Hi @ all, frage(n):
1.woher bekomm ich erdbeeren? hab schon meine freundin gefragt, die hat auch kene ahnung!! Shit, ne?
2.wie kann man denn schätze angeln? hab echt kp! aso, und wo?!
3.wie kannich n mädchen auf irgendwelche feste einladen, wenn der reporter sagt, dass ich mein lieblingsmädchen einladen soll?
4.wie (um himmels willen) soll man sooooo viel geld fürs frienhaus einsacken? geht doch gar net, oda? *verzweifel*
bitte um hilfe *lieb gugg*
1.woher bekomm ich erdbeeren? hab schon meine freundin gefragt, die hat auch kene ahnung!! Shit, ne?
2.wie kann man denn schätze angeln? hab echt kp! aso, und wo?!
3.wie kannich n mädchen auf irgendwelche feste einladen, wenn der reporter sagt, dass ich mein lieblingsmädchen einladen soll?
4.wie (um himmels willen) soll man sooooo viel geld fürs frienhaus einsacken? geht doch gar net, oda? *verzweifel*
bitte um hilfe *lieb gugg*
ich hab mir das ganse zeug hergecheatet mit nem ar.Wen de ein ar ding hast, kann ich helfen.
Erdbeeren: Von allem im Frühling über 100 Stück abernten (auch der Kram von Won),
Mädchen: Quatsch sie einfach den Tag vorher an, dann müsste die Option kommen sie einzuladen oder es zu lassen.
Haus: Verkauf möglichst viel Kram der viel Geld bringt(Ananas, Kohl etc)
Mädchen: Quatsch sie einfach den Tag vorher an, dann müsste die Option kommen sie einzuladen oder es zu lassen.
Haus: Verkauf möglichst viel Kram der viel Geld bringt(Ananas, Kohl etc)
Für Erdbeersamen (in FoMT) muss man je 100 Kartoffeln, Rüben und Gurken verkaufen. Dann bekommt man einen Brief, dass der Supermarkt nun auch Erdbeersamen im Angebot hat. Ab dann kann man jeden Frühling Erdbeersamen in Supermarkt kaufen
eine frag wär da noch: was sind mondsteine, und wozu braucht man so n teil?
Am 1. Winter kommt der Bürgermeister zu dir und will das du im bis 18.00 Uhr einen hast.Du findest sie in der Wintermiene in allen Level die mit 8 enden also 8,18,28 usw. oder du kansst sie für ordentlich Geld verkaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.