tauschen von glücksfragmenten? (* Zelda)

tauschen von glücksfragmenten? (* Zelda)

hab schon voll viel glückfragmente - aber keiner in der stadt hyrule will mit mir tauschen....

hab noch ne frage: hab im gebirge die pflanze gefunden und in das loch geschleppt - wie wächst jetzt das ding? mit normalen wasser nicht! mit was dann???? kann mir wer helfen???
Die wächst mit dem grünen Wasser am Anfang des Berges ! Unten einfach zwischen den 2 Steinen ne Bombe legen und da hoch gehen ..
@ Moep0r
danke für den tipp!
nicht nur in Hyruole will tauschen auch die kleine minsh oder andere Menschen will auch tauschen.
ich laufe auch schon mehrfach die ganze weltkarte ab. mal als normal-zelda, mal als minish.

ich habe noch 101 (?!) Fragmente und keiner tauscht mit mir.....

bin jetzt im wolken- oder luftpalast......

bekomme ich noch irgendwo ein wichtiges item - oder schaffe ich das spiel auch, wenn ich die fragmente nicht mehr zusammenbringen kann?
Unglaubisch schon in Lufpalast und keiner getauscht. Das ist persönliche Rekord die ich gesehen hatte.
es gibt einen geist, der durch fragmente vereinen mit grabwächter boris erreichbar wird, ist in einem grab rechts neben dem königsgrab! der hat mit mir direkt zwei fragmente vereint! es sah so aus, als ob man da auch später wieder hin kann! in meltas mine haben auch einige noch gewollt! sogar manche tiere haben boch dadrauf! ^^

ach ja, man kann mit jedsem, der eine denkblase über dem kopf bekommt fragmente vereinen! vor die person stellen und die L-taste drücken!

übrigens MUSST du, wenn du im luftschloss bist schonmal fragmente vereint haben, weil du mit den großen steinfiguren vereinen muss um in die ruinen des windes zu kommen! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.