http://www.mopo.de/nachrichten/102_panorama_68763.html
geht da mal ganz runter und klickt mit der rechten Maustaste auf auf [Video abspielen].
Klickt dann auf [speichern unter...], ladet es runter und spielt es ab!
DAS IST WIRKLICH AM 07.11.2004 PASSIERT.
CA. 19.40UHR AUF PROSIEBEN!!!
Wer von euch hat die Werbung noch gesehen?
Ich will Augenzeugen!
geht da mal ganz runter und klickt mit der rechten Maustaste auf auf [Video abspielen].
Klickt dann auf [speichern unter...], ladet es runter und spielt es ab!
DAS IST WIRKLICH AM 07.11.2004 PASSIERT.
CA. 19.40UHR AUF PROSIEBEN!!!
Wer von euch hat die Werbung noch gesehen?
Ich will Augenzeugen!
@King of Jamaica:
Das weiß ich jetzt auch!
Aber damals vor 1 und 1/2 Wochen noch nicht!
Da hatte ich dann echt Schiss!
Das weiß ich jetzt auch!
Aber damals vor 1 und 1/2 Wochen noch nicht!
Da hatte ich dann echt Schiss!
Der Alien sah scheiße aus. Ich musste fast lachen. ^^
Lol die werbung habe ich auch gesehen ^^ Hatte im ersten Moment auch nen Schock ;)
wenn ich das gesehen hätte ich das wahrscheinlich auch, da ich die normale Auto werbung ja schon zich mal gesehen hab
Ich habs auch gesehen...
Hatte erstmal nur Fragezeichen über dem Kopf....
Aber erschreckt hat mich die Werbung nicht... Da erschreckt mich eher die Werbung von K-Fee...
Hatte erstmal nur Fragezeichen über dem Kopf....
Aber erschreckt hat mich die Werbung nicht... Da erschreckt mich eher die Werbung von K-Fee...
Die Werbung hätte mich eher erschreckt wenn Daniel Kübelböck da plötzlich in Unterhosen stehend, singen würde. ;)
mich auch. jeder der ein bisschen anung von computer hat und sich auch ein bisschen besser verkleiden kann als andere kann das selber machen.
mhh.. die werbung kenne ich glaube aber das isn fake :D aber wenn mir das abenspassieren würde würd ich doch schon schräk gucken hab die werbung schliesslich schon oft gesehn :/
naja laut nostredamos oder wie der heißt bekommenen wir im jahr 2006 kontakt mit auserirdischen ^^
Wie bitte?
Bist du irgendwie Krank?
Wie will der wissen, dass wir im 2Jahren Kontakt mit Aliens bekommen?
Bist du irgendwie Krank?
Wie will der wissen, dass wir im 2Jahren Kontakt mit Aliens bekommen?
wieso scheiss geschrieben wenn der typ das halt meint der hat ja auch den 2ten welt krieg voraus gesagt und das mit den world trade center... naja egal
Wie witzig! Ich habe diese Werbung in TV-Total gesehen... Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich daran denke wie sie die dann geändert haben!
Haha ! Bevor Stefan Raab das veränderte Video abgespielt hat , wusste ich dass er diesen Ausschnitt von Lorenzo ablässt! Wirklich das stimmt, das kommt daher weil ich mir bei Tv Total mal ein paar Videos runtergeladen hab wo davon das Video dabei war.
Kann man sich ja denken, wie der Lorenzo aus dem Wasser erscheint und Hallo sagt!
Kann man sich ja denken, wie der Lorenzo aus dem Wasser erscheint und Hallo sagt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.