Bin in der dritten Stadt.habe alle missionen von woozie geschaft Flugschule hab ich auch aber danach kam nichts mehr von t-Bone von Rosenberg war ich bis wo die Mafia als erstes kam dann kamm auch nichts mehr und mit Med dogg war jetzt nur das mit dem lKw wo ich in auffangen musste nun ist nichts mehr angezeigt und kein anruf mehr gekommen.hab noch missionen von Zero aber die will ich nicht machen und sind ja auch nur nebenmissionen.und was ist mit dem Autohaus wann kann man das denn kaufen bitte helft mir?
Du musst Zeros Missionen Machen !
Das Haus bekommt man nach der Fahrschule.
(Zeros Missionen sind schwer)
Das Haus bekommt man nach der Fahrschule.
(Zeros Missionen sind schwer)
was? stimmt doch garnet! das autohaus bekommst du durch einen auftrag in der du es kaufen musst. wenn ich mich recht erinnere durch einen anruf von cesar?
ich schaffe die mission von Zero ind San Fierro nicht wo man die model Fulgzuege runderballern muss ich werde immer in den letzten 10sec tot gibt es da irgent welche besonnderen tricks aus üben, üben ichdanke schon im Voraus für eure hilfe DANKE
Bigun
Bigun
Also es heisst das selbst wenn nur einer der Sendemasten das Zeitlimit
übersteht die Mission als gewonnen gewertet wird. Ich denke das ist der
Trick, das man sich nur auf einen Sendemast konzentriert !
Kann das allerdings noch nicht bestätigen, da mir diese Idee erst eben
gekommen ist und ich selbst bei dieser Mission festhänge !
Versucht´s doch mal ! Werde es heute abend dann auch mal testen ! Good Luck
MfG Marcant
übersteht die Mission als gewonnen gewertet wird. Ich denke das ist der
Trick, das man sich nur auf einen Sendemast konzentriert !
Kann das allerdings noch nicht bestätigen, da mir diese Idee erst eben
gekommen ist und ich selbst bei dieser Mission festhänge !
Versucht´s doch mal ! Werde es heute abend dann auch mal testen ! Good Luck
MfG Marcant
thx werd ma lveruschen nahc dem Englisch lernen schreiben nämlich morgen ne Arbeit *leider* will nicht lehrenen will liber GTA SA *süchteln*
mal diesen cheat nehmen:Alle Fahrzeuge sprengen:
R2, L2, R1, L1, L2, R2, Viereck, Dreieck, Kreis, Dreieck, L2, L1.
R2, L2, R1, L1, L2, R2, Viereck, Dreieck, Kreis, Dreieck, L2, L1.
ICH KOMME BEI DER MISSION MIT ZERO NICHT WEITER.SIPPLY LINES WO MAN DIE ANDEREN FAHRZEUGE AUS SCHALTEN MUSS HAT JEMAND EINEN TIP?
ist jemand schon bei der mission supply lines ,wo man die kuriere abknallen muss PS :brauche hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.