H ihr, also ich habe einen can gegründet ! Name : Dark soldiers of Nightmare ! Abkürzung : $DsoN$ . Wir sind im moment zu dritt und die vorraussetzungen sind : Mindestens mich schlagen ^^ bni nähmlich der schlechteste =( es ist egal deutscher, engläder oder amerikaner ! Wir nehmen jeden auf ^^
doch klar geht das ! Ich hab doch einen clan =) undzwar bei Alarmstufe 2 und alle anderen auch ^^ aber es geht ! Guck mal auf www.clanbattle.westwood.com oder so ich weiß den link net genau aber wenn du mir deine email gibst dann kann ich dir ein programm schicken mit dem das auch geht =) dann kannst du es sehen ^^
tjo da biste wohl zu spät den clan gibts net mehr waren zu wenige drin =( aber wenn du willst können wir ja trotzdem eine runde zocken =)
Tja wenn du die Frage im richtigen Forum gestellt hättest, dann wären vielleicht einige zusammen gekommen. Aber manche können oder wollen ja nicht lesen. ;-)
ich hab die spieler was in der lobby wahren gefragt da findest du genug was mitmachen wollen mein clan hat insgesammt 15 mitglieder ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.