Hi,
also irgendwie hab ich nen Fehler im Spiel, aber ich weiß es nicht genau. Ich hab also ein Paar und die haben auch schon eine Tochter, da stand dann auch in den Erinnerungen von den Eltern zuerst das Techtelmechtel und dann das das Baby geboren wurde. Aber nun hatten sie ganz oft Techtelmechtel, bzw. ich hab auf Baby machen geklickt, aber sie haben keine Erinnerung an das Techtelmechtel, jedoch an die Geburt des Kindes schon. Hat sonst noch wer das Problem?
also irgendwie hab ich nen Fehler im Spiel, aber ich weiß es nicht genau. Ich hab also ein Paar und die haben auch schon eine Tochter, da stand dann auch in den Erinnerungen von den Eltern zuerst das Techtelmechtel und dann das das Baby geboren wurde. Aber nun hatten sie ganz oft Techtelmechtel, bzw. ich hab auf Baby machen geklickt, aber sie haben keine Erinnerung an das Techtelmechtel, jedoch an die Geburt des Kindes schon. Hat sonst noch wer das Problem?
Nein, man behält eigentlich jedes Techtelmechtel in Erinnerung, ich spiel das ja nun schon seit es raus gekommen ist und deshalb hatte ich mich ja nun darüber gewundert.
Ganz genau! Meine sims frau denkt den ganzen tag daran oder sie denkt darüber nach ob sie schwanger ist oder nicht.
hermione
Wie sieht des aus wenn sie nachdenkt ob sie schwanger is oder nicht?
Wie sieht des aus wenn sie nachdenkt ob sie schwanger is oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.