt ein Motorgeräusch und du schwebst nur ein paar Centimeter über dem Boden.
Probierts aus.(Ich hab es mit wertffolem Rock probiert)
Oh lord ...

aaaaaalso ....

die schnelligkeit der levitation basiert darauf wieviel punkte du verwendest
1 - sehr langsam
10 - wuerd ich empfehlen weil es relativ schnell ist

100 - DEFINITIV ZU SCHNELL (koennte zu ladeproblemen fuehren oder sogar zum spielabsturz

wenn du einen wert waehlst der varriert (zb 1 - 50 )

sucht sich das programm (morrowind) einen wert aus der auf zu deiner hauptfaehigkeit passt

zb zerstoerung - feuer/eis/blitz- zauber

wenn deine hauptfaehigkeit von levitation bei 1 liegt wirst du IMMER einen geringen wert haben bei 1- 50

bei einem sehr hohen wert wirst du auch groessere chancen haben einen hohen levitationspunkt zu erwischen

zb hauptattribut fuer levitaiton = 100
wird der levitationspunkt IMMER shr hoch sein

ich empfehle dir eine niedrigere varritation zu waehlen wie zb 25 - 30 dann sind auch bei geringen faehigkeiten deine levitation schnell genug

zu den seelen kann ich nur sagen nimm am besten immer goldene heilige und mache deinen levitationszauber dauerhaft
da wenn du zb in einem haus bist du einfach deiinen verzauberten gegenstand auszuiehn kannst und normal laufen kannst

so mal wieder n mega post ich werd so schnell nicht wiederkommen weil ich zur zeit eh nicht spiele

ansonsten viel spass noch und take care
Wo finde ich einen goldenen Heiligen, oder kann ich auch einen beschworenen nehmen?
Sorrry, ich bin schon still, ich habe die anderen Themen noch nicht gelesen gehabt, bitte entschuldigt mich! kann ich meinen post rückgängig machen?
ne,aber wir entschuldigen dich
man geht nach tel branora da kauft man sich den zauber goldenen heiligen beschwören. dazu muss man den gang im oberen turm hochschweben. dann macht man den quest von azura im südöstlichen azura-schrein. nun hat man azuras stern,ein wiederverwendbarer seelen stein. geht (zB) nach ald daedroth,fängt sich mittels seelenfalle einen goldenenheiligen und lässt mit dessen seele einen wertvollen ring oder rock verzaubern. belegt ihn mit dem zauber goldenen heiligen beschwören. so kann man sich immer wieder einen goldenen heiligen beschwören und fangen um bsw. einen ring mit dauerhafter levitation zu belegen.
du bewegst dich mit deiner normalen geschwindigkeit + die geschwindigkeit deines Levitationszaubers. >Mir reicht das Amulett des Schwebens aus Aryons Kammern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.