Telekinese und Geister (Gesellschaft)

Telekinese und Geister (Gesellschaft)

Hi,wisst ihr wie man Telekinese erlernen kann?
Was wist ihr über Geister?Habt ihr schon Erfahrungen mit Übersinnlichem oder Parapsychologie gemacht?
:-)
Gibt es nicht................. find ich nen blödsinn. da hat wohl jmd gestern RTL geschaut.
Also ich glaub dran,hängt aber auch davon ab was es ist und so weiter.
Ich hatte schon mit solchen leute zu tun und ich konnte nur staunen.
klar bei uns im keller wohnt ein geist,den wir liebevoll "hansi" nennen *kicher*

ne jetzt ohne scheiß...kann ja sein das es geister gibt,aber bestimmt nicht in meinem haus (auch wenn immer die gabeln verschwinden *kopfkratz*)

und ich glaube Telekinese kann man nicht erlernen,entweder man kann es (was ich nicht glaube) oder man kann es nicht (daran glaube ich mehr)
Telekinesis bricht so ziemlich jedes Gesetz der Physik.

Ausserdem haben wir für sowas einen "Paranormalen-"Thread. -.-

REIN_DA!
@Obake: Nö tuts nicht! wie kommst denn darauf?

Zum Thema: hat hier nicht jeder schon oft genug seine Meinung zum besten gegeben?
Na ich hoffe dieses "wie kommst denn darauf" ist nicht ernst gemeint... Smiley
naja, aber gesetze/regeln sind zum brechen da.
wenn es mit staatlichen gesetzen geht, warum sollte nicht irgendwer irgendwann das auch mit naturgesetzen können?

ps:
obake, du hast deinen standard-smilie vergessen ;)
SmileyDenn da!G R Ü N!"$%&
"wenn es mit staatlichen gesetzen geht, warum sollte nicht irgendwer irgendwann das auch mit naturgesetzen können?"

---> Von Menschen erschaffen! Von Menschen somit ohne weiteres brechbar.

Naturgesetze sind für den Menschen nicht zu durchbrechen. Sie können sie bloss Ausnutzen. ("Telekinesis" durch Magnetismus, z.B.... Wäre dann aber natürlich keine echte Telekinese)
Polarlicht, die Frage, ob und wie man Telekinese erlernen kann, hatten wir doch schonmal mit dir und Held Thomas durchgekaut!
Nun aber bei Naturgesetzen werden neue entdeckt, alte erweitert oder gar verworfen.
Gesetze, wie die Gesetze der Quantenpysik wären vor 100 Jahren noch undenkbar gewesen, und wer weiß, was noch so alles entdeckt wird?
Und was für Gesetze wurden den Verworfen bis jetzt?

(lol, als man Abstimme könnte und sagen, NEIN, von jetzt an wollen wir keine Schwerkraft mehr. LOOOL)
nun ich denke die Physik die dahinter steckt ist sowohl mir als auch die zu hoch, aber vor allem in der Astrophysik und Quantenpysik (Schwarze Löcher, Branen, ....) haben sich einige Erkentnisse als falsch herausgestellt. Würde mich aber sehr wundern, wenn das jemand, der keine Pyhsik studiert hat verstehen würde.
ein Geist ist ein Echo
,ein Schatten der Vergengenheit
"Gesetze, wie die Gesetze der Quantenpysik wären vor 100 Jahren noch undenkbar gewesen, und wer weiß, was noch so alles entdeckt wird?"
die quanten waren schon immer da und deren eigenschaften auch. sie wurden bloß vom menschen ENTDECKT!
"haben sich einige Erkentnisse als falsch herausgestellt. Würde mich aber sehr wundern, wenn das jemand, der keine Pyhsik studiert hat verstehen würde."

Toll... Manche Vermutungen der Menschen waren falsch... -.-
Wieso? Weil man das dazugehörige Naturgesetz nicht kennt. (siehe "die flache Erde")

---> Würde mich aber sehr wundern, wenn das jemand, der keine Pyhsik studiert hat verstehen würde.
Klar ein Naturgesetz ist, wenn es ersteinmal vollständig entdeckt ist allgemein und immer gültig.
Vielleicht aber nur in bestimmten Bereichen, denn wer weiß ob es in den weiten des Alls nicht irgendwelche Anomalien gibt, die ein Gesetz außer Kraft setzen.
Und wer weiß welche Unterparagrahpen eines Gesetzen noch entdeckt werden, die auch auf der Erde eine etwas andere Auslegung erlauben?
So habe ich das gemeint, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe, bitte ich dies zu entschuldigen.
Alles andere artet jetzt in Wortklauberei aus.
JEDER HAT ETWAS GELERNT ÜBER ENERGIE UND DER ENERGIEERHALTUNGSSATZ LAUTET ENERGIE GEHT NICHT VERLOREN UND WIRD NICHT ERZEUGT SIE WIRD NUR IN EINE ANDERE FORM UMGEWANDELT UND WENN MAN z.B. EINEN LÖFEL UMKNICKEN WILL DEN INWETIERST DU WENIGER ENERGIE UND DER WIRKUNGSGRAD KANN NIE 100% ODER ÜBER 100% LIEGEN DEN KONNTEN WIR JA MEHR ENNERGIE ERZEUGEN UND DAS IST UNMÖGLICH!
ENERGIE GEHT NICHT VERLOREN UND WIRD NICHT ERZEUGT

Sonne... -.-
Nach der Implosion der Sonne, nachdem alles vernichtet ist, wieviel Energie produriert sie wohl noch?
kennst du WIRKUNGSGRAD und das GESETZ
Nöö... Am besten klährst du uns alle auf... Smiley
http://de.wikipedia.org/wiki/Energieerhaltungssatz

aber wer weiß denn ob es nicht doch Bereiche gibt, wo der Energieerhaltungssatz nicht gilt. Und was viele heute als Naturgesetz betrachten, muss ja noch lange keins sein: Newton hatte ja auch nicht recht....
Gemäß der Relativitätstheorie ist Energie der Masse äquivalent.

Wieviel Masse war vor dem Urknall da?
das sind eigentlich flüche ,wenn ihr mehr erfahren wo geht mal bei google
und da auf bermudadreicek.
da kann amn das erlernen,aber das ist OK
BEI ALLEN MECHANISCHEN GÄNGEN TRITT DIE RIBUNG AUF DURCH DURCH DIE DICHTE ENSTEHT DIE GEGENKRAFT UND MERKT EUCH !ES GIBT KEINEN MECHANISCHEN VORGANG WOBEI DIE GEGENKRAFT NICHT AUFTRITT! DIE REIBUNG IST STEHTS DA SONST BRÄUCHTEST DU KEINE STROMRECHNUNG ZU BEZAHLEN WEIL DER MECHANISCHE ENERGIEERHALTUNSSATZ Epot+Ekin=GESAMTE ENERGIE=KONSTANTE ENERGIE BEDINGUNG:ES DARF KEINE REIBUNG AUFTRETTEN!
ACH JA NOCH WAS ZU WIRKUNGSGRAD

WIRKUNGSGRAD=NUTZENERGIE
BRUCHSTRICH
ZUGEFÜHRTE ENERGIE
Also ich sag nurdas Dieser Hokus Pokus,dass es ihn gibt.
Und einz sag ich euch ihr werdet es sogar selbst erleben.
Dafür schwür ich auf alles.
Bosanac wie meinst du das. Du machst mir ja Angst. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.