Das erstemal tat es noch weh beim 2 ten mal ... (Gesellschaft)

Das erstemal tat es noch weh beim 2 ten mal ... (Gesellschaft)

wie ist das wenn mann es das erste mal tut ihr wisst schon sex ist das wirklich ein gutesgefühl .....oder wie ....

danke für eure antworten

naja... weis noch net. aber ich denk mal ein gutes gefühl... hab irgendwo mal gelesen dass das mit dem wehtun quatsch sei.

(was hat das mit schule zu tun?
@Mr.Undertaker:
1.)Die Überschrieft und dein Text(wenn ich in verstehe) passen nicht zusammen.
2.)ist das hier das Schulforum und ich glaube nicht das es hier hin gerhört.(es sei den du bist eine Sau und willst dein erstes Mal in der Schule haben*LOL*)
3.)kann ich mir nicht vorstellen das es so viele Leute tuen würden, wenn es unangenem wäre.

Bittesehr: Meine Antwort!
aha^^
schmerzen beim sex?
bist du ein sm-freak?!?
Man merkt dass du keine Ahnung hast, Pfandbon :p
dann sag dur doch deinen meinung :(
meine rechte Hand hat es mir noch nie übelgenommen...
Also ich finde das es geil ist!
Und bei mir hat es nicht wegetan!
sex ist für mich wie Frühstücken
@ Pieps
Also ich würde sagen beim Frühstücken hat man ein anderes Gefühl!
ein Orgasmus ist jedes mal anders...meine Rede...rrrrr
eigentlich net!
oder empfindest du wenn du z.B. dir ein runter holst immer was anderes?
ja, da empfinde ich immer was anderes, mal würziger, mal nicht so intensiv, mal dem echten Sex total ähnlich usw.
Luddelschluddel, du bist der Fachmann sag was!
Pieps blickt den chat net aber will über dieses Thema sprechen ich geh nämlich ein bisschen weg!
postet kräftig!
Ich bin zwar noch net soo erfahren, aber wie man bei mogelpower postet, hab ich jetzt gecheckt.
sex beim ersten mal kann nur ( denke ) bei maedls weh tun da das jungfernhaeutchen dabei aufgerissen wird.es kan acuh zur vaginalen blutung kommen aber nicht erschrecken das ist kann normal...

euer Dr.lukka aka dr.sommer.lukka lol :D
Ja aber das Jungfernhäutchen geht manchmal von selbst weg oder bei der Selbstbefriedigung und es tut nicht weh wenn es weg geht habe ich gelesen aber auf jedennfall tut es dem Mann normalerweise nicht weh!
jo stimmt aber welches maedl steckt befriedigt sich so tief ? oda benutz sie eine banane (mit mit kondom ueberzug ) Smiley
schon mal was von dil...
nein, ich frag lieber nicht...
bei Frauen tut es auch nicht wirklich weh!
Also wirklich! Was hat das mit Schule zu tuhen? >.<
nein bei mir tats auch nicht weh (<--mädchen) aber es kann weh tun @MX500... kommt halt auf die frau an schätz ich.

tja... da in der schule IMO viel zu wenig über sowas gesprochen wird, kann man das doch ruhig hier tun, oder ^^ (und in welches forum sollte es sonst -.-)

@lukka: hehe ja da gibts möglichkeiten ^^
@ Pfandbon
wie soll ein maedl mit sagen mir 12-13 ( wo es ja mit masturbation bei maedls uebrig beginnt ;) ) einen dildo herkriegen?mir wars peinlich beim ersten mal ein kondom zu kaufen also bat ich meine freundin :D.

naja falls ihr noch fragen hab euer Dr.Sommer.Lukka wird sich bemuehen sie zu beantworten :D
@Edea: Jo, oder es liegt am Typ, wenn man Schmerzen hat! XD (wenn er zu stark rummrütttelt! :-D)
Naja, da ich ein Mädchen bin kann ich´s schlecht wissen.... ^^
Naja, da ich ein Mädchen bin kann ich´s schlecht wissen.... ^^
o.O
Und das mit Susi?
Ist sie ein Mann oder bist du lesbisch? ;-)
er heißt tobi^^
ich denke er wollte schreiben das er kein mädchen ist
I know...
war eigentlich auch ironisch gemeint ;)
wer's glaubt...

@lukka:
woher willst du wissen, ab wann sich mädchen selbstbefriedigen?
(was nicht heißen soll, das ich masturbiere und es so besser weiß ;))
Soll es nicht heißen, aber ist es nicht so....? :p.

Sex ist eine klasse Sache! Das erste Mal tut eigentlich nicht weh, also mir hat es zumindest nicht weh getan.
Sex ist jedes mal wieder etwas gutes, nie mit dem Mal davor zu vergleichen.
Die meisten User dieses Forums sind leider noch sehr jung;

ich kann mir leider deshalb nicht vorstellen, dass dieses Thema erwünscht ist;

allerdings ist es natürlich ser wichtig, dass alle euere Fragen geklärt werden;

*überlegt gerade für was alle Bio Unterricht ahbe*
...oh ja weil das ja im biounterricht so ausführlich besprochen wird *ironie*
man kann ja nachfragen, wenn es einen interresiert ;-)
oder bekannte Fragen ;-)
ein arschfick tut weh
oder auch im forum fragen... weiß nicht warum du also was gegen dieses thema hast :)
@hehe:
man kann auch einfach "analbeischlaf" sagen *geschwollenrede*
Ehrlich gesagt, tangiert es mich periver, wie ihr das nennt. *auchgeschwollenrede* ;)
Von "magic mp":
Die meisten User dieses Forums sind leider noch sehr jung...

