ich suche gute zeichner die ihr selbstgemachten comics veröffentlichen wollen.
Unsere website will sich erweitern und einen neuen berreich mit comics bzw. lustigen gezeichneten Bildern aufmachen.
Wer interesse daran hat sollt doch bitte eine e-mail an sepone@freenet.de schicken. bitte schickt doch min. ein beispiel bild mit damit wir uns von eurer zeichenkunst überzeugen können.( gesamt max.1Mb)
Bitte nur selbst erschaffene zeichnungen
Wir freuen uns auf eure Einsendungen.
http://www.sepone.de.vu
Unsere website will sich erweitern und einen neuen berreich mit comics bzw. lustigen gezeichneten Bildern aufmachen.
Wer interesse daran hat sollt doch bitte eine e-mail an sepone@freenet.de schicken. bitte schickt doch min. ein beispiel bild mit damit wir uns von eurer zeichenkunst überzeugen können.( gesamt max.1Mb)
Bitte nur selbst erschaffene zeichnungen
Wir freuen uns auf eure Einsendungen.
http://www.sepone.de.vu
So, ich habe dir jetzt eine (oder 2) E-mail(s) geschickt und hoffe das sie dich erreichen und dich die Zeichnung überzeugt. Sorry wenn dich 2 E-mails erreichen denn ich war mir beim ersten versenden nicht ganz sicher ob sie wirklich versendet wurde. eine kleine Bedingung habe ich ebenfalls hinzugefügt. Ich hoffe das du damit einverstanden bist. Wenn nicht, muss mein Talent eben weiterhin unentdeckt bleiben ;)
MfG.Black Fish
MfG.Black Fish
du hast mir zwar nur eine e-mail geschickt bloß leider ohne anhang versuch es doch nochmal
... oder lade die bilder hoch, wenn du etwas webspace hast
... oder lade die bilder hoch, wenn du etwas webspace hast
:((( mhhh ich hab 100 pro nen Bild dran gehangen :( Webspace hab ich leider keinen aber ich kanns ja nochmal versuchen ;)
Schicks mir sonst, und ich lade es mal rauf, damit er's downloaden kann.
(Meine Bilder auf so einer Page zu sehen, könnte ich aber nicht vertragen...
)
(Meine Bilder auf so einer Page zu sehen, könnte ich aber nicht vertragen...
)Kommt schon so schlecht ist die page jetzt auch nicht :) vieleicht ist die Farbwahl nicht ganz so passend aber von der groben Gestaltung her ist die doch ganz ok... halt, ja. @Obake ich schick dir mein Bild jetzt mal zu. Mir ist eigentlich egal auf welcher Seite es zu sehen ist, hauptsache es ist für andere zu sehen ;)
Dazu_hab'_ich_mich_bereits_geäussert... 
(Das Bild sollte helfen zu verstehen, wieso. Ist einfach nicht mein Stil, solche "alles was ich im Netz finden kann" Pages.)

(Das Bild sollte helfen zu verstehen, wieso. Ist einfach nicht mein Stil, solche "alles was ich im Netz finden kann" Pages.)
tja das sit deine Ansicht der Dinge den da sagen meine Bucherstatsitiken eine andere meinung aus, aber solltest du doch mal noch von deinem hohem Ross runterkommen dann kanst du dich ja immernoch bei mir melden
"da sagen meine Bucherstatsitiken eine andere meinung aus"
So? Die_meine_sagt, ich liege da mal nicht so falsch... -.-
Falls du wissen willst, wie man auf so "hehe Rösser" kommt, steht die Mail ja im Profil...
lol...
So? Die_meine_sagt, ich liege da mal nicht so falsch... -.-
Falls du wissen willst, wie man auf so "hehe Rösser" kommt, steht die Mail ja im Profil...

lol...
das nennst du hoch?
also ich will dir ja nicht zu nahe treten aber was anderes kann man ja auch nicht von deiner seite erwarten. was soll die überhaupt aussagen(die hälfte der Links funktioniert nicht mal
also ich will dir ja nicht zu nahe treten aber was anderes kann man ja auch nicht von deiner seite erwarten. was soll die überhaupt aussagen(die hälfte der Links funktioniert nicht mal
süss der Kleine... 
Deine Würfelseite hat ja bestimmt Milliarden am Tag...
(Ausserdem zu blöd das meine Gallerie nirgends im Profil steht, und somit dein "Bluff" voll in die Hose ging)

