Ich hab Groudon.Mein Freund sagt aber das Kyogre besser is. Was denkt ihr ?
Ich habe auch ein Grudon und mein Freund auch ein Kyogre.Und immer wenn ich die KO-Attacke von Grudon(weiß grad denn Namen nicht) einsetze weicht Kyogre aus.Deshalb ist Kyogre warscheinlich besser.
kyogre ist besser weil:
1. es in der Elementklasse im Vortei ist;
2. es robuster als Groudon ist,wobei Groudon die ärkeren ANGR-werte hat und
3. Kyogre schneller ist...
1. es in der Elementklasse im Vortei ist;
2. es robuster als Groudon ist,wobei Groudon die ärkeren ANGR-werte hat und
3. Kyogre schneller ist...
Blauturtok:
Du meinst wahrscheinlich Geofissur oder.
Bei mir ist es genau anders rum.Aber wemm es um die Elemnte geht ist natürlich Kyogre im Vorteil.
Du meinst wahrscheinlich Geofissur oder.
Bei mir ist es genau anders rum.Aber wemm es um die Elemnte geht ist natürlich Kyogre im Vorteil.
...vieleicht is doch Kyogre besser.
Aber Groudon sieht viel besser aus.
Und kann Solarstrahl,mit dem es Kyogre platt macht!
Das ist meine Meinung.
Aber Groudon sieht viel besser aus.
Und kann Solarstrahl,mit dem es Kyogre platt macht!
Das ist meine Meinung.
@Shiny-man:
Du hast recht mit Geofissur.
Meine Frage war aber:warum weicht Kyogre aus?
Du hast recht mit Geofissur.
Meine Frage war aber:warum weicht Kyogre aus?
Groudon ist 7803461028746 mal besser! Wechselt dch mal Ky00ber gegen ein Don ein; Ihr werdet sehen es hat null Chance!
Wieso Kyogre ausweicht hab ich keine ahnung.Wahrscheinlich hat es nur Glück.
Hat es vieleicht ein besonderes Item oder Fähigkeit.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
In welchem Level ist es den?
Hat es einen sehr hohen Ini.Wert?
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
In welchem Level ist es den?
Hat es einen sehr hohen Ini.Wert?
Es ist schwächer den mein Grduon.Den INI.Wert weiß ich nicht und es hat Kein besonderes Item oder eine besondere Fähigkeit.Was kann es den bloß sein?

Vielleicht liegt es daran das Geofissur ganz einfach nur Scheisse ist und nur 30% Trefferquote hat!
Nochmal zum Thema:
Im 1 gegen 1 hat Groudon natürlich keine Chance, aber bitte denkt mal nach. Kyogre wird von einem Ninjatom fertig gemacht ohne, dass es auch die geringste Chance hätte, von Kappalores rede ich gar nicht erst! Aber wer soll bitte Groudon Countern wenn es erstmal Schwerttanz gemacht hat?
Nochmal zum Thema:
Im 1 gegen 1 hat Groudon natürlich keine Chance, aber bitte denkt mal nach. Kyogre wird von einem Ninjatom fertig gemacht ohne, dass es auch die geringste Chance hätte, von Kappalores rede ich gar nicht erst! Aber wer soll bitte Groudon Countern wenn es erstmal Schwerttanz gemacht hat?
*AUSNAHME*
Zielschuss und (weiss jetzt grad die att. net)
machen alle attacken zu treffern ohne zweifel
Zielschuss und (weiss jetzt grad die att. net)
machen alle attacken zu treffern ohne zweifel
das geofissur bei kyogre hat wahrscheinlich keine wirkung weil es zwei verschiedene fähigkeiten hat. entweder hat es schwebe oder niesel. deswegen wiecht es wahrscheinlich aus weil es schwebe hat
Bevor ihr ein Kyogre mit Schwebe auftreibt habe ich ein Ninjatom mit Sandsturm und ein Zobiris mit Wunderwache
*ROFLMAO*
Ich heul gleich, wie willst du ohne Magnetfalle bitte Skarm kicken?
