hab 200 pokemon
und hab duellturm level 50 geschaft(bei 100 häng ich grad noch)
hab 5 oder 6 mal masterklasse gewonnen
und hab duellturm level 50 geschaft(bei 100 häng ich grad noch)
hab 5 oder 6 mal masterklasse gewonnen
Ich habe 8 Orden
172 Pokémon
4 Masterklassen gewonnen
und keine Lust zum Duellturm
172 Pokémon
4 Masterklassen gewonnen
und keine Lust zum Duellturm
Hab alle Pokemon 201 (auch jirachi)
masterklasse 1 mal gewonnen
auserdem glurak aus feuerrot
Duellturm find ich doof
masterklasse 1 mal gewonnen
auserdem glurak aus feuerrot
Duellturm find ich doof
Hab 4 Pokemon.
4 Masterklasse gewonnen,
Duellturm auf Level 100 geschafft.
8 Orden ,
Pkm.Liga fertig.
4 Masterklasse gewonnen,
Duellturm auf Level 100 geschafft.
8 Orden ,
Pkm.Liga fertig.
Nur als Info für den Topic-Ersteller. Nicht böse gemeint, bitte nicht beleidigt sein: www.seidseit.de
;-)
;-)
hab 386 Pokemon
Alle Orden
Duellturmsiege: 50 *108
100*98
Coolnes, etc. 4*
Erst hatte ich alle 201 Pokemon, dann hab ich Xploder bekommen und mir die restlichen ercheatet!
Alle Orden
Duellturmsiege: 50 *108
100*98
Coolnes, etc. 4*
Erst hatte ich alle 201 Pokemon, dann hab ich Xploder bekommen und mir die restlichen ercheatet!
Danke Joey Für deine Antwort aber eien Frage was muss man mit dem meteroitrn machen wenn man oben auf der burg war da wo Team (#Magma#) war
@Tobisi:
Du musst den Meteoriten zu dem Professor in Laubwechselfeld bringen, dann bekommst du glaube ich eine TM!
Du musst den Meteoriten zu dem Professor in Laubwechselfeld bringen, dann bekommst du glaube ich eine TM!

Hab alle 368 Pokis, alle Orden, etc. nur die Sterne auf dem Pass fehlen mir noch. -.- (Ich hab den für Fop 4 und den für vollen Dex)
So ALLLE die schreiben ich habe alles dann werde ich nun fragen stellen nach zwei tagen werde ich schauen wer gewohnen hat und wirklich so weit ist !
1.Wie heißt das letzte und das vorletzte pokemon im pokedex
2.Was kommt beim kämpfen im duellturm genau sonst wiedr holen pokemon for ab 50 dann 90!
3.Eine frage die jeder beantworten kann vieleicht!
Der Freund von der Hauptfigur(IHR).H......., der sich am anfang beim 3.arenaleier mann trifft ihn wenn man in die .T......... geht das pokemon das er gefangen hat heißt ........ . Viel Spaß Ihr ´Pokemon-Meisters
1.Wie heißt das letzte und das vorletzte pokemon im pokedex
2.Was kommt beim kämpfen im duellturm genau sonst wiedr holen pokemon for ab 50 dann 90!
3.Eine frage die jeder beantworten kann vieleicht!
Der Freund von der Hauptfigur(IHR).H......., der sich am anfang beim 3.arenaleier mann trifft ihn wenn man in die .T......... geht das pokemon das er gefangen hat heißt ........ . Viel Spaß Ihr ´Pokemon-Meisters
1.
Jirachi und Deoxys
2.
Stell die Frage besser!
3.
Haiko
"T"? meinst du nicht eher "A" für Arena?
Trasla
PS:Ich hab auch schon alles gemacht was es zu machen gibt!
Jirachi und Deoxys
2.
Stell die Frage besser!3.
Haiko
"T"? meinst du nicht eher "A" für Arena?
Trasla
PS:Ich hab auch schon alles gemacht was es zu machen gibt!
Schon das es wenigstens einer richtig hat
Heiko
Top Vier
Trasla
Frage 2Deutlich nun für dich und vereinfachert: Was für pokemon kommen im duell ab level 9O Vor !
1. alles richtig sehr gut
2.gut +
3.unbekannt bis jetzt noch gut gemacht
Heiko
Top Vier
Trasla
Frage 2Deutlich nun für dich und vereinfachert: Was für pokemon kommen im duell ab level 9O Vor !
1. alles richtig sehr gut
2.gut +
3.unbekannt bis jetzt noch gut gemacht
ich hab 202pokemon die meisten lv.100 100Xden lv100 duellturm habe ich würklich steht in meinem pass ich weis das es mir keiner glaubt is auch sehr unwarscheinlich joa und die liga 71 X gemacht ja und 8 orden is ja kla
@Tobisi:
"Schon das es wenigstens einer richtig hat"
Jetzt hör mal zu du schlaumeier:
1. Viele andere wissen das auch, aber es kann bei sowas nur EINER posten, der es somit dann automatisch verrät!
2. DAS IST SPAM! (WEhe jetzt noch einer fragt was Spam ist: hier irgendwo stehts! òó)
"Schon das es wenigstens einer richtig hat"
Jetzt hör mal zu du schlaumeier:
1. Viele andere wissen das auch, aber es kann bei sowas nur EINER posten, der es somit dann automatisch verrät!
2. DAS IST SPAM! (WEhe jetzt noch einer fragt was Spam ist: hier irgendwo stehts! òó)
@2Pac X to the Z:
Heißt also:
Alle...
...Orden
...Pokemon (also 368)
die Liga geschafft
...Stufen im Duellturm (50 und 100) geschafft
...Items geholt
...Sterne also aufm Pass
Pokemon ist ein sehr umfangreiches Spiel...
(Und dann kommen welche daher und sagen, sie hättens innerhalb ner Woche geschafft und ham lediglich die Liga durch! *rofl*)
Heißt also:
Alle...
...Orden
...Pokemon (also 368)
die Liga geschafft
...Stufen im Duellturm (50 und 100) geschafft
...Items geholt
...Sterne also aufm Pass
Pokemon ist ein sehr umfangreiches Spiel...
(Und dann kommen welche daher und sagen, sie hättens innerhalb ner Woche geschafft und ham lediglich die Liga durch! *rofl*)
Ich hab ca. 160 verschiedene Pokémon, alle Orden, die Liga ca. 25 mal durch(bin zu faul zum nachgucken :-)), Duellturm LV.50 2x geschafft.
Wieso braucht man die beiden kugel die am ende leuchten (rot,bleue kugel)
Hier ist dein "Was ist Spam?"-Beitrag.
Zurück zum Thema:
Hab jetzt 170 versch. Pokis.
Pokéliga 30 x durch.
Duellturm 3 x.
Zurück zum Thema:
Hab jetzt 170 versch. Pokis.
Pokéliga 30 x durch.
Duellturm 3 x.
Hab alles fertig muss nur noch 50 mal nacheinander den duellturm schaffen aber das hab ich auch bald
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.