gibt es eigentlich eine möglichkeit autos per luft zu transportieren?oder findet man den leviathan mit dem magneten nach der mission noch irgendwo? mir is das ewige fahren nämlich zu lang und wenn an ma ein auto von a nach b bringen muss würde sich das per luft ganz gut machen.TIPP: die zugsterecken eignen sich gut als abkürzung.
soweit ich weiß is es nur in der einen mission möglich den "airtrain" + magnet zu fliegen. also eher nicht. naja... man könnte das auto natürlich an einen kran hängen aber ob das dein problem lösen würde...
und wenns dir zu langweilig wird hol dir doch mal n tregger oda n abschleppwagn und koppl dein gefährt hindn dran.
und wenns dir zu langweilig wird hol dir doch mal n tregger oda n abschleppwagn und koppl dein gefährt hindn dran.
hey BADLORD
was du da scheibst ist blödsinn er fragte doch wie man ein auto schneller transportieren kann von A nach B.
wenn er das auto an einem abschlepper hängt oder ein tregger dann ist er doch genauso lange unter wegs.
was du da scheibst ist blödsinn er fragte doch wie man ein auto schneller transportieren kann von A nach B.
wenn er das auto an einem abschlepper hängt oder ein tregger dann ist er doch genauso lange unter wegs.
der hubschrauber ist nach der mission auf deinem flugzeugplatz in verdant meadows zu finden.
allerdings is bei dem dann der magnet net mehr dran...
--> man kann keine autos "rumfliegen"
allerdings is bei dem dann der magnet net mehr dran...
--> man kann keine autos "rumfliegen"
es gibt da sonen heli der heisst "cargobob"da is ne lade klape hinten un der is gross genug um autos zu transportieren. geht bei mir nur nich auf
Zaubertinte: [ scheiß Rockstar (aber nur in diesem Fall) das das nach "airtrain" nicht mehr geht ]
@ sanandreascheater
Ist halt ein Bug, kann mal vorkommen, auch wenn es mir nicht gefällt!
Ich möchte aber lieber wissen, wo und wie ich den FBI Truck bekomme, ohne eine Cheat CD zu benutzen!
Ist halt ein Bug, kann mal vorkommen, auch wenn es mir nicht gefällt!
Ich möchte aber lieber wissen, wo und wie ich den FBI Truck bekomme, ohne eine Cheat CD zu benutzen!
Cksann dass ist doch ganz einfach du musst entweder das ganze Spiel schaffen... dann haste den FBI Truck :D O.o.oder du machst dir 5 Sterne nimmst dir den Truck und machst den Bullencheat; Schon hasste ihn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.