Ich heul gleich, wie willst du ohne Magnetfalle bitte Skarm kicken?
hey fäbsel ich meine entweder schwebe oder niesel(nicht beide auf einmal)
@Illidan Stormrage
Wer benutzt hetzutage noch Skarm *ironie*...und überhaupt: wer benutzt heutzutage schon Magneton? Btw hat Skarm oft Sub und warum? Ja um gegen Magneton geschützt zu sein und es danach weg zu brüllen; Wenn es ohne Sub gespielt wird hat es eh Keine Chance; Naja irgendwie hast du doch recht =/
Ich würde es trotzdem kewl finden dann kann man die ganze EQ+RS Viecher counern....
Wer benutzt hetzutage noch Skarm *ironie*...und überhaupt: wer benutzt heutzutage schon Magneton? Btw hat Skarm oft Sub und warum? Ja um gegen Magneton geschützt zu sein und es danach weg zu brüllen; Wenn es ohne Sub gespielt wird hat es eh Keine Chance; Naja irgendwie hast du doch recht =/
Ich würde es trotzdem kewl finden dann kann man die ganze EQ+RS Viecher counern....
Aber wenn Kyogre Schwebe hat würde es nicht ausweichen,sonder irgendwie so was: Es hat keine Wirkung wegen Schwebe!
"KYOGRE verhindert BODEN-Attacke mit SCHWEBE"
*gähn* Ihr denkt euch einen Mist aus ... Als nächstes hat Groudon Chlorophyll?
*gähn* Ihr denkt euch einen Mist aus ... Als nächstes hat Groudon Chlorophyll?
Kyogre verhindert Boden attaken mit schwebe
Kyogre hat NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE schwebe!
Ich habe 5 Kyogre ohne Xploder auf Rubin bekommen! (kein aR,natürl.!)
Saphir: Kyogre gefangen, auf rubin getauscht, neues spiel, Kyogre fang........
KEEEEEEEEIIIINNNNEEES HATTE SCHWEBE!
Kyogre hat NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE schwebe!
Ich habe 5 Kyogre ohne Xploder auf Rubin bekommen! (kein aR,natürl.!)
Saphir: Kyogre gefangen, auf rubin getauscht, neues spiel, Kyogre fang........
KEEEEEEEEIIIINNNNEEES HATTE SCHWEBE!
Schlaues Kind, ich habe ja auch nur den Text wiedergegeben, den das Spiel schreibt, wenn eine Boden-Attacke gegen ein Vieh mit Schwebe eingesetzt wird. Kyogre hat nur Niesel, aber hier haben die sich diesen Mist ausgedacht
Warum Kyogre ausweicht, wenn es von Geofissur angegriffen wird? Öhm, weil Geofissur nur zu 30% trifft?
eigentlich ging es ja um die frage welches besser ist und nicht warum geofissur nicht trifft
zu der frage welches besser ist sag ich nur:
1.es kommt darauf an welches pokemon anfangen darf
2.kommt darauf an welches pokemon als zweites eingesetzt wird(also wenn kyogre schon im kampf ist und groudon kommt hinzu scheint die sonne und eben umgekehrt)
3.wenn sonne scheint macht groudon am besten solarstrahl,wenns regnet am besten donner.kyogre sollte immer hydropumpe machen
also ich würde sagen dass kyogre gewinnen würde.denn selbst wenn es nicht anfangen dürfte wäre es nicht von einer attacke von groudon tot denn,solarstarhl und donner sind spezialattacken.groudon hat wenig spezialangriff.und kyogre hat viel spezialverteidigung.da wäre kyogre nicht bei einer attacke tot. wenn dann kyogre dran wär würde es hydropumpe(spezialattacke)machen und groudon wäre tot denn groudon hat wenig spezialverteidigung.
ich hoffe ich konnte helfen
1.es kommt darauf an welches pokemon anfangen darf
2.kommt darauf an welches pokemon als zweites eingesetzt wird(also wenn kyogre schon im kampf ist und groudon kommt hinzu scheint die sonne und eben umgekehrt)
3.wenn sonne scheint macht groudon am besten solarstrahl,wenns regnet am besten donner.kyogre sollte immer hydropumpe machen
also ich würde sagen dass kyogre gewinnen würde.denn selbst wenn es nicht anfangen dürfte wäre es nicht von einer attacke von groudon tot denn,solarstarhl und donner sind spezialattacken.groudon hat wenig spezialangriff.und kyogre hat viel spezialverteidigung.da wäre kyogre nicht bei einer attacke tot. wenn dann kyogre dran wär würde es hydropumpe(spezialattacke)machen und groudon wäre tot denn groudon hat wenig spezialverteidigung.
also ich würde sagen dass kyogre gewinnen würde.denn selbst wenn es nicht anfangen dürfte wäre es nicht von einer attacke von groudon tot denn,solarstarhl und donner sind spezialattacken.groudon hat wenig spezialangriff.