Waaaas? Smiley
17 Jahre lang wütscht man sich normalerweise älter zu sein, und den Rest des Lebens will man wieder Jung sein, somit... Smiley
ich find es ist ein geiles gefühl beim ersten mal und tut überhaupt nicht weh! Richtig cool! ihr (villeicht) kleinen perverslinge
Ich glaube Tobi hat sich nur verschrieben. ^^;;; Natürlich isser n Kerl und kein Mädel. ^.^

Ich will jetz nich sagen dass ich SO erfahen bin, aber ich sags mal so wie ich es denke (und ich es gelesen hab): Das erste Mal kann bei einem Mädchen wehtun und bei einem anderen Mädchen wieder nicht. (OK jetz isses schon zu viel was ich schreibe ^^;; ->)Es kommt noch darauf an, was fürn Jungfernhäutchen man hat (Hab ich in meinem "Aufklärungsmanga" (Manga Love Story) gelesen.)Isses ringförmig, tut's weh. Und bei keiner Öffnung? oO (Ähh... das konnte ich mir net so vorstellen. Keine Öffnung? Wie soll n dat gehn? *verwirrt* Aber wenn's so im Manga stand...) Egal! >.< Auf jeden Fall isses bei jedem Mädchen verschieden...

Eigentlich weiß ich auch so über Sex bescheid, aber was kann ichn dafür, wenn dieser Manga als "Aufklärungsmanga" bezeichnet wird? Ok.. ich gebe zu, einige Sachen davon hatte ich noch nicht gewusst.

@sanandreascheater: Wir sind also "vielleicht" kleine Perverslinge? Ich hab schlimmere gesehn. (Zumindest ihre Postings)
Laut Nickname kannst du nur n Kerl sein, der sowas behauptet. Und nochmal: Jungs tut so etwas NICHT weh, außer bei Mädchen! >.< (Aber nicht bei jedem...) Is doch logisch, dass bei Jungs nix wehtun kann.
@ Susi wenn du meinst
susi du musst es ja wissen
aufklärungsmanga... soso... ^^
Bei wem tut der Analbeischlaf weh?
Ich sag nur was ich weiß. o.O

@LOLOLOLOLOL
Bei jedem, oder? -.- Doofe Frage.

Jetz stelle ich mal eine: Bei wem würde nicht ein Tennisball im Hintern wehtun? (Hab ich mal von irgendjemanden gelesen gehabt. Der oder diejenige hätte sich "angeblich" n Tennisball innen Hintern gesteckt. oO Wer kommt biddeschön auf so eine bescheuerte Idee?! >.<)

Also lasst die dummen Fragen! -.- (eigentlich gibt es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten, aber manche Fragen sind wirklich blöd... -.-)
Ich frage mich nur, ob ein Tennisball überhaupt reinpasst.... :)
TennisballSmiley
Also die Themen hier werden mir immer suspekter... Smiley
also,also, Smiley
Aber natürlich hat n Häutchen ne öffnung!
Oder wo soll sonst die Regel durchkommen?
Vielleicht stimmt es ja mit dem Tennisball Smiley...
Aber bestimmt nur wenn die Frau schon 10 Kinder geboren hat *lol*
was hat das damit zu tun,die babys komm ja ne durchs ähm arschl**** *lol*
*kann hier nur noch lachen* das ist..aua lol*prust* worüber ihr euch gedanken macht..sagenhaft...

pepsi das häutchen ist dehnbar,du kannst ja auch nen finger in die scheide stecken,ohne das es gleich reißt...
und ob es wehtut..kein schimmer lol bei mir tat es das jedenfalls net (kann auch daran liegen,das ich "leicht" betrinken war *unschuldig dreinblick*)

aber nen tennisball in den hintern..hmm..ich kenne leute die haben sich nur ne flasche in den hintern geschoben..naja ein tennisbal is doch sicherlich unangenehm..der ist immerhin..ääh..ja so..flusselig lol
ich habe gelesen in Köln wollten Gangster einem Mann einen mit margarine eingefetteten Baseballschläger jemandem Anal in den hintern schieben Smiley
Zaubertinte: [ Ich finde für sowas gibt es lebenslänglich ]
lol
ja beim 1.mal tut es halt weh...aba nicht um sonst ist es eine der schönsten sachen der welt ;D
Am meisten schmerzt es immernoch ohne Sex.

Unfallanzeige:

"Ich wollte gerade ein Bad nehmen, als mir einfiel, daß unser Staubsauger defekt war (Fremdkörper im Saugrohr). Ich war unbekleidet und repur bei eingeschalteter Stromzufuhr das Gerät auf meinem Schoß. Als ich mich bückte, um das abmontierte Saugrohr wieder in das Gerät zu stecken, muß ich mit dem Unterarm den Einschalter betätigt haben. Durch den plötzlichen starken Luftstrom zog es meinen Penis in den Ansaugstutzen des Gerätes, der durch die metallene Luftschraube des Staubsaugers erheblich verletzt wurde."
*ROFL*
aber wer geht dann schon bitte nackt an ein Gerät? *g*
das tut sicher weh...
Der Typ eben.
es reicht auch ein tritt unten rein............
Naja... Ich kassiere lieber einen Tritt, als einen Metallpropeller auf hochtouren... Smiley
Meine rede!
Bei mir hats noch nie wehgetan :P
Süß, dass hier 12-jährige über ihre Erfahrungen beim Sex mitdiskutieren. Noch besser finde ich manche Jungs (weiter oben im Thread), die erzählen, dass es ihnen nicht weh getan hat. Ach? Interessant. Bin absolut der Ansicht dieser Thread sollte geschlossen werden..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.