Der Rapper "Ol'Dirty Bastard" (Dirt McGirt) verstarb vorgestern (also am Wochende) in seinem Plattenstudio.
Todesursache ist noch nicht mit Sicherheit bekannt, man vermutet aber einen "komunen" Herzstillstand.
Für jene die sich immernoch fragen, wer das sein soll... Er war es, der zusammen mit 2 weiteren Rappern den heuten wohlbekannten "Wu-Tang-Clan" gründeten. (zudem dann 6 weitere Rapper kamen)
http://www.newsday.com/entertainment/ny-etdirty1114,0,130002.story?coll=ny-entertainment-headlines|Hier_eine_der_Quellen
---
Kommentar des Autor's (lol, ich):
(obwohl es mich nicht wundern würde, falls er sich seinen Tod im Plattenstudio gewünscht hätte)
SCHEISSE!
Todesursache ist noch nicht mit Sicherheit bekannt, man vermutet aber einen "komunen" Herzstillstand.
Für jene die sich immernoch fragen, wer das sein soll... Er war es, der zusammen mit 2 weiteren Rappern den heuten wohlbekannten "Wu-Tang-Clan" gründeten. (zudem dann 6 weitere Rapper kamen)
http://www.newsday.com/entertainment/ny-etdirty1114,0,130002.story?coll=ny-entertainment-headlines|Hier_eine_der_Quellen
---
Kommentar des Autor's (lol, ich):
(obwohl es mich nicht wundern würde, falls er sich seinen Tod im Plattenstudio gewünscht hätte)
SCHEISSE!

Gestorben wird immer..... schade!
Noch nichts von ihm gehört, aber von der Gruppe kenne ich ein Lied. Nicht mein Ding.
Noch nichts von ihm gehört, aber von der Gruppe kenne ich ein Lied. Nicht mein Ding.
Bin kein grosser (bis gar kein) Wu-Tang-Fan...
...trotzdem kann ich sagen, er war einer der "besseren" Rappern.
Ein weiterer Verlust für die "old school".
...trotzdem kann ich sagen, er war einer der "besseren" Rappern.
Ein weiterer Verlust für die "old school".
Ol´Dirty Bastard war n hamma MC!
Wu Tang Clan war und ist genial und mit Ol´Dirty Bastard ist ein großer Teil vom Clan gestorben!
Wu Tang Clan war und ist genial und mit Ol´Dirty Bastard ist ein großer Teil vom Clan gestorben!
hör grad Basic Instructions Before Leaving Earth von GZA,
das passt zu der Stimmung!
R.I.P. Ol´Dirty Bastard!
das passt zu der Stimmung!
R.I.P. Ol´Dirty Bastard!
ODB ist seine Art zum Verhängnis geworden.
Er kam aus dem Ghetto und lebte das Ghetto.
Als er reich und berühmt wurde war er genauso. Seine Musik blieb immer real! Genauso wie er als Mensch immer real war. Eine Vorbildfunktion hatte er nie. Er war unverbesserlich.Was musikalisch seine Stärke war wurde ihm menschlich und gesundheitlich zum Verhängnis.
Er wird als Legende in den Rap-Himmel eingehen.
REST IN PEACE ODB!
Er kam aus dem Ghetto und lebte das Ghetto.
Als er reich und berühmt wurde war er genauso. Seine Musik blieb immer real! Genauso wie er als Mensch immer real war. Eine Vorbildfunktion hatte er nie. Er war unverbesserlich.Was musikalisch seine Stärke war wurde ihm menschlich und gesundheitlich zum Verhängnis.
Er wird als Legende in den Rap-Himmel eingehen.
REST IN PEACE ODB!
er war immer total zu,von morgens bis abends...
so entstanden auch seine geniale Alben!
so entstanden auch seine geniale Alben!
http://www.mtv.de/hiphop/news_long.php?id=16415&historie=,,,,HipHop:+Chino+XL+n...&groupie=12&
"Die Menge, die aus dem geplatzten Plastikbeutel ausdrang, könnte möglicherweise die Todesursache gewesen sein."
Kann mir das Jemand schnell übersetzen? Drogen werden heute in Plastikbeutelchen zu sich genommen, oder wie?
Kann mir das Jemand schnell übersetzen? Drogen werden heute in Plastikbeutelchen zu sich genommen, oder wie?
ja das er nicht clean war war ja eigentlich klar,
siehe den Auftritt von ihm bei dem Wu Tang CLan Konzert!...
siehe den Auftritt von ihm bei dem Wu Tang CLan Konzert!...
ne,
meistens schlucken die es runter bevor es jemand sieht!
keine ahnung,vielleicht wollte er es verstecken!
danach wird das dann rausgek**** und dann najaa...
meistens schlucken die es runter bevor es jemand sieht!
keine ahnung,vielleicht wollte er es verstecken!
danach wird das dann rausgek**** und dann najaa...
Bei soviel Kohle, 1 einzelnes kleines Päckchen schmuggeln wollen, halte ich doch eher für unwahrscheinlich...
ja,
was hat er dann bitte schön gemacht?
ist halt nicht gerade legal,
und wenn er schon zum zehnten mal im knast gelandet wäre...
was hat er dann bitte schön gemacht?
ist halt nicht gerade legal,
und wenn er schon zum zehnten mal im knast gelandet wäre...
kauft ihr euch das neue Ol´Dirty Bastard Album?Kommt am 25.1.05 raus!ich werds mir auf jeden fall mal anhören...
@Obake:
Drogen werden oft in Kondome verpackt und runtergeschluckt, um bei Kontrollen nicht aufzufallen. Ich nehme an ein Kondom ist im magen geplatzt und die Drogen seien die Todesursache.
NaTi
Drogen werden oft in Kondome verpackt und runtergeschluckt, um bei Kontrollen nicht aufzufallen. Ich nehme an ein Kondom ist im magen geplatzt und die Drogen seien die Todesursache.
NaTi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.