Replay lässt sich manchmal nicht speichern (* Command & Conquer)

Replay lässt sich manchmal nicht speichern (* Command & Conquer)

Wenn ich ein Replay abspeichern möchte, geht das nicht in allen Fällen. Es ist mir aufgefallen, dass vor allem in längeren Skirmish-Spielen ein Abspeichern nicht mehr möglich ist.
Liegt das daran, dass die Datei zu gross wird? Ich hab einen ziemlich neuen Rechner, 3.4 GHz, 2 GB RAM, 200 GB HD (die ist leer genug), 128 MB Grafik,... von der Leistung her sollte das den PC doch nicht überfordern, oder?

Und noch ne Frage zum Thema Replay: kann man diese irgendwie spulen? Hab keine Lust, mir immer das Ganze ansehen zu müssen!
Ok, ok. Hab schon verstanden...
Das Thema ist hier vermutlich schon hundertmal angesprochen worden, die admins sind langsam sauer und antworten drum nicht, die anderen Forumbenutzer sind ebenfalls schon leicht genervt, drum antworten die auch nicht.
Fazit: ich such einfach mal selber eine Antwort ;-)
Von den Admins kannst du wohl kaum verlangen das sie alle Spiele kennen oder?!
Das größte Replay was ich bisher hatte, war gute 10MB groß. Manchmal geht das speichern manchmal eben nicht. Da kann man nichts machen, das ist bei großen Replays so. Lösungen dazu gibt es nicht! Zufrieden?
Ich denke mir mal das es nur nicht geht wenn man bei dem SPiel zwischendurch auf Pasue gedrückt hat oder es abspeichert und dann später weiter spielt oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.