Scheiden lassen und Zwillinge kriegen (* Die Sims 2)

Scheiden lassen und Zwillinge kriegen (* Die Sims 2)

Hállo, ich habe da eine Fragen!
Meine eine Simfrau ist verheiratet. Jetzt hat sie aber so einen anderen tollen Kerl kennengelernt, den sie heiraten möchte.
Wie kann sie sisch denn von dem anderen jetzt "scheiden" lassen?!?!?!?
So, dann hab ich noch eine Frage, oder besser gesagt Vermutung.
Vielleicht hängen Zwillinge o. Drillinge ja auch davon ab, wie viel man in der Schwangerschaft Babys macht!?!?!?!
Kann das sein?!?!
eure AGATHE...
Keine Ahnung, ich probier es mal aus(Frage 2)!
Am besten lädst du deinen lover ein und küsst ihn vor denn augen deines mannes dann haut er dich und bei ihm gibts dann die option "sich trennen" und schwubs seit ihr geschiedene leute :)
ich glaub man kann nur noch techtelmechtel wenn man schwanger ist
Stimmt! Baby machen geht dann nicht mehr. Mit dem trennen geht ganz einfach entweder du bringst deinen mann um, lässt die frau den lover küssen (natürlich vor dem ehemann) oder díe beiden trennen sich einfach und du behältst deinen ehemaligen ehemann und benutzt ihn als Putzmädchen!
nein, man kann mehrmals ein baby machen, dafür muss man aber bei den Belohnugen diesen Liebes- Whirlpool ,oder so ähnlich, kaufen, da kann man dann immerzu hintereinander baby machen anklicken, bringt glaub ich aber nicht so viel!
Ich habe einmal gehört, dass, wenn man mehr mit dem Babybauch redet, leichter Zwillinge, Drillinge,... kommen. Weiß aber nicht obs stimmt!
also ich hab einmal einfach so zwillinge gekriegt, ohne was zu machen. ein ander mal habe ich die frau während er gesamten schwangerschaft nur plätzchen essen lassen. hat gewirkt! wurden sogar zwei mädels!;-)
Nur Plätzchen?
also habs ausprobiert mit den plätzchen aber bringt ncihts, bei mir sind se so gekommen junge u mädchen ohne was zu machen.
Meine tusse ist schwanger hoffe krieg Zwillis
Wo sind senn Plätzchen?
Im Kühlschrank!
LUSTIG!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.