FCR-900 (* GTA - San Andreas)

FCR-900 (* GTA - San Andreas)

Hallo wo finde ich die FCR 900 außer bei der Fahrschule denn da steht die NRG-500
Wer sucht, der findet!(Es gibt sie fast Überall)
ich glaub die verwechselst du mit jemanden die ist eigendlich schon ziemlich selten
Ich hab die FCR auch einfach so herumfahren gesehn. Ist die NRG-500 denn wirklich so viel schneller? Ich meine die 600er ist schneller als die 400er und die 900er schneller als die 600er. Wieso sollte also die 500er noch schneller sein. Bekommt man die 500er denn wirklich erst, wenn man alle Motorrad-Missionen auf Gold hat? Ich dachte, die würde auch einfach so in San Fierro rumstehn...
In einen Parkhaus findet man sie,in den OCEAN DOCKS findet man sie links neben dem Autokran in dem offene Hütterl.
wo finde ich die Flugschule
such!
Was soll das heißen: Such?
Man fragt doch hier Sachen um ne Antwort zu bekommen und nich son' Scheiß. Ich weiß, es gibt viele Sachen, die sehr oft gefragt werden. Dann beantwortet man sie halt nochmal oder lässt es sein. Aber son scheiß muss doch nich sein!

@gta meister:
Die Flugschule ist in Las Venturas.
man koennte doch (nur mal son vorschlag) die Suchfunktion rechts oben nuetzen.

@Aeon: was gehtn mit dir ab?
lol tommy wenn du so nen scheiss schreibst lass es
also alle schreiben dass wenn man alle motorad missis gemacht hat der nrg500 vor der fahrschule steht aber bei mir steht da nur der fcr900 odersteht der wo anders bei der motoradschule bei mir steht der fcr900 vor der eingangstür
habe gold bei den missi/siehe oben)
bei mir steht vor der fahrschule der freeway
Nehmt das Motorrad, das vor der Fahrschule steht. Wenn man ein stück wegfährt, kommt an den gleichen Platz ein anderes Motorrad. Je nach Wertung in der Fahrschule erscheinen die FCR - 900 und NRG 500
Häufigkeitsgrade:

LS: PSG-600
SF: ?-400, PSG-600
LV: FCR-900, ?-700
wie fährt mann mit dem fahhrad schneller?im heft staht xhalten fahren und xantippen schneller faren?aber des klappt net
Bist du so doof oder tust du nur so!
1. Wen du auf einem Fahrrad sitzt must du die X Paste dedrükt halten bis du richtig los färst, und dan kanstdu andauernd auf X Paste drauf schlagen wie du wilst, dann färst du schneler! Du darfst aber nicht aufhören sonst wirst du lagsamer!
2. Wenn das aber nicht klapt ist das ein Bug!
klappt net dann isn wohln bug wie du sayst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.