Der Respect (* GTA - San Andreas)

Der Respect (* GTA - San Andreas)

Hi Leute Ich habe SA andreas nicht muss wie alle anderen die nen Pc haben bis zum nächsten Jahr warten naja ein bisschen kürzer aber ich wollte das mal fragen das mit dem respect wie soll das funktionieren da gibt es doch auch kleidung die soll den erhöhen sagts bitte.
Wenn du Missionen machst erhöht er sich. Oder du eroberst Viertel. Mit Respekt kannst du mehr Bandenmitglieder "rekrutieren" die dich dan mit Feuerkraft verteidigen!
Noch Fragen?
Cool wennn man geile kleidung hat die respeckt gibt bekommt dann man mehr bandenmitglieder?oder was?
Der Respekt steigt nur sehr sehr langsam. Man muss eine Menge Missionen machen, um überhaupt einmal Bandenmitglieder rekrutieren zu können. Wenn man durch Kleidung überhaupt mehr Respekt bekommt, dann nur so gering, dass es sich nicht auf die Anzahl der Bandenmitglieder auswirken kann. Ich glaube aber, dass sich Kleidung nur auf Sexappeal auswirkt.
Es ist sehr schwer das zu bekommen!
na ja wenn man polizisten und feindlichen gangster abschießt kriegt man auch respect... ;)
ICH HAB RESPEKT GANZ VOLL!
SUPER!

1) juckt eher wenig.
2) kannste dann ein paar tipps geben? (damit der pot nicht ganz so umsonst war)
bandenkriege zu machen is die beste methode respekt zu kriegen, is klar
kriegt man was besonderes wenn man respect voll hat oder nur ne größere gang *aufbullenanleg*
die gangmitglieder sind eh alle zu dämlich zum schiessen...die treffen ja nich mal aus nächster nähe..egal..
wenn man die story durchaht und alle gebiete unter kontrolle sind is der respect so gut wie voll oder gar Ganz voll
http://gta-action.com/SanAndreas/extras.php?sid=26994970df7e48e96427cbfcd3ca2092#Respekt
Aber MUI sind die Gangmitglieder so wie in VC und können nich mal treffen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.