Yuri´s Revenge (* Command & Conquer)

Yuri´s Revenge (* Command & Conquer)

Hi leute! Kann mir vielleich jemand sagen wann Yuri´s Revenge auf dem Markt kommt!
Ende herbst 2001
genau am 27. Sept. 2001
zumindest laut Westwood/EA
Nochmals der Hinweis, dass alle Anfragen bezüglich Seriennummern u.ä. umgehend gelöscht werden.
Bitte wendet Euch an den Hersteller des jeweiligen Spieles. :)
Hi.Kann mir jemand sagen ob ich alarmstufe rot 2 brauche um Yuri's rache zu spielen? Oder genügt es wenn ich es mir ausleihe, installiere und es dann halt nicht spiele.
wenn du dir das normale C&c4 ausleist und das dann drauf gemacht hast und danach yr dann brauchst du nicht mehr die cts vom alten !!
Kannst dann allerdings "nur" Yuris Rache spielen.
Ist das normal das yr so lange zum laden braucht?
du brauchst ein update dann gehts schneller
Ich hab (meistens) dasselbe Problem mitm laden. Außerdem fällt oft der Ton aus. Gibts vielleicht schon ein Update? Wo?
ja du brauchst den automatische update unter programme dann westwood und dann den automatischen update anklicken
Ja, danke
...aber das Spiel hat außer der neuen Nummer keine Änderungen gemacht. Kennst du vielleicht den Link zu der Datei?
ich hab nen trick wie yr schneller lädt! dafür muss man yr spiel in den Dvd laufwerk tun und irgendein cd in den Brenner. schon müsste es klappen! aber nur wenn ihr DVD ond Brenner habt!!lol
Was is das gebeude bei dem land yuri:
GRINDER ???
Und was kann es alles???
damit kannst du eingenommene Einheiten des gegeners ( oder auch deine eigenen ) verbraten. Gibt Geld und sieht es schweinisch aus ( wie in einer Fleischerei )...
zu deutsch=Fleischwolf
gibts eigentlich einen trainer für die deutsche version 1.000 oder 1.001? wenn ja wo krieg ich den her? hab bis jetzt nur trainer für die englische version gefunden.
Hi!
Kann mir jemand sagen ob es für YR schon nen Trainer gibt?
Bitte schickt mir ne E-Mail:
MM-Smati@web.de
weiss ich net
Guck doch mal bei google.de suche mal unter Trainer +Yuris Rache oder so

sodala gruß
[http:/www.coolsurf4you.de.vu]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.