Deine Würfelseite hat ja bestimmt Milliarden am Tag...
(Ausserdem zu blöd das meine Gallerie nirgends im Profil steht, und somit dein "Bluff" voll in die Hose ging)
das habe ich ja nie gesagt aber mehr als 100 sind sicher und wenn deine gallerie so berühmt ist dann stells die rein
Angst das solche "guckt-mal-was-ich-alles-im-Netz-finden-kann"-Kiddies auf die Seite kommen... -.-
"mehr als 100 sind sicher"
Wird 'ne Ausserordentliche Leistung sein, "leere" Zahlen rumzupostet... -.-
Und das Thema war ja: "ich suche gute zeichner"
Erstmals komisch, das deine soooo gefragte Seite dich nicht mit Bildern zuspammt, aber: Kannst ja noch so oft sagen wie willst, du hättest die beste Seite der Welt, desswegen bleiben trotzdem meine Bilder bei mir.
FALLS du auch nur die Hälfte der angegebenen User zu "befriedigen" hättest, würdest du lieber weitersuchen, statt den einen auf dem Sack zu gehen. -.-
(vorrausgesetzt: du seist ein halbwegs kompetenter Admin)
"mehr als 100 sind sicher"
Wird 'ne Ausserordentliche Leistung sein, "leere" Zahlen rumzupostet... -.-
Und das Thema war ja: "ich suche gute zeichner"
Erstmals komisch, das deine soooo gefragte Seite dich nicht mit Bildern zuspammt, aber: Kannst ja noch so oft sagen wie willst, du hättest die beste Seite der Welt, desswegen bleiben trotzdem meine Bilder bei mir.
FALLS du auch nur die Hälfte der angegebenen User zu "befriedigen" hättest, würdest du lieber weitersuchen, statt den einen auf dem Sack zu gehen. -.-
(vorrausgesetzt: du seist ein halbwegs kompetenter Admin)
ich hab nicht von meiner website angefangen zu reden das warst du und das meine website die beste sei hab ich auch nie gesagt.
Du musst dir mal eins merken.
Es ist ein zeichen von Schwäche anderen Worte in den Mund zu legen die der jenige nie gesagt hat.
Du musst dir mal eins merken.
Es ist ein zeichen von Schwäche anderen Worte in den Mund zu legen die der jenige nie gesagt hat.
"Es ist ein zeichen von Schwäche anderen Worte in den Mund zu legen die der jenige nie gesagt hat."
Es ist ein Zeichen inkompetenz abzuschweifen...
Wie paar mal gesagt: Such' dir einen anderen!
PS: Da steht ein paar Mal du hättest viel mehr User... Jetzt legst du mir Wörter in den Mund... -.-
Laut deinen eigenen Angaben: Schwach!
Dessweiteren, blosse Wörter ohne jedliches dahinter (z.B. Bild der Statistik, wenn man schon sagt, man hätte VIEL mehr), sind Zeichen der n00bs.
----von mir----
"FALLS du auch nur die Hälfte der angegebenen User zu "befriedigen" hättest, würdest du lieber weitersuchen, statt den einen auf dem Sack zu gehen. -.-
(vorrausgesetzt: du seist ein halbwegs kompetenter Admin)"
Offensichtlich hast du die Vorraussetzung nicht (wenn wundert's) und machst lieber weiter.
Es ist ein Zeichen inkompetenz abzuschweifen...
Wie paar mal gesagt: Such' dir einen anderen!
PS: Da steht ein paar Mal du hättest viel mehr User... Jetzt legst du mir Wörter in den Mund... -.-
Laut deinen eigenen Angaben: Schwach!
Dessweiteren, blosse Wörter ohne jedliches dahinter (z.B. Bild der Statistik, wenn man schon sagt, man hätte VIEL mehr), sind Zeichen der n00bs.
----von mir----
"FALLS du auch nur die Hälfte der angegebenen User zu "befriedigen" hättest, würdest du lieber weitersuchen, statt den einen auf dem Sack zu gehen. -.-
(vorrausgesetzt: du seist ein halbwegs kompetenter Admin)"
Offensichtlich hast du die Vorraussetzung nicht (wenn wundert's) und machst lieber weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.