Guten tag liebe Leser/Leserinen
ICh Vagandi (Christian`) suche für meinen Clan den Black-Hunter Clan einen Sponsor. Der Sponsor sollte für uns nicht all zu viel tun. Er sollte uns lediglich ein wennig Geld zur verfügung stellen ( z.B. für einen CounterStrike 1.6 server). Im gegensatz dazu werden wir ihr unternehmen auf unserer Homepage oder auch auf unserem CS/Ts 2 Server bekannt machen. Eben so in IRC wo wir uach einen Channel haben (#Black-Hunter).
Wir der Black-hunter Clan würden uns über eine Antword von ihnen Freuen.
www.clan-bh.com
#Black-Hunter (in IRC)
oder per ICQ/MSN oder E-Mail (steht alles auf der Homepage)
ICh Vagandi (Christian`) suche für meinen Clan den Black-Hunter Clan einen Sponsor. Der Sponsor sollte für uns nicht all zu viel tun. Er sollte uns lediglich ein wennig Geld zur verfügung stellen ( z.B. für einen CounterStrike 1.6 server). Im gegensatz dazu werden wir ihr unternehmen auf unserer Homepage oder auch auf unserem CS/Ts 2 Server bekannt machen. Eben so in IRC wo wir uach einen Channel haben (#Black-Hunter).
Wir der Black-hunter Clan würden uns über eine Antword von ihnen Freuen.
www.clan-bh.com
#Black-Hunter (in IRC)
oder per ICQ/MSN oder E-Mail (steht alles auf der Homepage)
CS Clans gibt es wie Sand am Meer. Wieso euch?
Rechtschreibung und Grammatik sind existenziell.
Lausige Selbstpräsentation.
Das wird nichts.
Rechtschreibung und Grammatik sind existenziell.
Lausige Selbstpräsentation.
Das wird nichts.
ja..
erstens.) korrigiere alle rechtschreib-fehler und die grammatik.
zweitens.) schreib sowas doch net in so ein forum hier rein. is doch quatsch, wenn schon dann solltest du das gezielt per e-mail oder post senden.das kommt schon mal um einiges besser an
erstens.) korrigiere alle rechtschreib-fehler und die grammatik.
zweitens.) schreib sowas doch net in so ein forum hier rein. is doch quatsch, wenn schon dann solltest du das gezielt per e-mail oder post senden.das kommt schon mal um einiges besser an
Ich würde euch gern unter Vertrag nehmen.Hab zwar weder Firma noch Geld aber was solls?!Ab jetzt steht ihr alle unter Vertrag.
Vagandi,ich würde mich wenn möglich sofort mit ihnen in Verbindung setzten um die Formalitäten zu klären.
Vielen Dank für ihre Kooperation.
Ihr ergebener Storm.
Vagandi,ich würde mich wenn möglich sofort mit ihnen in Verbindung setzten um die Formalitäten zu klären.
Vielen Dank für ihre Kooperation.
Ihr ergebener Storm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.