Aber wenn die kids erwachsen sind würde ich bei mehreren kids eins ausziehen lassen.
dann weiß ich auch net. Vielleicht werden sie dann vom adoptionsdienst geholt und ma muss ne neue familie erstellen
Ich glaube, dass man mit Teenagern weiterspielen kann, mit Kindern nicht!
Aber wenn man eine Familie baut kann man doch auch nicht nur mit einen Teenager spielen.
nein, wenn bloß noch kinder da sind, werden die vom jugendamt abgeholt, sind also nicht mehr spielbar
Bin mit meinen erwachsenen ausgezogen. Teenager können dann auch alleine wohnen
Ich hab einen Tipp wenn alle auser eurem Kiind tot sind muss das Kind das Kindermädchen anrufen dann geht das.
@Seph
erwachsene brauchen ungefähr doppelt so lange als teenies zum schritt in die nächste altersstufe. in zahlen kann ich es dir nicht genau nennen, meine aber mich an folgende erinnern zu können:
baby --------> kleinkind..: 03 tage
kleinkind ---> kind.......: 04 tage
kind --------> teenie.....: 07 tage
teenie ------> erwachsener: 14 tage
erwachsener -> knacker....: 29 tage
in der steuerleiste ist die jeweilige altersstufe angegeben und ein fortschrittsbalken, der dir zeigt, wie lange dein sim noch in der jeweiligen stufe ist. wenn du mit dem mauszeiger drüber gehst, werden dir die resttage angezeigt.
vielleicht weiss es jemand ja genau
erwachsene brauchen ungefähr doppelt so lange als teenies zum schritt in die nächste altersstufe. in zahlen kann ich es dir nicht genau nennen, meine aber mich an folgende erinnern zu können:
baby --------> kleinkind..: 03 tage
kleinkind ---> kind.......: 04 tage
kind --------> teenie.....: 07 tage
teenie ------> erwachsener: 14 tage
erwachsener -> knacker....: 29 tage
in der steuerleiste ist die jeweilige altersstufe angegeben und ein fortschrittsbalken, der dir zeigt, wie lange dein sim noch in der jeweiligen stufe ist. wenn du mit dem mauszeiger drüber gehst, werden dir die resttage angezeigt.
vielleicht weiss es jemand ja genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.