über (für mich) kompliziete sachen (* Harvest Moon)

über (für mich) kompliziete sachen (* Harvest Moon)

Hi @ all, frage(n):
1.woher bekomm ich erdbeeren? hab schon meine freundin gefragt, die hat auch kene ahnung!! Shit, ne?
2.wie kann man denn schätze angeln? hab echt kp! aso, und wo?!
3.wie kannich n mädchen auf irgendwelche feste einladen, wenn der reporter sagt, dass ich mein lieblingsmädchen einladen soll?
4.wie (um himmels willen) soll man sooooo viel geld fürs frienhaus einsacken? geht doch gar net, oda? *verzweifel*

bitte um hilfe *lieb gugg*
1. Du musst im Frühling 100mal Gurken, Kohl, Kartoffeln
und Rüben verkaufen.

2. Keine Ahnung.

3. Am Mondscheintag ist das Mädchen mit den höchsten Herz
auf den Mutterberg und zum Sternennachtfestival musst sie
einen Tag davor fragen( ab einen bestimmten Herzlevel).

4. Im Frühling Kohl, im Sommer Ananas und im Herbst Süßkartoffeln anpflanzen.
Oje..danke! ^^ ich versuchs mal...
Bitte.
Noch ein Tipp um Viel Geld zu kriegen:
Nimm dein Korb mit zum Pferde-Rennen, tausch gegen den
Medallien Halsketten oder Broschen aus, werf sie im Korb,schütte dann den Schmuck in die Versandbox und wenn am nächsten Tag deine Feldfrüchte reif sind, dann
verkauft die und um 17.00Uhr wenn Zack kommt sagt er:
"Uuii, du versendest heute viel! Mach weiter so!
2. mit Mystil Angel im Meer angeln
Hmmm... das mit dem Korb ist wirklich ne Idee.... Da bin ich irgendwie auch noch nie drauf gekommen *lol*
was kriegt man für schmuck den man verkauft?
pro stück so um die 2000 G, hab dadurch an einem Tag 75.000 G bekommen
@MrsMurphy
Also,wenn man ne´ Kette verkeuft dann kriegt man 2000,wenn man eine Brosche verscheuert krigt man das selbe,ABER für ne Kette brauchst du mehr Medallien als für eine Brosche
Stimmt... Brosche gibt es bei BtN nicht. Da hab ich Kette, Armband und Ohrringe. Ich glaub da haben die Ohrringe am wenigsten Medallien gekostet. Außerdem gabs noch Trüffel für, ich glaub 3 Medallien, ein Trüffel bringt ja auch gut Geld.
@ lord moon der 1

gibt es die mystil angel in btn?
Nein Girl. Du kriegst von Greg eine Normale Angel und wenn du 50 Fische im Teich gezüchtet hast kriegst du von ihm noch die Fishing Pole.
Was bringt einen die fishing pole?
Die ist besser als eine Normale Angel, ist allerdings auch empfindlicher was das Angel von Müll angeht. Aber sie bringt wirklich ne Ecke mehr.(mir jedenfalls) Außerdem brauchst du sie für einige der Sonderfischarten.
die währen?
umpf... Mom...
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen... Aber ich hab die Zettel gefunden *stolz guck*grins
Zu aller erst: die Fische kannst du nicht in dem Sinne fangen. Da wird automatisch ein Bild von gemacht und das erscheint auf deinem Startbildschirm (wo auch Futter und Tieranzahl und so steht)
Tintenfisch:
Den bekommt man im Sommer wenn man einen kleinen Fisch zurück ins Meer wirft. Angel einfach so lange bis du ihn hast.
Katzenfisch:
Den kannst du im Winter in der Miene im unterirdischen See fangen. Ist schwer zu kriegen, erfordert viel geduldt.
Saibling:
Man findet ihn beim Wasserfall, wenn man folgende Rezepte hat: Sashimi, Sushi und gegrillten Fisch.
Seebrasse:
Du musst 200 Fische verkauft haben um ihn im Meer fangen zu können (leider werden die Fische nicht angezeigt. Ist schätzungssache. Geht nicht im Sommer)
Anglerfisch:
Im Winter zwischen PM 10:00 und 08:00 angeln.
Karpfen:
Den findet man im Se auf dem Berg, wenn man alle anderen 5 Fische gefangen hat.
danke bin dir was schuldig
Lach macht 2,50Smiley
Bist mir nix schuldig, mach ich doch gern :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.