>>>Richtig und deshalb hat Groudon auch Steinhagel und Erdbeben
wenn dann kyogre dran wär würde es hydropumpe(spezialattacke)machen und groudon wäre tot denn groudon hat wenig spezialverteidigung.
>>>Surfer>>>Hydropumpe
>>>*lol* Dein nubby Meinung konnte sicher niemandem helfen weil das alles 2374628 mal durchgekautes Zeug ist das jeder weiss; Und trotzdem ist Groudon klar besser
>>>Richtig und deshalb hat Groudon auch Steinhagel und Erdbeben
wenn dann kyogre dran wär würde es hydropumpe(spezialattacke)machen und groudon wäre tot denn groudon hat wenig spezialverteidigung.
>>>Surfer>>>Hydropumpe
>>>*lol* Dein nubby Meinung konnte sicher niemandem helfen weil das alles 2374628 mal durchgekautes Zeug ist das jeder weiss; Und trotzdem ist Groudon klar besser
Ein nubby 1on1 Vergleich bringt gar nichts ... Ein Heiteira kann Brutalanda killen, aber Brutalanda kann ein ganzes Team killen. Kyogre hat keine Chance gegen ein Heiteira, ein Kappalores, oder ein Ninjatom. Groudon allerdings kann kaum jemand stallen (0k Lieblldra und derartiges, aber sowas findest du selten ...). Ausserdem hat Groudon Schwerttanz und ist allein damit schon besser-
Libelldra kann Groudon nicht wirklich Stallen; Es würde vielleicht 'nen Steinhagel überleben, aber ansonsten ist alles was es tun kann Don's Salkabbere zu Aktivieren und zuzusehen wie er das Team sweept. Wenn man es nicht schafft Groudon mit einem Schlag zu besiegen, dann hat man eh schon verloren...
Wenn wir schon bei 00bers sind könnte allerdings höchstens die FR-Deoxys-Form ein Groudon mit Eisstrahl(bei Max SpAngr und +SpAngr als Wesen) killen, oder Ho-oh mit Solarstrahl(falls der gegner dumm genug ist Don einzuwechseln, sonst wird ho-oh von Steinhagel getroffen); Ansonsten git es keinen der Groudon Richtig gefährlich werden könnte.
Bei Kyogre könnte ich ohne mit der Wimper zu zucken 10 Counter finden
Wenn wir schon bei 00bers sind könnte allerdings höchstens die FR-Deoxys-Form ein Groudon mit Eisstrahl(bei Max SpAngr und +SpAngr als Wesen) killen, oder Ho-oh mit Solarstrahl(falls der gegner dumm genug ist Don einzuwechseln, sonst wird ho-oh von Steinhagel getroffen); Ansonsten git es keinen der Groudon Richtig gefährlich werden könnte.
Bei Kyogre könnte ich ohne mit der Wimper zu zucken 10 Counter finden
Groudon kann diesen Eisstrahl überleben ... Groudon gegen Ho-Oh einzuwechseln ist mist, eher würde ich was opfern. Libelldra ist gegen Erdbeben immun, kann den Sub kaputtmachen und Steinhagel hällt es auch einige aus ...
Ich hab Kyogre.
Find ich gut,Groudon hab ich noch nie kämpfen gesehen(Niemand in meiner Nähe hat Groudon).
Deshalb kann ich es auch nicht beurteilen.
Find ich gut,Groudon hab ich noch nie kämpfen gesehen(Niemand in meiner Nähe hat Groudon).
Deshalb kann ich es auch nicht beurteilen.
Irgendwas vergesse ich immer bei der Schadensberechnung (es ist der STAB^^); Jetzt ist mir auch klar warum Don IB überlebt; Eggy könnte vielleicht was tun mit seiner SunnyBeamer Combo. Ausserdem glaub' ich kaum, dass Flygon 'nen RS überlebt wenn Groudon getanzt hat; Naja im Schadensberechnen bin ich wahrlich kein meister...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.