CS ist TOT !! (* Half-Life & Counter-Strike)

CS ist TOT !! (* Half-Life & Counter-Strike)

Das Game macht echt keinen Spass mehr ! Es werden immer mehr cheater ! Und was man immer so liest wollen jetzt echt immer mehr zum cheaten anfangen ! Wo bleibt da der Spass ?? Solchen Kindern gehört die Hand abgehackt ! Nee jetzt aber im Ernst ! Was aus CS geworden ist, ist echt nicht mehr schön !! Ich spiele seit Beta 5 und da war es noch net so krass wie jetzt ! Ok viele sagen mit der neuen version 1.3 wirds wieder besser aber da kann ich nur sagen: FALSCH !! Nichts wird besser ! Die meinten auch in 1.0 wird alles besser aber nein jetzt gibts noch mehr cheats als vorher ! Das ist echt arm !! CS ist in meinen augen TOT !!

Cya

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ! bin auch nur ein Mensch ! Und sorry das musste ich jetzt echt sagen !
am besten wärs wenn man in das nächste cs update ein anticheat programm hineinbaut und punkbuster muss an sein damit man im inet cs spielen kann. sollte es doch ein paar geben die das umgehen können, sollte man folgendes machen. wer im inet erwischt wird beim cheaten bekommt keine zugang in den multiplayer mehr, das heißt er kann dann kein cs mehr übers inet spielen und das für ein paar monate nicht, das wäre doch cool.
Ja Sub Zero da hast du so recht,aber der punkbuster bringt nix ich habe auf einer seite gelesen das es jetzt ein cheat tool gibt wo der punkbuster nicht reagirt das ist echt shit.Wer brauch da Für cheats ist doch zu lachen Einfach nur zum lachen oder ist das so schwer einen abzuschissen oder haben die was an denn handen das die nur rumwackeln ((( ))) Cheaten bei dem spiel ist lachhaft!!!!!

Cu
Aber echt, ich muss nicht mal mehr zielen!
Hmm, alle, ob sie nun D2, CS, UT oder TO zocken, wissen, dass es diese unfairen Cheater nun mal gibt. Allerdings sollte man sich den Spielspass davon nicht vermiesen lassen. Immerhin gibt es noch zu Hauf faire Clans, zudem könnte man ja nur mit "Bekannten" spielen oder, wie es schon viele Clans machen, eigene Server mieten. Da ist man unter sich und die Cheater bleiben draussen.
Dazu sollte nur noch gesagt sein, dass man das Wort Cheater zu schnell bei der Hand hat, denn wenn man die CS-Meisterschaften in England gesehen hat, stellt man fest, dass manche fairen Spieler schon wahnsinnig gut sind.
Naja lazy hat recht ! Man sollte sich den Spielspass eigentlich nicht verderben lassen ! CS ist in meinen augen eines der besten spiele die es gibt ! Ausserdem gibt ja noch so schöne LAN Partys wo´s ganz sicher keien Cheater gibt (weil´s da einfach zu gefährlich wäre :) ! LAN rult ! da sieht man den richtigen Skill der Zocker :p
Ja, man müsste jeden rauswerfen, der cheatet!
jetzt jammert doch nicht schonweider alle wegenb cheats.

keienr von euch bemerkt einen cheater, außer er bekommt ne punkbuster violation. und zu sagen jeder und alle und die topclans cheten ja eh alle ist müll.

lasst das gejammere doch sein ud zockt oder lasst es.
ich versuch mal einen teufelskreis zu machen:

neuer patch -> neue herausforderung für neue cheats -> mehr leute, die dann cheaten -> hersteller macht neuen patch, was wiederum neue herausforderung ist.......

so war es, so ist es, und so bleibt es.
Ihr spielt die falschen Server. Wer bei Gamesurf Cheatet und erwischt wird, kriegt ne Sperre. Kann von einer Woche bis Permanent gehen.

CU
Bin nen Newbie. FRAGE: Was ist ein "punkbuster"

ciao
öhm, ban bringt nicht. es gibt eine datei die du löschst und schon ist ein ban von jedem server aufgehoben. =)
Ich kann das nur bestätigen, Counterstrike ist TOT. Cheater sind wie Schildbürger. Sie sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Ich verstehe eins nicht. Den Programmierern sind doch die Cheats bekannt. Warum haben die in der neuen Version die schon bekannten Cheats nicht gesperrt? Früher habe ich jeden Abend ca. 2 Stunden CS gespielt. Jetzt sind es 4 Stunden im Monat und es werden immer weniger Stunden, die ich Lust habe mich gegen Unsterbliche zu behaupten. Wenn CS das Jahr 2002 überleben soll, müssen alle Cheats gesperrt werden.
Auch ein Server wie Gamesurf kann da nichts ändern, wenn auf 20 Severn nicht gecheatet werden kann, aber auf ca. 800 Servern aber.
Punkbuster isn anti cheat tool, was aber jeder profi pc freak locker umgehen kann und die cheats weiter benutzen kann.
wenn cs wirklich tot ist, dann erklärt ihr schlauberger oberwisser alleskönner mal warum mein kali mir immernoch fast 12.000 aktive SERVER nennt. von den spielern mal ganz abgesehen.
Punkbuster wird wahrscheinlich eingestellt werden!!! Den Entwicklern mangelt es an der Unterstützung durch Valve (Half-Life-Entwickler). Na da bestehen uns ja rosige Zeiten bevor. Ich persönlich zocke nur noch auf ausgewählten Servern, wo auch meistens mindestens ein Admin da ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.