Ich hab mir Half Life 2 gekauft(ab heute gibt es), will es zocken und erfahre dann, dass man es erst morgen also am Dienstag um 9 Uhr morgens zocken kann.
Da hab ich es gekauft und kanns nicht spielen. Und die, die kein Internet haben, müssen sich bei nem Freund registrieren, dass heisst man muss seinen Computer zu einem Internetanschluss bringen lol *g*
Ist wohl so ein neues Sicherheitsverfahren, dass Raubkopierer auf nem anderen Weg aufhalten will. Ist auch echt gut gemacht.
Das selbe bei manchen Kino-Filmen, sie werden überall zur gleichen angefangen abzuspielen.
Freu mich schon nach der Schule. Ist aber auch irgendwie ne Verschwörung, sein eigener Besitz kann nicht benutzt werden!!!!!!!!!!!
Danke von Bernie-Böidöi
Da hab ich es gekauft und kanns nicht spielen. Und die, die kein Internet haben, müssen sich bei nem Freund registrieren, dass heisst man muss seinen Computer zu einem Internetanschluss bringen lol *g*
Ist wohl so ein neues Sicherheitsverfahren, dass Raubkopierer auf nem anderen Weg aufhalten will. Ist auch echt gut gemacht.
Das selbe bei manchen Kino-Filmen, sie werden überall zur gleichen angefangen abzuspielen.
Freu mich schon nach der Schule. Ist aber auch irgendwie ne Verschwörung, sein eigener Besitz kann nicht benutzt werden!!!!!!!!!!!
Danke von Bernie-Böidöi
Ach was? Das hätte ich dir auch schon längst sagen können. Habe ich hier auch schon :-)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?103156
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?103156
so ich werde mein zelt packen und vorm laden übernachten!wuenscht mir ne gute nacht :D
habs bestellt und um zwölf wirds wohl im laden sein. der rest der woche ist schon mal verplant.
ähm..das ist doch jetzt schon zum zockn bereit oder?Die Post hat meins an die falsche Adresse versand -.- muss bis morgen warten.
Ich hab gedacht du legst viel Wert darauf, es am ersten Tag zu bekommen, Bozz. Du wolltest doch dein Geld zurück verlangen, oder?
Ab heute morgen kann mans zocken.Dauert aber ewig mit freischalten usw..Bei mir jedenfalls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.