wann wird die insel mit mount chiliad freigeschalt (* GTA - San Andreas)

wann wird die insel mit mount chiliad freigeschalt (* GTA - San Andreas)

frage steht oben aba trozdem wann wird die insel mit dem mount chiliad freigeschaltet nach welcher mission?danke schonma im voraus ;)

Mfg CJ
meinst du San Fierro?
Die wird nach der Mission "the green Sabre" freigeschaltet
und die wievielte ist das und wer stellt mir die aufgabe bestimmt cesar oder?
ich glube die 27 Missi bin mir aber nicht sehr sicher.
achso danke
Also die "Insel" mit dem Mt. Chiliad ist nicht San Fierro ! Das sind die
Badlands ! San Fierro wird nach der Mission "Are you going to San Fierro ?"
freigeschaltet. Nur mal so zur Info. Und die Mission "The green Sabre"
bekommt man von Sweet.

MfG Marcant
und the green sabre is die letzt missi wo man die gazen ballas töten muss und sweet da verwundet liegt. Die missi selber is ja von Cesar weil man ja bei ihm im Auto sitzt und sieht das deine Gang (angeblichen Homies) einen grünen Sabree haben. Dann geht die Missi los also Cesar. Davor bekommt man zwar einen Anruf von Sweet aber da hat die Mission noch einen anderen Namen. Wenn m an die geschafft hat kommen Tennpenny und Polaski und verhaften dich. Dann lassen sie dich auf San Fierro wieder raus, also nicht "you are going to San Fierro?"
Hab bei Og Loc 2 Missionen gemacht....bei Sweet noch keine(Also nach dem man das 2te mal zu sweet muss(das mit dem Viertel übernehmen))und bei Tennpenny hab ich auch schon eine Missi.......brauch ich noch viele missionen bis ich nac´h san fierro komme>?
Last euch doch mal überraschen!
Die Story in San Andreas ist so Interessant wie ich finde, dass man nit immer alles vorher sagen sollte.
Auch, was später passiert oder halt, wann entlich die nächste Insel kommt!
Hab zum Beispiel einen Freund.
Der guckt sich noch netmal die Videos an!Dat versaut wie ich finde, dat ganze Game, weil man halt nur die Hälfte von der Story mitbekommt.
Mit oben den Antworten dürfte deine Frage ja eh schon beantwortet sein.
Wollte dat aber jetzt mal los werden!
greetz snake!
ja bin jetzt eh auf San Fierro!Aber es steht oben eh schon!^^
oben steht ein mountianbike damit kann man ein downhillrennen starten.(voraussetzung genügend radskills)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.