Ich habe heute zum ersten Mal mit einer vorgegebenen Familie gespielt (Grusel), um den Freund meiner Sim-Tochter zum Teenager heranreifen zu lassen. Abgesehen davon, dass an drei Tagen mehr Seifenoper passiert ist als bei meiner Familie in einem Jahr ist mir aufgefallen, dass bei besonderen Ereignissen (Hochzeit, Techtelmechtel, Geburstag) Videosequenzen wie im Vorspann abliefen. Mit allen beteiligten Gästen, also können es keine vorgefertigten Videos gewesen sein.
Nur - bei meiner Familie ist mir das noch nie passiert! Und ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Hat man solche Videos nur bei den vorgegebenen Familien?
Nur - bei meiner Familie ist mir das noch nie passiert! Und ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Hat man solche Videos nur bei den vorgegebenen Familien?
ich habe festgestellt das die Sequenzen bei mir nicht ablaufen wenn ein Sim beteiligt is der eine gedownloadete Haut hat (z.b Vampierhaut) weiß aber net zu 100% ob es wirklich daran liegt.
Bei mir "wachen" sie jetzt langsam "auf". Ich hatte sie erst ausgestellt, dann aber neuen RAM für meinen PC gekauft und sie dann eingestellt. Erst liefen sie, wie beschrieben, nur bei der Grusel Familie, jetzt fangen sie langsam in meinen selbstgebastelten Familien an. Ich hatte die erste bei einer Geburt, dann auch bei einem Geburstag und beim ersten Kuss meiner Sim-Tochter. Beim Sex oder anderen Events laufen sie aber immer noch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.