Tach Leute wenn jemand hilfe bei Onimusha braucht soll er sich bei mir melden!!! soulreaver2@t-online.de Ist nur gut gemeint also bitte keine dummen Sprüche!!
da hätte ich schon eine frage für was ist diese okarine die man im reich des bösen bekommt????
gute frage,
andere frage,
wie komme ich aus dem raum raus, der voll wasser läuft.
kriege dieses blöde rätsel nicht gebacken
andere frage,
wie komme ich aus dem raum raus, der voll wasser läuft.
kriege dieses blöde rätsel nicht gebacken
hey husky hing auch lange an diesem scheiß wasserrätsel fest. zieh dir die lösung am besten aus dem net (www.chaets.de) und druck sie dir aus. vieleicht bin ich dumm, aber hätte es nie ohne geschafft. ;-)
Die Okarina brauchst du am Ende des Spiels bevor du zu Fortinbras gehst kanst du neben dem Brunnen die Skelett Hand an der Wand öffnen und erhälst das mächtigste Schwert im ganzen Spiel!!!!!
Ah ich bin so dankbar für diesen thread auch wenn mir klar ist das ich mich selbst in ein ei gelegt habe:
Sobald ich mit Kaede prinzessin Yuki in ihrer Zelle gefunden habe kommt ein Gegner der sich unsichtbar macht.Mein problem nun ist das ich advor abgespeichert habe,jedoch mit nur ein oder vieleicht 2 Lebenspunkten.ein Schlag vom Boss und Kaede is hin.muss ich den Boss überhaupt besiegen?wenn ja,gibt es eine mögligkeit irgendwo im spiel (und in meiner situation erreichbar) einen ort wo ich ennergie finden kann oder durch ne Truhe bekomme?
Sobald ich mit Kaede prinzessin Yuki in ihrer Zelle gefunden habe kommt ein Gegner der sich unsichtbar macht.Mein problem nun ist das ich advor abgespeichert habe,jedoch mit nur ein oder vieleicht 2 Lebenspunkten.ein Schlag vom Boss und Kaede is hin.muss ich den Boss überhaupt besiegen?wenn ja,gibt es eine mögligkeit irgendwo im spiel (und in meiner situation erreichbar) einen ort wo ich ennergie finden kann oder durch ne Truhe bekomme?
Ich krieg das rätsel mit dem wasserraum auch nicht auf die reihe :( kann mir einer sagen wie das geht?
das gilt bitte nur für die die soul reaver 2 haben und schon sehr weit sind!
also ich bin in dem tempel mit de kristal an der decke und habe die platform hinter dem mond-stein schon angebracht und schon alles gemacht nur jetz weiß ich nicht mehr was ich amchen muss!
den soul reaver habe ich noch nie geschmiedet ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat!
wie bewege ich den mond weg oder wie kann ich das drehdings *g* das lciht aktivieren?
was muss ich hier machen?
hilfeeeeeeeeeee
also ich bin in dem tempel mit de kristal an der decke und habe die platform hinter dem mond-stein schon angebracht und schon alles gemacht nur jetz weiß ich nicht mehr was ich amchen muss!
den soul reaver habe ich noch nie geschmiedet ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat!
wie bewege ich den mond weg oder wie kann ich das drehdings *g* das lciht aktivieren?
was muss ich hier machen?
hilfeeeeeeeeeee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.